Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5998 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII

Diese Erfahrung
haben wir schon gemacht. Ich bin der weibliche Teil. Es war schon immer mein heimlicher Wunsch, mich von zwei Männer verwöhnen zu lassen. Es war eine wünderschöne und aufregende Zeit, bis...... bis der zweite Mann sich an mich heranmachte und mit mir alleine ins Bett wollte. Das war nicht der Sinn der Sache. Somit haben wir diese Beziehung beendet und es dabei belassen.
Jedoch will ich es noch einmal sagen: Es ist herrlich mit zwei Männer!
*****ann Mann
16 Beiträge
Bestimmt interessant
Ich habe mit meiner besseren Hälfte darüber gesprochen. Sie hat aber momentan kein Interesse. Sollte es aber mal ihr Wunsch sein, so könnte ich es mir schon vorstellen. Es ist sicher schön und interessant für eine Frau, von 2 Männern begehrt zu werden, die sich ausschliesslich um sie kümmern.
Aus meiner Sicht als Mann stelle ich es mir auch recht geil vor. Da gibt es dann wärend des Sex noch richtig was zu schaun *schock* *ggg*
da ich ein grosser voyeur bin,finde ich ein mmf oder gar ein mmmf sehr geil!mir bringt es spass dabei zuzusehen wie die frau es geniest richtig in allen variationen durchgevögelt zu werden!
bisher
... nur davon geträumt. *snief*
doch leider noch nicht erlebt.
Vielleicht findet sich
bald eine Gelegenheit *baeh*
*****ate Frau
166 Beiträge
ich denke mal frau wünscht sich sowas genauso wie männer mit 2 frauen...nur gehen männer damit anders um! sie weigern sich ja doch hin und wieder (aber auch nicht alle) mit einem 2. mann teilen zu müssen *gg*
frauen sind dagegen offener und wissen schon was mit der 2. frau an zufangen *ggg*
mmhhh
das wollen wir dem nächst mal ausprobieren.....sind ganz schön gespannt.... *rotwerd*
na...
da wünsch' ich euch viel Spaß

Bericht folgt ?
....
danke
sicher reizvoll
Das stelle ich mir ganz kuschelig vor. Allerdings stellt sich mir die Frage des Haltens eines gemeinsamen Rythmus. Ich glaube, ich würde ständig aus dem Takt kommen.
Also für schnelle Bewegungen ist es sicher nicht optimal.
@ SteffanG
es giebt noch mehr als " Doppeldecker " *mrgreen*
*******ich Mann
27 Beiträge
Gerne mal ...
Als passiver Part würde ich das gerne mal machen, als aktiver kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich habe zwar oft Dreiern mit zwei Frauen oder zwei Männern gehabt - aber in dieser Hinsicht nur Erfahrung mit Strap-Ons und einzelnen Frauen *g*

Allerdings - den Wunsch danach, dass bei MMF mehr läuft als nur die Frau im Mittelpunkt, habe ich nun schon von vielen Freundinnen gehört. Wird wohl Zeit es mal zu probieren [b]hihi[/b]

Aber wir Männers sinds halt immer etwas genant mit dem eigenen Geschlecht. Das geht mir nicht anders. Darum steht da auch nix von"bi" in meinem Profil ... das wäre für mein Gefühl einfach deutlich zu hoch gegriffen.
@derjanus
es giebt noch mehr als " Doppeldecker "

Ja, man kann zu zehnt im Kreis stehen . . . *zwinker*
**********01354 Mann
33 Beiträge
hatte bisher leider nie die gelegenheit meiner frau beim f.... mit einem andere mann zu zusehen, währe aber mein größter wunsch mal dabei zu sein
Triebe erleben... gerade bei MMF
es ist ein kreatürliches Erleben für unsere SIE und hat beim ersten Mal so tiefe geile "Abgründe" offenbart, dass dies nachhaltig positiv auf die Beziehung gewirkt hat.

LG
MC_Look
*******anne Paar
13 Beiträge
DOPPELTER GENUSS!!
Mein Mann und ich träumen schon längere Zeit von dieser Variante, doch habe ich noch so meine "Zwiefel".

Ich fänd es total heiß mich von zwei dicken Schw... verwöhnen zu lassen, sowohl doppelt vaginal *roll* , als auch vaginal und ich einen oral.
Wir tauschen oft unsere fantasien aus - mein Mann würde auch mal gern´ einen anderen oral verwöhnen und mehr...
Küssen möchte er ihn nicht, aber vielleicht AV.

