Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5998 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das ist die absolute Krönung!
MMF ist für mich die absolute Krönung!

Ich hab es bisher leider nur 1mal erlebt, wobei mir dabei der Sandwich am besten gefallen hat - schließlich steh ich ohnehin total auf Analverkehr.

Das gibt den absoluten Kick, allerdings gehört eine Menge Vertrauen dazu!

Ist total schön, die Frau ausgiebig zu verwöhnen und sie total zu befriedigen - dieses "total ausgefüllt" sein ist dadurch ein absolut unvergessliches Erlebnis!

Würd es sehr gern wiederholen - falls also Interesse besteht! *g*
Ich würde gerne mal MMF ausprobieren nur zwei Männer dafür habe ich noch nicht gefunden,scheint auch nicht so einfach zu sein habe ich das Gefühl...oder liege ich da falsch?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Gern!
...wenn Du auch Sandwich-Sex magst!?

Schade nur dass Du so weit weg wohnst.

Würde sicherlich sehr viel Spaß für alle bereiten.

Gruss aus Hamburg.
...hier wir...

...wir träumen auch davon, und sind immer noch auf der suche nach dem RICHTIGEN...hat sich leider noch nicht gefunden...

lg mrs. geil
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schade...
...dass ich noch immer keine Mail senden kann, sondern auf Mails warten muß!

Ich bin mir sicher, dass das Thema MMF/Sandwich-Sex noch viel mehr interessiert und neugierig macht!

Wer es nicht erlebt hat, weiß nicht was ihr/ihm/ihnen entgeht!
uns geht es auch wie geiles_paar_69.es ist immer net der richtige bei oder der richtige traut sich nicht.oder sind wir zu wählerisch?hmmm.naja vll meldet sich ja doch mal einer *ggg*

gruss jörg und swety
schade....
ich wär sofort gerne der 3. Mann bei einen tollen Paar ..aber anscheinend sind alle Paare die sich MFM vorstellen können und auch suchen sehr weit weg...
Naja..da wär wohl mal eine andere Urlaubsplanung nötig *cool* so als Deutschlandrundreise durch alle Bundesländer..... *g*

Wenn ich entsprechende Zielorte genannt bekomme kann ich ja mal den Routenplaner starten..... *baeh*

lg
Markus...aus dem Süden ..
Wir haben....
auch gesucht und eins der glücklichen Paare die Ihren Mann für solche geilen Stunden gefunden haben
wir können Euch nur sagen für uns ist es sehr sehr geil

LG Shpirt *wiegeil*
*****anx Mann
13 Beiträge
... "ein Klavier" ...
tja,
"erststmal haben ein Klavier" ...
... fänd ich ja schon spannend, nur wie 'läutet' man(n) so etwas ein?
Bislang ist mir noch keine Gelegenheit dazu über den Weg gelaufen - leider!

Als einzelner Mann muß man da wohl schon warten, bis ein Paar mit entsprechenden Neigungen einen fragt ... oder was meint Ihr?

Bin für 'Vorschläge' offen!
wir haben auch keinen angeschrieben
werden von Männern angeschrieben
als Mann mußt Du tätig werden die Paare werden Dich nicht anschreiben
und nicht aufgeben wenn die ersten Absagen kommen

LG Shpirt
*****anx Mann
13 Beiträge
... "anschreiben" ...
... danke für den 'Rat'!
Bei mir scheitert es hier leider schon an der Möglichkeit jemanden aus eigenen Stücken anschreiben zu können!
Nach einem ersten Kontakt lassen sich da sicherlich Wege finden ...

Denke, das ist eigentlich auch ganz gut so, denn 'aufdrängen' möchte ich mich wirklich nicht!
Ihr ja scheinbar auch nicht - oder?

