Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5998 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII

naja
ich der männliche Part, habe mich mit diesen Gedanken schon
auseinander gesetzt.

Wenn man Ihn gut kennt, hätte ich kein Problem es mit einen weiteren Mann es meiner Frau zu besorgen.
sex mit 2 frauen oder 2 Männern
hmm der traum eines jeden mannes oder paares sex mit einer 2 frau oder einem 2 mann zu haben , träumen wir auhc davon werden es auch erleben aber alles mit der zeit
...
.... mmf wär schon mal sehr fein *ggg* bisher leider nur in meiner phantasie.... wen man sich die komentare hier so durchliest sucht jeder "den" richtigen.... findet ihn aber nicht..... liegts daran dass schreiben in nem forum oft nur blabla ist?
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
@ herbstmuc
Beinahe ein "Volltreffer" Dein Verdacht ...

Ich stimme mit Dir darin überein, dass es
hier sehr viele "Maulhelden" gibt, die sich
an solchen Phantasien aufgeilen ...
aber wenn es dann echt drauf ankommt -
sprichwörtlich "den Schwanz einziehen"!

Leider ...
Das gilt nicht nur für Solo-Männer auch für
manches "Paar".

Deshalb ist die Mitglieder-Prüfung so sehr
wichtig. Ich finde, das ist eine richtig gute
Einrichtung.

Konsequenz:
Nur an Members mailen, die "geprüft" sind.
So steigt die Kontakt-Qualität deutlich an.
*******ide Mann
291 Beiträge
Wir sehen das etwas anders,
klar wird hier gerade in bezug auf mmf oder ffm viel gemailt und angefragt, ist auch ok so, aber da muß man auch damit rechnen das es irgendwie passen muß und bei mmf die Frau ausschlaggebend ist und ihr der dritte im Bunde auch zusagen muß. So notgeil wird wohl keine Frau sein, das sie es deswegen gleich mit jedem macht der fragt *g*
Sorry, aber so ist es nun mal, wenn wir mit jedem müßten der sich meldet, dann hätten wir fast keine Freizeit mehr *g*
Das hat also nicht unbedingt immer hleich was mit fakes zu tun.
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
@ wwwirbeide
Bitte nicht "persönlich" nehmen ...
aber Ihr seid seit schon über 2 Monate "dabei"
und immer noch nicht "geprüft" ...
Warum eigentlich nicht ...?
Habt Ihr eine leise Ahnung davon - wieviele
notgeile Solo-Männer sich hier (ungeprüft)
als "Paar" präsentieren?
sex mit 2 frauen oder 2 Männern
öhm na ist wohl schlecht möglich nen bild von sich zu macehn wenn man keinen selbst auslöser hat .. ausserdem ist es schlecht möglich ne fotomontage zu machen ... tztztz .... man denkt immer das nur weil man nicht geprüft ist das man gleich nen fake ist ... man man man ...
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Fake.......
an Leoscorpio:
wir denke ja ähnlich wie du über "Ungeprüfte"
aber in diesem Fall können wir bestätigen, daß das Paar "wwwirbeide" absolut real und sehr nett ist.
Manchmal liegt man ganz einfach daneben...... so long
@W42undM32Bln
öhm na ist wohl schlecht möglich nen bild von sich zu macehn wenn man keinen selbst auslöser hat .. ausserdem ist es schlecht möglich ne fotomontage zu machen ... tztztz .... man denkt immer das nur weil man nicht geprüft ist das man gleich nen fake ist ... man man man ...

...ist zwar nicht zum Thema, aber ich vermute es ist nicht (viel) komplizierter ein Bild mit zwei Personen und einem Zettel mit einer Nummer zu schießen, als eine Person und einen Zettel mit einer Nummer abzulichten.....

Ich habe auch nicht meine Nachbarin gebeten mich mit dem Zettel zu fotografieren... was hätte ich der Gute auch erzählen sollen.........

Zwei Köpfe und den Nummernzettel sollte man irgendwie auf ein Foto bekommen.... muss ja nicht das hübscheste Foto werden..... probierts doch mal aus......eine Armlänge sollte ausreichen, um das zu bewerkstelligen.....

Alternativ könnt ihr euch auch vor einen Spiegelstellen....(Obacht mit dem Blitz)....falls die Armlänge für die Schärfe nicht reicht....
Der Mod, der euch den Haken verleiht, wird das Bild entweder spiegeln können oder die paar Buchstaben in Spiegelschrift lesen können.....

Die Bilder die ich in meinem Profil eingestell habe, habe ich alle allein aufgenommen.....nur Mut ihr schafft das! *zwinker*

Wenn ihr weiterhin hakenlos bleiben wollt, so ist das euer freier Wille.
Mir perönlich egal.
Mir gehen nur die Solomänner aufn Keks, die zwar mal ein Paar waren, die aber nun übrig geblieben sind......und davon gibt es jede Menge...

Da ist mir ein hakenloses Paar, welches wenigstens ein Paar ist, aus Ehrlichkeitsgründen viel lieber.....und spätestens wenn beim Date nur zwei erscheinen wirds dann eng mit Ausreden......ist mir noch nicht passier... aber ich denke alles ist möglich.

