Meinem Vorredner muss ich hier nun leider mal wiedersprechen!
Und ganz ehrlich gesagt, finde ich es etwas traurig, wenn man immer Männern vorwirft, sie könnten eine Frau nicht befriedigen. Dies bedarf glaub ich mal einer näheren Erläuterung:
1. Der männliche Körper leistet beim aktiven Akt sozusagen Höchstleistung!!
Immerhin werden hierbei sehr viele Muskeln aktiv und nicht nur der EINE.
Somit ist es ganz klar, dass Männer in der Regel nicht so lange "können" wie eine Frau! Wenn da noch z.b. ein Knochen miteingearbeitet wäre, würde das ganze auch wieder anders aussehen. Meistens ist es nämlich so, dass der Mann ja auch noch den Bewegnungsablauf zustätzlich übernimmt, und das alles kostet den Körper eben Energie...ist also völlig logisch!! Wenn z.b. eine Frau auf mir "reitet"...kann ich auch ewig und meistens ist es so, dass dann eher SIE "schlapp macht"
2. Ich halte es auch für ein Gerücht, dass es beim Sex um Ausdauer geht bzw gehen muss. Vielmehr geht es darum "befriedigt" zu werden und einen herrlichen Orgasmus zu erreichen....und zwar von beiden! WIE man DAS nun erreicht, ist doch völlig egal.....nur mal soviel...es gibt viele Arten, wie man dies erreichen kann.
3. Ich habe persönlich schon mehrere 3er gehabt, immer mit 2 Frauen und einmal auch mit 3!! Und am Ende waren wir IMMER ALLE "befriedigt". Und jetzt denkt mal darüber nach.....wenn auch 2 frauen miteinander "spielen"...so bindet sich auch nicht die einen den dildo um und stößt sie 100 Jahre lang!! Oder?!! Nein....tut sie nicht! Sondern es gibt andere Spielarten, wie man Frau erregen kann...deshalb stör ich mich ein wenig daran, wenn man immer nur das männliche Geschlechtsteil damit verbindet....Leute, ihr habt auch noch einen Mund, eine Zunge, Hände, Finger und solltet auch über ein paar nette "Spielsachen" verfügen....und dann könnt ihr 10 Frauen "befriedigen"
4. Ein weiterer Punkt ist auch noch...es liegt auch an den Frauen....wie sehr sie sich gehen lassen können bzw ob sie über eine gute Libido verfügen, denn.....Frauen sind auch nicht alle gleich
Also wie ihr seht, ich sehe das vielleicht ein wenig aus einer anderen sicht...und vor allem denke ich dabei mit dem kopf, und nicht nur mit meinem besten Stück
Ich muss natürlich dazu sagen, dass es immer bi-Frauen waren, mit denen ich gespielt habe, das war natürlich angenehmer, da auch die Zunge nur aus einem Muskel besteht, und auch dieser mal schmerzen kann
Aber letztlich ist es sowieso nur ein guter 3er, wenn das zusammenspiel eben stimmt, alle beteiligten tolerant sind, und vor allem über gewisse Qualität des anderen etwas bescheid wissen...dann kann sich Mann auch mal für ein paar minuten hinsetzten, z.b. eine rauchen oder einfach etwas ausruhen. Im übrigen brauchen das genauso auch frauen wenn sie richtig gekommen sind
Also....take it easy....wenn's passt, dann passt's....wenn nicht, kannst du machen was du willst...und es wird immer noch nicht passen.
Also, was ich mit dem ganzen nun sagen wollte, ist, es ist nicht nur der reine Akt (rein-raus-rein) sondern es gehört wesentlich MEHR dazu...das ist zumindest meine ganz persönliche Meinung
Grüße,
Templar_Silent