Mein Traum ist es mich richtig durchf... zu lassen, doch hab´ich auch Angst vor AIDS! Sollte diese aber ausgeräumt sein, würde ich toatl abgehen *baeh* !
..ich stehe auch total auf mmf. Ein verdammt
schönes Gefühl Sie zu zweit hemmungslos
um den Verstand zu f..... und Ihr den Himmel auf Erden
zu bereiten..
Aber für mich nur safer. Ich liebe das Leben..

Wenn jemand Lust hat? Stelle mich gerne als 2.Mann
zur Verfügung..smile..
Raum Hannover
*****ins Paar
377 Beiträge
Es macht wirklich Spaß und uns gefällt es beiden sehr gut. Können wir nur empfehlen.
Trios
Hallo! Ich habe sowohl FFM als auch FMM schon erlebt. FFM ging gut, weil die Frauen sich auch miteinander beschäftigt haben, allein hätte ich das nicht geschafft. Biologie eben. Aufregender finde ich auch FMM. Es ist immer wieder schön aufregend zu sehen, wie eine Süße sich verwöhnen läßt und dann selbst in Aktion zu treten. Es ist nur so, Mann sollte sich nicht zu viel vorstellen und vornehmen, es kommt immer anders, als Mann denkt; und Mann sollte die Dinge geschehen lassen, wie sie kommen. Ein einziges Mal ist es mir passiert, daß - es war einfach so, obwohl ich sonst nich bi bin - auch die Kerle sich anfigen zu berühren. Als die Grenzen dann fließend wurden, war das für alle eine unheimlich aufregende Sache.
Eine Frage: Findet sich noch ein Solist, damit wir gemeinsam und zu zweit nicht mehr so geheime Wünsche der Damen erfüllen können?
Liebe Grüße
****ka Mann
116 Beiträge
Es ist einfach herrlich...
... seine Frau mit einem anderen zu f.... Habe es leider erst einmal erlebt. Meine Frau war dabei so hemmungslos wie nie wieder. Aber mit dem einenmal war ihr Traum erfllt und damit erledigt. Besonders weil alles in Ihrem Sinne perfekt ablief. Sie war der Mittelpunkt der Begierde und wurde von zwei Männern ausgiebig verwöhnt. Ich habe diese Fantasie nie ablegen können und wünsche mir es würde noch einmal passieren. Für mich ist auf jeden fall MMF anregender. Es könnte auch MMMF sein.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Grundsätzlich hätte ich damit kein problem! Kommt jedoch immer darauf an, wer es ist, und daß es eben Highlights sind und bleiben, wenn man an sowas rangeht, anstonsten würde ich swingerclubs empfehlen. Wichtigste ist letztlich immer das Vertrauen, egal ob FFM oder MMF, dass man eben hinterher wieder seine Beziehung "normal" weiterleben kann.

LG,

Templar_Silent
**********ich20 Frau
79 Beiträge
mit das beste was es gibt
wir haben es auch schon erlebt.. und finden es sogar spannender als FFM.. wenn sich 2 Herren um eine hemmungslos Dame kümmern, die sich einfach fallen lassen kann..... grrrr....

Wir können es nur empfehlen... *ggg*
einfach nur geil
Das Kopfkino
fängt gleich an zu laufen bei dem Bild
gerne aber mit eigener partnerin????
Wer als m das Gefühl testen möchte sollte wenn seine Partnerin es mag doch mal ein Dildo dazu nehmen um zu merken wie das Gefühl ist und ob es nicht unangenehm für sie wird.
Die eigene Patnerin mit jemanden zu teilen ist sicher nicht für jeden etwas aber das weiß man meist erst wenn man es probiert hat.
Für mich ist der Gedanke sehr anregend wobei ich eh sehr sehr neugierig bin *zwinker*
**********01354 Mann
33 Beiträge
also ich hatte schonmal das erlebnis ffm was nicht so berauschent war da meine und auch die andere frau bi neugierig sind aber sich beide nicht getraut haben und die andere dann doch nur zugesehen hat und wir sie nicht anfassen durften
war aber trotzdem mal ein gewisser kick das jemand zusieht
naja...
also ich finde es mit zwei männern sehr schön!
das erste mal hab meinem freund einen geblasen und sein/unser freund hat hat zugesehen. Irgendwann war mein freund so geil das wollte das ich gefickt werde und dann hat mich sein freund von hinten genommen während ich weiter gelutscht habe!
danach haben die beiden gewechsel und mein freund hat mich anal genommen und der zweite in meinen mund gespritzt;)
Wir haben auch mal einen sandwich ausprobiert aber gleich wieder sein lassen, da kamen sich die jungs ein bischen zu blöd vor und mir hats auch ein bischen weh getan, das ist zu krampfig!
Aber seit dem doppel hab ich immer lust auf nen schwanz im mund wenn er mich anal nimmt!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.