Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs44
Ich möchte dieses Thema mal erneut hier einstellen.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

Nach vielen Jahren, in denen ich nur die "Nacktschnecken" sah tendiere ich schon wieder in die Richtung, als dass ich die natürliche Frau anziehender sehe. Und natürlicher ist sie allemal, wenn sie nicht (komplett) rasiert ist.

Ein schöner und gepflegter Haarwuchs hat für mich mittlerweile wieder was. Von daher kann es mir egal sein, was andere darüber denken. Auch im Swingerclub. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Paar, welches Sympathie füreinander empfindet, nicht zusammen kommt, weil Frau Haar im Schritt hat halte ich für gering!

Gruß

Henry
******tin Paar
103 Beiträge
nein, ist es nicht!
doch viele setzen es einfach voraus, leider!
...ohne rasur....
.... geht nix.....
...glattrasierte gruesse *g*
********Hops Paar
188 Beiträge
Ich merke schon, wir werden uns nächstes WE im Club wahrscheinlich langweilen ... *snief2*

Hops
Hops

dann kannst du ja Sie verwöhnen., vor langweile, oder Sie endlich rasieren ...wo du doch schon alles verstehst...*ggg*
jeder wie er/sie will....
wem die haare gefallen, der soll sie auch behalten.
wir mögen es lieber glatt oder zumindest auf ein absolutes minimum (landingstrip) gestutzt.
lg
anne
********1234 Paar
137 Beiträge
Also ein schön gepflegtes Strichbärchen wirkt aber oft interessanter als eine total glattes Gebiet.... *oede*

LG

Swingfun1234
********Hops Paar
188 Beiträge
Oh, der Herr feuerbird hatte wohl gestern einen Clown gefrühstückt.

Warum sollte ich bei Hopsi denn einen Kahlschlag veranstalten, wenn sie das garnicht will? *gruebel*

Hops
******_nw Paar
24 Beiträge
jeder...
....so wie er es gerne hat.

Man kann keinen etwas vorschreiben.

Aber ich finde rasiert schöner.

ich (w)
********zume Frau
6 Beiträge
Naja, es gibt ja nicht nur total glattrasiert oder Wildwuchs, es gibt ja auch noch das Mittelding und das ist ja wohl kaum unhygienisch.

Ich bin auch komplett rasiert, aber das mache ich auch erst seit ca. einem Jahr. Vorher hatte ich immer nur die Bikinizone rasiert und ein kleines Dreieck stehen lassen, das relativ kurz geschnitten war. Mehr finde ich auch nicht so erotisch und außerdem beim Oralsex etwas unpraktisch.

Als mein Freund mich dann darum gebeten hat, alles wegzurasieren, wollte ich erst nicht so, weil ich das Gefühl hatte, dann wie ein kleines Mädchen auszusehen. Ich hab's dann aber doch gemacht und bin jetzt sehr zufrieden damit.

Ich könnte es aber auch jederzeit wieder etwas wachsen lassen, ohne mich gleich unhygienisch zu fühlen. Das hat einzig und allein mit der richtigen Intimpflege zu tun. Wenn die stimmt, dann riecht's auch nicht komisch.

Bei Männern mit stärkerer Körperbehaarung fände ich es komisch, wenn dann da was fehlen würde. Ich finde das bei Männern eh nicht schlimm, wenn die ihre Haare dran lassen. Das finde ich männlich. ^^ Sollte nur etwas getrimmt sein.

LG
Ama no Uzume
Das Argument unhygienisch ist ja wohl der letzte Blödsinn. Hygiene kommt vom waschen und nicht vom rasieren.
*********asie Paar
761 Beiträge
glatt............
oder haarig???

jedem das seine...........

so wie es gefällt........

wir mögen`s lieber glatt

ladydeep
****un Paar
1.993 Beiträge
Zwar kein wirkliches Thema, aber mal wieder interessant, wenn sich die Theoretiker(virtuelle Swinger) unter die Praktiker mischen.

Natürlich ist Intimrasur keine Pflicht, aber man sieht es bei realen Swingern sehr selten anders, egal ob im Club oder privat.

Da Haare bei vielen ein "No Go" sind, muß man sich halt überlegen, wie wichtig einem sexuelle Vergnügungen sind.
Unrasiert sind die Chancen halt deutlich schlechter.

Bei uns geht auch nix mit Haaren.
Auch Drei-Tage-Bärte finden wir nicht männlich, sondern ungepflegt.
Bei Körperkontakt kratzt das nur, also auch keine Chance.

Unser er hat nur ein einziges Mal im Leben mit einer unrasierten Frau gepoppt, dabei wird es auch bleiben.

lg Rüdiger:-)
Rasiert?
Also wir rasieren uns nicht wegen der mode. Wir( beide) finden es einfach erotischer und auch sauberer. Es ist zwar jedem selbst überlassen, uns spricht so ein "Pelz" nicht an.
Ra&Jo
No GO!
Auch von uns ein absolutes NO GO *flop* für Personen nicht intim rasiert sind.

Natürlich kann man Menschen zu nichts "verpflichten", jedoch denken wir, dass es sich schon sehr schwierig gestaltet erotische Kontakte zu finden ohne Intimrasur.

Ebenso mag unsere Lady keine Bärte (auch keine vermeintlich modischen "Drei-Tage-Bärte") .....

