Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs44
Ich möchte dieses Thema mal erneut hier einstellen.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?
Nun in den letzten Jahren und Jahrzehnten hat sich ja die Ansicht bezüglich der Scharmbehaarung grundsätzlich geändert und die Intimrasur ist heutzutage weit verbreitet. Nun ich frage mich ob man in einen SC überhaupt noch ohne eine Intimrasur gehen kann und dort noch eventl Erfolg hat oder ob es als unesthetisch angeshen wird - oder gibts noch swinger die auf die Scharmbehaarung stehen?
Ohne Intimrasur dürfte es eher schwierig werden Kontakte zu finden - für uns ist unrasiert ein NO GO - für die meisten anderen wohl auch!
*******y12 Paar
2.359 Beiträge
Rasiert ist für uns Pflicht - alles andere iss nicht so doll bzw. bäääh!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
*******0_nw Paar
9 Beiträge
kann muss nicht
Ich finde solange es gepflegt ist und kein riesen Bär ist kann man alles tragen.
liebemn Gruß
Alles kann nichts muss
Pflicht wird es mit sicherheit nicht sein, jedoch sieht es unserer Meinung nach einfach ungepflegt aus. Eine glatte Mu... oder eine glatter Schw.... ist doch das beste was es gibt und sieht dazu auch noch schön und gepflegt aus.
Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

Nur wenn es bei dem besuchten Club in den Clubregeln steht .... aber ob das konform mit der Verfassung ist? Selbst mit Pferdeschwanz darf man mittlerweile zum Bund (Verfassung hebelt die Vorschrift aus) ... glauben nicht, das soetwas in irgendeiner Form durchsetzbar wäre.

Haben aber auch noch nie von so einem Club gehört ....

Frage könnte man also mit einem klaren Nein beantworten .... außer jemand hat andere Erfahrungen gemacht.

Der persöhnliche Geschmack ob man nun rasiert sein muß oder nicht ..... überlassen wir jedem selbst ....

*undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Pflicht ist schon mal gar nichts...
denn jeder sollte so gehen wie er es selbst für richtig hält, im Club allerdings immer gepflegt. Sicher gibt es auch noch Liebhaber/ rinnen
die auch auf Schambehaarung stehen, zumindest sollte es nicht zu einem Ausschluss führen.

Empfehlenswert ist sicher die Haare bei zu argem Wildwuchs etwas in Form zu stutzen wenn man schon keine Totalrasur haben will, muss aber wiederum jeder für sich selbst entscheiden.

Nicht alleine das Aussehen ist nur entscheidend, sondern wie sich jemand verhält, sich vorher auch in einem Gespräch mit einbringt.

Das dürften sicher wichtigere Kriterien sein um einen erfolgreichen Clubbesuch zu erleben.





*zwinker* von den Frenchs
*****859 Paar
476 Beiträge
modeerscheinungen kommen und gehen,
darum ist es auch keine pflicht im swingerclub rasiert zu erscheinen.
******eit Frau
530 Beiträge
also pflicht würde ich nicht sagen.. aber ich denke das dich "chancen" rasiert doch wesentlich steigen...
Nun die Formulierung "Pflicht "war etwas ungünstig gewählt- klar niemand kann dazu gezwungen werden- es geht darum ob es dort erwünscht ist und ob es die Chancen auf Kontakte beinflusst- nun die Frage scheint beantwortet- oder gibt es Swingerclubs wo noch überwiegend mit "Busch" geswingt wird- z.B. ältere Swinger etc.- ein paar Berichte wären nett.
********Hops Paar
188 Beiträge
Nachdem ich hier einige Rasur-Threads und Profile gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Chancen im Club offensichtlich verringere (Bestimmt nicht nur da, immerhin sieht man ja auf meinem Foto die Haare). Würde auch so einiges erklären. Es scheinen wirklich sehr viele eine Komplettrasur zu fordern.

