@W42undM32Bln
öhm na ist wohl schlecht möglich nen bild von sich zu macehn wenn man keinen selbst auslöser hat .. ausserdem ist es schlecht möglich ne fotomontage zu machen ... tztztz .... man denkt immer das nur weil man nicht geprüft ist das man gleich nen fake ist ... man man man ...
...ist zwar nicht zum Thema, aber ich vermute es ist nicht (viel) komplizierter ein Bild mit zwei Personen und einem Zettel mit einer Nummer zu schießen, als eine Person und einen Zettel mit einer Nummer abzulichten.....
Ich habe auch nicht meine Nachbarin gebeten mich mit dem Zettel zu fotografieren... was hätte ich der Gute auch erzählen sollen.........
Zwei Köpfe und den Nummernzettel sollte man irgendwie auf ein Foto bekommen.... muss ja nicht das hübscheste Foto werden..... probierts doch mal aus......eine Armlänge sollte ausreichen, um das zu bewerkstelligen.....
Alternativ könnt ihr euch auch vor einen Spiegelstellen....(Obacht mit dem Blitz)....falls die Armlänge für die Schärfe nicht reicht....
Der Mod, der euch den Haken verleiht, wird das Bild entweder spiegeln können oder die paar Buchstaben in Spiegelschrift lesen können.....
Die Bilder die ich in meinem Profil eingestell habe, habe ich alle allein aufgenommen.....nur Mut ihr schafft das!
Wenn ihr weiterhin hakenlos bleiben wollt, so ist das euer freier Wille.
Mir perönlich egal.
Mir gehen nur die Solomänner aufn Keks, die zwar mal ein Paar waren, die aber nun übrig geblieben sind......und davon gibt es jede Menge...
Da ist mir ein hakenloses Paar, welches wenigstens ein Paar ist, aus Ehrlichkeitsgründen viel lieber.....und spätestens wenn beim Date nur zwei erscheinen wirds dann eng mit Ausreden......ist mir noch nicht passier... aber ich denke alles ist möglich.
Machts gut
Ciao Hannah