Aber generell unser Motto: Jeder wie er mag und die, die sich finden sollen... werden sich finden ....

Grüße von den Ki_Bo's *blume*
******_nw Paar
24 Beiträge
Was macht ihr denn eigentlich, wenn ihr dann mit einem Paar auf die Matte geht, und feststellt: "Huch Haarwuchs...".

Oder klärt Ihr das bereits vorher ab - kann ich mir gar nicht vorstellen.
Was macht ihr denn eigentlich, wenn ihr dann mit einem Paar auf die Matte geht, und feststellt: "Huch Haarwuchs...".

Oder klärt Ihr das bereits vorher ab - kann ich mir gar nicht vorstellen.

Das wurde schon auf Seite 2 angesprochen und eine Erklärung abgegeben.

Wir gucken uns vorher im Mattenbereich um wer da so zugange ist und dann sieht man schon einiges. Wir sind kein Paar das sich mit fremden Paaren zwanghaft unterhält bis einer den Startschuss gibt, so nach dem Motto "Gehen wir jetzt hoch". Von daher gesehen haben wir solche Probleme meistens nicht.

Letztendlich wenn mir was nicht richtig passt auf der Matte, haben wir inzwischen auch keine Scheu mehr alles abzubrechen und die Matten zu verlassen.

Gruss Sie
******_nw Paar
24 Beiträge
Uups, man sollte doch alles lesen...
Trotzdem danke für die Antwort.

LG
Er
Sind ja auch viele Seiten inzwischen *lol*
*********nigs Paar
352 Beiträge
es könnte...
... durchaus dazu kommen, dass im sc ausgesiebt wird. Aber das soll jemand den SC Besuch nicht vermiesen. Einfach mal drauf los und tun zu was man Lust hat. Und sollte wirklich einer nach einem Gespräch oder auch nach einem Annäherungsversuch abhauen, nach dem er/sie entdeckt haben das da was sprießt so soll das nicht das Problem der behaarten sein sondern eher das Problem der anderen, warum sich einschränken.

Ich bin auch der Meinung dass es nicht unbedingt was mit Hygiene zu tun hat. was nutz dir eine rasierte Muschi die nicht gerade angenehm richt?

Frosch*koenig*in
sondern eher das Problem der anderen, warum sich einschränken.

Ich bin auch der Meinung dass es nicht unbedingt was mit Hygiene zu tun hat. was nutz dir eine rasierte Muschi die nicht gerade angenehm richt?

Wieso Problem, man sucht sich halt das aus was einem am meisten anspricht, das hat nix mit einschränken zu tun.

Der Geruchsaspekt stellt sich für uns nicht, müffeln kann jede Muschi wenn man sich nicht wäscht. Die wollen wir weder im rasierten noch im unrasierten Zustand.
******_nw Paar
24 Beiträge
Wieso Problem, man sucht sich halt das aus was einem am meisten anspricht, das hat nix mit einschränken zu tun.

kann ich nur beipflichten, dass das mit einschränken nichts zu tun hat.

Haare wären für mich auch ein NO GO.
Bin zum Glück noch nicht in die Lage gekommen dies plötzlich beim anderen Part festzustellen - wir sind ja auch noch nicht so lange dabei.

So hat doch zum Glück jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen in dieser Hinsicht.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Meine Güte
Jedes Mal wenn es um Intimrasur geht dieselben Kommentare.

Kinners, unrasiert ist nicht unhygienisch, ungewaschen ist unhygienisch.

Ich rasiere mich nicht.
Ich hatte auch noch keine Probleme deshalb.

Wenn Frauen glauben, sie müssten alles nachplappern was die Werbung ihnen suggeriert, von mir aus.
******_nw Paar
24 Beiträge
@*********tter:

Kinners, unrasiert ist nicht unhygienisch, ungewaschen ist unhygienisch.
Sammelt aber den Schweiß schneller - und das ist nicht sehr attraktiv.
Ich (er) finde es bei Frau und Mann halt ästhetischer.

Ich rasiere mich nicht.
Ich hatte auch noch keine Probleme deshalb.
Ist doch OK für Dich...

Wenn Frauen glauben, sie müssten alles nachplappern was die Werbung ihnen suggeriert, von mir aus.
Das hat doch gar nichts mit Werbung zu tun, sondern mit dem individuellen Empfinden von Ästhetik - und das kann von Mensch zu Mensch nun mal unterschiedlich sein - ist auch gut so.

Dennoch kann man beim Querlesen der Forumsbeiträge ja eine Tendenz feststellen.

Er von paar_n
Nun ich finde es nicht schlimm. Rasiere mich selber aber auch. Allerdings würde ich mir nicht anmaßen, deswegen behaupten zu können, dass es jeder macht nur weil ich es mache. Zumal es in Deutschland schon so einige Menschen gibt, die das wahrscheinlich garnicht interessiert ob sich jemand seine natürliche Behaarung entfernt.

Klar, für oberflächlich agierende Menschen ist es sicher ein sogenanntes "No Go"- Ein dank an die Klatschpresse für dieses mittlerweile schon eingedeutschtes Wort für Tabu (welches auch kein deutsches Wort ist) .

Für mich wäre es egal, ich werde mich daran halten, wie sehr mir die Menschen sympathisch sind. Und wenn ich eine neue Stellung ausprobieren kann, werde ich mich nicht von einer Schambehaarung aufhalten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.