ein schöner rücken kann auch entzücken.....und die verlängerung dessen ist halt der po. also warum nicht ein po als profilbild?
mir persönlich ist ein profilbild immer wichtiger als gar keins. am liebsten habe ich ein gesicht. allerdings kann und will nicht jeder sein gesicht öffentlich zeigen. die gründe dafür sind unterschiedlich und immer ganz individuell aber man sollte das auf jeden fall respektieren.
also ob das jetzt ein gesicht oder ein hintern, oder beine, oder arme, hände oder sonst irgendein körperteil ist...was sagt denn das überhaupt über den menschen hinter dem bild aus? (fast) gar nichts!
fast weil man vllt ein bissel darauf schliessen kann wie dieser mensch auf sich selbst achtet aber viel mehr auch nicht.
es ist hier auch schon die ästhetik angesprochen worden. aber was bitte schön bedeutet denn ästhetik?
da könnte man auch gleich fragen was "normal" bedeutet.
das ist doch immer was was eine mehrheit von menschen/ eine gruppe von menschen als solches empfindet.
warum sollte es nicht so sein, das für manche menschen der wohlgeformte und geschmeidig aussehende po einer mitzwanzigerin ästhetisch ist aber es auch menschen gibt die dem verrunzelten schwabbelarsch eines siebzigjährigen eine gewisse ästhetik abgewinnen können?
wer von euch macht FKK bzw geht ab und zu in die sauna? sind da NUR supertoll aussehende und wahnsinnig gut geformte menschen unterwegs? und wenn dann doch jemand rumläuft der nicht ins bild der sich vorgestellten ästhetik passt, macht ihr dann die augen zu?
die quintessenz des ganzen heisst toleranz!
wenn also ein mensch hier seinen po als erstes bild zeigt, dann bitte schön und gut isses.