Machts gut
Ciao Hannah
******883 Frau
470 Beiträge
Das hat was aber est kommt auf die Typen darauf an und dann könnte ich mir das vorstellen sonst nicht
Stell ich mich sehr geil vor haben es aber leider noch nicht gemacht,aber man soll ja niemals nie sagen!!!!!!!!!!
macht es es ist irre geil
Wir sprechen schon seit Monaten davon es einmal zu versuchen. Macht uns sehr an. Hoffen den passenden Part zu finden. Beneide jeden der es schon erlebt hat. Wobei ich (der w part) es auch geiler finde bei MMF. seeloewe50
wär schon interessant....
...also bis jetzt hab ich noch keine Bi-Erfahrung....aber wenn man das hier so alles liest, dann reizt es mich schon sehr *zwinker* ....den Schwanz von einem anderen nach allen Regeln zu verwöhnen, wobei die Frau zuerst zusieht und dann voll mit einsteigt ..... ein geiles Gefühl...... also ich steh zur Verfügung...meldet euch !!!!!
Damit keine Missverständnisse aufkommen. Der (M part) von uns ist keinesfalls Bi . Er würde nur gerne erleben wie ich von 2 Männer gefi... werde. seeloewe50
******_sz Mann
348 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Vorstellung.Ich bin keineswegs bi und möchte nur mal zuschauen oder auch mitmachen.
Wieso...
...träumen?

Wir habens gemacht!
Trotzdem oder gerade deswegen dürfen uns nach wie vor gerne Kerle, junge Frauen und Paare aus dem Raum Stuttgart und Mainz anschreiben!
Hallo,wir sind neu hier.....
und haben sowohl FFM als auch MFM schon gehabt.
Einen zweiten Mann dabeizuhaben,ist für uns die perfekte Variante,wo
sowohl Sie als auch der feste Partner auf seine Kosten kommt.
So ist das bei uns jedenfalls,und zwar ohne das die Männer Bi sind/sein müssen. Allerdings ist es nicht leicht,einen geeigneten Dritten zu finden,weil man gar nicht weiß,welche Kriterien man anlegen soll.Wenn man ihn dann meint gefunden zu haben,kann das eine tolle Bereicherung sein,wo sie im Mittelpunkt steht.
Wir holen uns gelegentlich diesen Kick zu dritt,wobei dann auch alle Beteiligten wirklich ihren Spaß haben,denn es geht nur um Sex.Wir haben uns dabei für einen wesentlich jüngeren Mann (24) entschiededen,was sehr gut funktioniert.Die Rollen werden vorher verteilt und Fronten geklärt,so das es keinen Grund für Eifersucht gibt.Wenn man sowas als Paar anstrebt,sollte es schon eine gefestigte Beziehung sein,sonst könnte es auch nach hinten losgehen.
********00_1 Mann
82 Beiträge
Seelöwe
Es ist für Deinen Mann supergeil, zu sehen, wie Du -je nach Wunsch - verwöhnt oder etwas härter genommen wirst, es ist geil, zu erleben, wie der fremde Schwanz in Dir verschwindet und es ist für Deinen Göttergatten ein tolles Erlebnis, den fremden Schwanz in Dir zu spüren, wenn Du ihm signalisierst, daß Du ihn zusätzlich spüren willst.
er ich wünsche Euch, dass ihr das bald in die Realität umsetzen könnt. Ihr werdet es beide geniessen. Versprochen!
Also wir haben schon des öfteren damit Erfahrung gemacht. Und auch für uns ist es das geilste. *lol*

Wir haben einen Hausfreund mit dem wir es, wenn die Zeit es zulässt des öfteren treiben.... Sind auch immer wieder auf der Suche nach netten Männern.

Leider ist es bei den meissten Männern auch hier so, dass sie nur unseren weiblichen Part sehen und nicht uns als Paar.

Unser Hausfreund ist sehr zurückhaltend und geht auf das, was wir wollen ein und so muß es auch unserer Meinung nach sein. Leider ist es hier oftmals so, daß die Männer hier ihr "Ding" durchziehen wollen und oftmals unseren männlichen Part als stöhrenden Faktor sieht.... *snief*

Aber es ist für uns der absolute Kick, wenn SIE einen anderen Mann erst heiss macht und dann es zu wilden Spielchen kommt....

Gruss
Hi,
Zwei Männer? heißßßß, ist bei uns kein Problem so lang einer davon meiner ist *lol* ,aber doppelt ausgefüllt nein danke, mein allerwertester ist mir dann doch "heilig".
LG Sandy
Wir haben
schon erfahrung damit.
Wir wollen es unbedingt öfter wiederholen da es uns beide total geil macht,
wenn sie fremd verwöhnt wird und er zunächst nur passiv dabei ist.
zum wohl..auf den nächsten dreier
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Tja, ist nur sehr schwer einen zu finden, der mehr will als nur mal schnell seinen Sack zu entleeren. *snief*
ich kann nur sagen es ist eine ganz geile sache , aber nur wenn beide bi sind,es macht ohne ende an Lg.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann nur sagen...
...dass mich MMF total anturnt, auch wenn ich nicht Bi bin! *zwinker*

Nur leider hat man als Single-Mann in Hamburg viel zu wenig Gelegenheiten diese Neigung mit einem passenden Paar auszuleben.

Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.