Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9424 Mitglieder
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 4742
Der Po wird im Alltag auch als 4 Buchstaben betitelt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po als Profilfoto

Der Po als Profilfoto...

Dauerhafte Umfrage
*******_45 Frau
334 Beiträge
Hatte ich auch schon... Aber kein 0815 Foto, sondern eines vom Profi.
Es sollte schon Niveau haben.
Bilder von einer blanken Rosette sind, genauso wie Schwanzbilder, ein No Go!
Ich habe Rücken....
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Es kommt auf das Bild darauf an. Ein plumpes Foto, noch dazu mit Unordnung im Hintergrund, dann nein danke. Aber das trifft auf jedes Körperteil zu.

Ein Profilbild das verpixelt ist, finde ich auch nicht gerade ansprechend. Dann schon lieber keins.

Es schönes erotisches Bild, egal mit Po oder ganzer Körper, *ja* dass spricht mich an. Denn Joy steht für Erotik und nicht Facebook. Ein Profilbild mit Gesicht ist für mich nicht zwingend. Es reicht, wenn eins im Profil ist oder eins mitgesendet wird bei Kontaktaufnahme.
mein ... Gesäß
ist häufig auf unseren Bildern zu sehen
und dies auch ganz bewusst

ich bin sehr froh, dass es bei Joy noch keine Profilbild-Polizei gibt … *sarkasmus*
*******een Paar
11 Beiträge
Jeder nach seiner Facon
Soll doch jeder halten wie er möchte, wen es stört schaut nicht hin.
Absolut überflüssiges Thema.
Solange das Bild ästetisch ist, warum denn nicht?
Ist das gleiche wie bei "nur Brüste", den Einen störts, der Andere findet es aufregend.
*******_Er Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@gunni_one
mein ... Gesäß
ist häufig auf unseren Bildern zu sehen
und dies auch ganz bewusst

... und damit triffst du ja genau unseren Geschmack. Wir finden auch ein Po kann gut in Szene gesetzt werden und hat damit seine Berechtigung als Bild in den Alben.
Aber auch einen gut inszenierten Po mögen wir als Profilbild nicht.
Gut dass ihr mich erinnert. Ich muss das Profilfoto mal wieder ändern!
********ce65 Frau
658 Beiträge
*haumichwech*
........noch irgend welche fragen
Warum das? Dein Pofilfoto ist wirklich hübsch. *ggg*

Schreibt Sie
********na74 Frau
15 Beiträge
Für mich ein nogo.. solche Profile werden von mir nicht angeklickt. Was nützt mir ein tolles Hinterteil, wenns noch so schön anzusehn ist, wenn mir der Mann vom Typ her nicht zusagt.. be-scheu-ert !! Obwohl ich Männerpopos heiß find.. keine Frage, aber eben nicht im Profil. Aber.. Jedem das Seine.. *anmach*
Bin altbacken
Ich weiss wie Hintern aussehen und steh mehr darauf zu wissen mit wem ich kommunizieren.
Mit dem Hinterteil -so knackig es auch sein mag- unterhält es sich eben schlecht
*nixweiss*
**bo Mann
185 Beiträge
Ich auch!
Uuuups, hatte ich mir bisher keine Gedanken drüber gemacht, ehrlich! Ich zeige auch mein Hinterteil auf dem Profilbild und wollte ganz sicher niemanden damit vor den Kopf stoßen. Mir gefällt es einfach wie Lissi von Lichtkunst das inszeniert hat.
Bisher hatte ich noch keine Beschwerden darüber.
Liebe Grüße
Jabo
@Elbduo
dann bin ich ja froh, dass es die Möglichkeit gibt, die Profile mit Gesäß-Foto einfach NICHT anzuklicken

außerdem bin ich froh, ein toleranter Mensch zu sein, der jedem Tierchen sein Pläsierchen und sein Foto lässt
Warum nicht?!
Ein schöner Po ist mir allemal lieber, als wenn es gar kein Profilphoto gibt. Wenn andere Aspekte des Users zutreffen (Alter, Wohnort), dann klicke ich auch das Profil an. Ich möchte allerdings dann dort oder generell zeitnah ein Gesichtsbild sehen *g*
Bei dem einen oder anderen Po kann ich mir auch schon das eine oder andere vorstellen, was ich damit anstellen könnte *zwinker*
Allerdings - mein Flogger würde sich auch freuen. *mrgreen*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich bin hier ja über ein Paarprofil hereingeschliddert *ninja*

Mein Bekannter hatte das Profil “einfach mal“ eingerichtet, mit meinem nackten Po als Profilbild *huch*

Tja, was soll ich sagen, “Sex sells“ halt, aufgrund des Fotos kamen halt viele Nachrichten.

Nun gut, das Profil war schneller wieder weg, als es da war....