Da ist man echt in einer Zwickmühle. Einerseits sehe ich nicht ein, meinen ganzen Körper zu rasieren. Da sehe ich auch keinen nachvollziehbaren Grund für. Andererseits möchte man im Club ja nicht nur rumsitzen.
Ist das eigentlich wirklich so, dass "Intim Unrasierte" dann auf der Matte aussortiert werden? Könnte ja sein, dass er/sie sonst keine Körperbehaarung hat. Obwohl, Hopsi wurde noch nie weggeschickt.

Da meine behaarten Arme und Beine ja im Voraus schon zu sehen sind, wird wahrscheinlich darauf geschlossen: "Der macht auch keine Intimrasur". Tja fast richtig der Rasierer wird nicht geschwungen (ich mag die Stoppeln nicht), aber Haare gibt es bei mir nur drumherum. Und die sind auch gestutzt, aber eben noch da.

Naja, mal schauen wie es sich entwickelt. Eigentlich müsste ja bald wieder "Behaart" im Trend liegen. Und wenn mich keine Andere will, habe ich ja immer noch Hopsi.

Hops.

P.S. Mir konnte übrigens bis heute niemand erklären, warum ein Körperhaar im Mund eklig ist und ein Kopfhaar nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein fremdes Kopfhaar im Mund ist auch eklig... Nur meistens leichter zu entfernen *lach*

Bei uns ist es ganz klar der Fall, dass Unrasierte von uns zurückgewiesen werden. Ausnahme vielleicht bei Männern mit ganz kurz gestutzter Intimbehaarung (bei einem ansonsten behaarten Körper sieht ein ausrasiertes Dreieck meiner Meinung nach lächerlich aus), Frauen aber auf jeden Fall.

Ich habe ein sehr empfindliches Näschen und mit Intimbehaarung riecht es nunmal stärker als ohne. Da kann man noch so frisch geduscht sein. Der letzte Blasversuch mit Wildwuchs bei einem sehr sympathischen Herrn endete mit Würgereiz auf meiner Seite. Das muß ich nicht haben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
P.S. Mir konnte übrigens bis heute niemand erklären, warum ein Körperhaar im Mund eklig ist und ein Kopfhaar nicht.

Interessante Frage, da die meisten sich ja mit der Begründung, keine Haare im Mund haben zu wollen, einen intimrasierten Sexpartner wünschen. ABER... bei einem sexuellen Kontakt mit UNBEKANNT (und da ist es ja Wurscht, ob im Swingerclub oder kurz vorher in der Disco kennengelernt), sollte ungeschützter Oralverkehr doch nun wirklich tabu sein. Und durchs Gummi/ bzw. solche speziellen Tücher kann man(n) nun schlecht Haare in den Mund bekommen...
*********ntra Paar
411 Beiträge
Stich ins Wespennest
uns kommt es beim Erstkontakt auf den Menschen an, ob dieser sympathisch rüberkommt. Dabei ist es uns wirklich völlig gleichgültig ob mit oder ohne und wir würden auch niemanden abweisen, wenn wir feststellen müssten: Ups, da ist ja Wildwuchs! Hört bei der Intimbehaarung die Toleranz der Swinger etwa schon auf? fragen sich Petra & Jürgen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Swinger und Toleranz...
Hört bei der Intimbehaarung die Toleranz der Swinger etwa schon auf?

Die wenigsten haben Toleranz, die meisten erwarten sie. *zwinker*
Und durchs Gummi/ bzw. solche speziellen Tücher kann man(n) nun schlecht Haare in den Mund bekommen...

Sorry, das mit dem Lecktuch kann ich noch nachvollziehen aber das ein Gummi davor schützt Haare in den Mund zu bekommen kapier ich jetzt nicht so ganz...schliesslich werden die Haare nicht vom Gummi abgedeckt und da passiert das schon das da eins in den Mund gerät.

Wir würden nie verlangen das sich jemand komplett am ganzen Körper rasiert, das muss jeder selber wissen.
Aber Intimrasur oder zumindest gut gestutzt ist für uns ein Muss. Wir finden es einfach auch optisch und vom anfassen her schöner wenn alles blank rasiert ist im Intimbereich.

