Nachdem ich hier einige Rasur-Threads und Profile gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Chancen im Club offensichtlich verringere (Bestimmt nicht nur da, immerhin sieht man ja auf meinem Foto die Haare). Würde auch so einiges erklären. Es scheinen wirklich sehr viele eine Komplettrasur zu fordern.
Da ist man echt in einer Zwickmühle. Einerseits sehe ich nicht ein, meinen ganzen Körper zu rasieren. Da sehe ich auch keinen nachvollziehbaren Grund für. Andererseits möchte man im Club ja nicht nur rumsitzen.
Ist das eigentlich wirklich so, dass "Intim Unrasierte" dann auf der Matte aussortiert werden? Könnte ja sein, dass er/sie sonst keine Körperbehaarung hat. Obwohl, Hopsi wurde noch nie weggeschickt.
Da meine behaarten Arme und Beine ja im Voraus schon zu sehen sind, wird wahrscheinlich darauf geschlossen: "Der macht auch keine Intimrasur". Tja fast richtig der Rasierer wird nicht geschwungen (ich mag die Stoppeln nicht), aber Haare gibt es bei mir nur drumherum. Und die sind auch gestutzt, aber eben noch da.
Naja, mal schauen wie es sich entwickelt. Eigentlich müsste ja bald wieder "Behaart" im Trend liegen. Und wenn mich keine Andere will, habe ich ja immer noch Hopsi.
Hops.
P.S. Mir konnte übrigens bis heute niemand erklären, warum ein Körperhaar im Mund eklig ist und ein Kopfhaar nicht.