Auf jeden Fall bringt so ein Profilbild Bewegung in den Mailkasten *lach*

Ich sag mal so, es kommt auf das Bild an und am liebsten mit sexy Slip/String, dann finde ich ein Po-Profil-Bild *spitze*

Da ich auch so genug Post bekomme, bleibt mein Profilbild eher Vorderseite und nicht nackt *hotlady*
*********tute Paar
99 Beiträge
es kommt immer auf das Bild an....
jedes gelungene Bild ist noch immer viel besser als Autos, Motorräder und Yachten...
Warum werden solche Dinge in einem Erotikportal auf das "Titelbild" gebracht?
Es geht doch hier um den Menschen oder?

Jedes Körperteil kann doch durchaus positiv in Szene gesetzt werden und ein ansprechendes Bild abgeben .... das müssen nicht die Gesichter sein.

Aber Autos und Motorräder...?
*********woman Frau
12.227 Beiträge
@*******unkt Ich mag dein Po-Bild *love2*

Und mir gehts wie @*********tute: ich finde jedes Körperteil kann, charmant in Szene gesetzt, ein prickelndes Profilbild abgeben.
Fein ist, wenn die Persönlichkeit rüber kommt- ein nasser Knackarsch könnte zum Beispiel transportieren, dass diejenige Person sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt und Wellness-Fan ist. Ein Grund ins Gespräch zu kommen und die Vermutungen mal zu überprüfen *cheerleading*

Das Profilbild sol ja Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren und ich denke, da schafft man mit nem hübschen Po-Bild doch ganz gut *foto*
********b117 Paar
713 Beiträge
....
Hallo.
Also wir finden es nicht so prickelnd gleich zuallererst den Allerwertesten ins Blickfeld gedrückt zu bekommen. In speziellen Alben gerne, aber nicht als Profilfoto.
Das gilt im übrigen auch für Schwanz-, bzw. Pussybilder.
Stil wäre gefragt. Sowas in der Art Bodyparts.
Lg. aus Wien
*******_hh Frau
943 Beiträge
Wie steht Ihr dazu?
Stört es Euch?
Ist es Euch egal?
Bevorzugt Ihr es sogar?
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da soll jede/r nach seinem/ihrem Gusto handeln. Wobei Männer ja eher ihren *sixpack* vor die Linse halten als ihren Po...
Ein schlechtes Bild ist ein schlechtes Bild, egal ob da jetzt der Po drauf ist oder die Brust oder das Gesicht. So kann also ein gut in Szene gesetzter Hintern durchaus Neugierde wecken, nach einem Gesichtsfoto kann ich ja im weiteren Verlauf fragen.

„Schlimmer“ finde ich es, wenn mich ein Paarmann anschreibt (egal ob im Chat oder per CM) und mir erstmal sämtliche Körperteile der Freundin entgegen klatschen. Also damit kann man mich nun gar nicht anlocken.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich hab auch po Foto drin an den kometaren ist es echt 👌 oky man solte sich schon was einfallen lassen hab gutes fid back 🤩
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wenn ich meinen Hintern als Profilfoto nehme, dann weiß ja jeder sofort das ich ein Arsch bin *mrgreen*
es kommt
vielleicht auch einfach auf das Gesäß an … *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Böse Zungen würden ja behaupten: Der eigentliche Arsch im Mann ist eher an seinem Gesicht zu erkennen ... *ggg*

Knackige Männerhintern oder süße Frauenpopos als Profilbild mag recht gern, sofern die Körperzone anziehend sexy aussieht und ansprechend ästhetisch fotografiert wurde.

Und nein, mir kommt nicht in den Sinn, die gezeigte A-Ansicht gleich auf den Charakter dieses Menschen zu projezieren.

Ganz anders wiederum, wenn ich z.B. bei einem Portrait direkt in die Nasenlöcher eines Profilinhabers schauen muss, der/die das Gesicht steil von unten aufgenommen haben. In diesem Fall komme ich leider nicht umhin, dieser Person ungewollt doch eine gewisse zur Schau gestellte Hochnäsigkeit zu unterstellen, da sie den Betrachter in eine aufschauende Position zwingen, um sich das Innenleben der Nasenlöcher anschauen zu müssen, was ich äußerst abstoßend und ekelhaft finde. *wuerg2*

Gerade getan *lol*

Recht machen kann ich es nicht jedem. Viel Auswahl meiner Körperteile habe ich nicht, da mein Gesicht definitiv nicht erkennbar bzw. wenn, dann stark verpixelt, sein soll. Letzteres finde ich mehr als dämlich. Also bleiben im erotischen Kontext halt nur noch ein paar nackte Möglichkeiten übrig.
Was überhaupt nicht geht, sind Muschi- und Schwanzbilder. Ansonsten ist es mir herzlich egal, ob jemand meinen Hintern toll und meine Möpse doof findet (oder umgekehrt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.