Von daher gesehen kam es auch schon vor das wir jemand abgewiesen haben, das war dann aber auch der reinste Wildwuchs, das geht für uns eben mal gar nicht.

Gruss Sie
****ne Paar
3.063 Beiträge
frenchlover1958 u. Jpk6163
Erklärt mir doch einmal bitte, was Toleranz damit zu tun hat, wenn man keinen Sex mit intimbehaarten Menschen möchte.

Meiner Meinung nach ist das ein Auswahlkriterium wie alle anderen Äußerlichkeiten auch. Ich mag auch keine Männer mit langen Zehennägeln und Hornhaut an den Füßen. Bin ich deshalb auch intolerant?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du hast vollkommen recht...
es bezog sich allerdings auf die Intimrasur schlechthin.

Es ist vollkommen legitim das für sich als persönliches Tabu anzusehen.


*zwinker*
*********ntra Paar
411 Beiträge
Haarig, haarig
Hallo Sie von den Sternen
ich stell mir das gerade vor: Wir sitzen an einer Bar, lernen uns kennen, finden uns sympatisch und entscheiden uns für die Matte. Nach dem entblättern und feststellen des haarigen Problems sagst du zu mir: oh sorry....haarig geht gar nicht?! Sympathie gescheitert an ein paar Häärchen? Am besten vorher Fragebogen ausfüllen?
jo_jana, war auch tatsächlich mehr auf Cunnilingus bezogen. Bei Männern scheinen sowieso die meisten etwas toleranter zu sein, was ein gepflegtes "Dreieck" betrifft. Eine Dame mit "Irokesenrasur" läuft dagegen wohl oft noch unter >bäh< (wobei das sicherlich nicht stärker riecht als mit Komplettrasur). Wobei ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass von fast allen notfalls auch eine nicht (komplett) rasierte Dame akzeptiert wird, bevor man(n) unbefriedigt wieder nach Hause fährt. *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
In diesem Fall...
Wir kämen gar nicht bis auf die Matte *zwinker*, denn ich taste dieses Thema im Vorfeld immer schon ab. Ein beherzter Griff in die Hose und frau weiß woran sie ist *lach*

Zudem, ein paar kurze Haare sind nicht das Problem, wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb. Wachsen lassen, wie die Natur es wollte verursacht mir Probleme.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********rger Paar
1.408 Beiträge
It depends...
Mojn,
Wir haben bei unseren Clubbesuchen vom totalen Kahlschlag bis ungebremsten Wildwuchs alles gesehen, wobei das letztere eher sehr selten.
Wenn es gepflegt ist, stelle ich eigentlich keine Anforderungen. Selber bin ich nur teilrasiert, da bei meiner Ködie Lichtung um den Srperbehaarung chwanz einfach lächerlich aussieht.
In der Überzahl sich aber doch die (Teil)Rasierten in den Clubs.

LG,
TheNienburg(er)
******arK Paar
106 Beiträge
sagen wir mal so:

nichtrasierte ( dreiecke ) blieben auch z.b. im maihof bei den "schwarze messe" spielen trotz top aussehen schonmal was länger allein liegen.....

für den oralen verehr ist es einfach angenehmer ohne...
Die
Intimrasur ist Deine Sache. Wenn wir einen Menschen im SC treffen, der nicht rasiert ist, hat er leider bei uns keine Chance. Wir mögen keine Intimbehaarung, doch mittlerweile kommt sie ja wieder in den Trent. Für jeden, der es mag,OK.
Tja ich verkehre derzeit nicht in der Swingerszene aber es scheit dass die es eine Art Gruppenzwang gibt im Punkto Intimrasur- seltsam da ja gerde Swinger bis zu einem bestimmten Ausmaß gerde dafür stehen gesellschaftlichen Regeln und Zwängen nicht zu entsprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.