Welche Erfahrungen habt Ihr denn bei dieser Form der 'Kontaktaufnahme' bisher machen können???
Ich suche schon lange mal 1. Mal mit Frau mit M/W-Paar
habe bis jetzt nur schwule erfahrungen...und möchte meinen horizont erweitern.aber es ist hier sehr schwierig paare zu finden die so etwas suchen...und die sind dann auch noch SEHR wählerisch....;-) wer weiss vielleicht schreibt mir ja doch ein MÜNCHNER BI-Paar...;-) stelle mir den Dreier recht schön vor...grüsse Tommy *snief2*
mmf
hi members,
gutes thema,hatte ne gute erfahrung mit kumpel und nachbarin,ist es die eigene partnerin,sollte dies vorher besprochen werden um jegliches beziehungsdrama auszuschliessen,es gibt halt faktoren die etwas mit gefühlen zu tun haben,geht es um puren sex und spass ,dann gebt gas und lasst euch diese erfahrung nicht entgehen......
lg mikee75 *ggg*
Ich glaube das gelungene Sandwich macht nur einen sehr kleinen Teil der flotten Dreier aus und spielt wirklich keine übergeordnete Rolle.

Ich finde nicht, daß man beim Sex mit 2 Männern immer gleich an das doppelt ausgefüllt sein denken soll. Das ist es nämlich gar nicht was diese Konstellation so reizvoll macht. Da gibt es viel schönere Spielereien. Doppelt ausgefüllt sein bedeutet ja zwangsläufig auch Analsex. Den mag ich zwar sehr, abern nicht mal eben so mit irgend einem Swinger. Das ist mir zu riskant. Doppelvaginalpenetration fällt mit Kondomen ja nun mal eh flach, weil das schlicht technisch nicht geht. Die Gummis reiben sonst aneinander und streifen sich gegenseitig ab.

Es muß von der Wellelänge her passen. Die beiden Männer müssen harmonieren und es muß ein wechselseitiges Spiel sein, bei dem nicht immer alle 3 voll in Aktion sind. Der Reiz für mich dabei ist daß es endlos weiter geht. Ich blase z.B. unglaublich gerne und ich liebe es daher wenn ich auf einem Mann sitze und der andere Mann steht vor mir, so daß ich ihn oral verwöhnen kann. Nur wenige Männer beherrschen eine solche Situation und haben ein händchen für die richtige Aktion. Wenn sie es beherrschen dann ist das die Krönung, denn dann muß ich nicht Anweisungen geben oder Vorschläge machen. Dann kann ich mich fallen lassen.

Ich gehöre wohl zu den Frauen die sowas sehr mögen. *zwinker* ....aber ich muß es nicht haben. Ein Mann....der richtige Liebhaber....kann das genau so gut und Intimität zu Zweit hat immer was sehr Schönes.
Hallo
es haben schon sehr viele menschen hier ihre meinung dazu geschrieben, aber ich dachte unsere muss noch dazu!
wir beide hatten schon mal einen dreier, also 2 männer und eine frau. wir fanden, für mann und frau in der beziehung gleich aufregend.
es ist eine prickelnde erfahrung für beide in der partnerschaft.
und natürlich auf für den dritten!
wir wollen das gern wiederholen, vielleicht mit einem bi mann, denn es heißt ja nicht das die frau das mittelstück der milchschnitte sein muss *ggg*
viel spaß
ach so, falls jemand auf unser profil anspricht und lust hat, melde dich doch einfach. ob frau mann oder paar!
...so, weil ich neu bin, muss ich irgendwo ja mal meinen Senf dazugeben und fange damit hier an *ggg*

Ich finde den Gedanken ungemein Geil...so in meiner Fantasie. Und dass schon seit meiner Pubertät. Trotzdem bin ich dabei ständig hin und her gerissen bezügl. Eifersucht. Einerseits ist das eine total geile Vorstellung, bei der ich auch noch gerne ausschweife. Andererseits weiss ich gar nicht mal, wie ich in der Realität darauf reagieren würde, vor allem danach... *roll*
Ich hab mich nun darauf beschränkt, es (bis jetzt) nicht zu tun, weil danach ggf. das Kind in den Brunnen gefallen ist....
****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen das man diese erfahrung in seinem leben schon mal gemacht haben sollte! lg tani
eine phantasie die ich zu gerne mal erleben möchte.. begehrt zu werden von 2 männern... die 2 einfach machen lassen und einfach nur daliegen und die sache in vollen Zügen genießen.....
oh man das wärs
*****anx Mann
13 Beiträge
'Single-Problem'
Hätte gedacht, daß es dir als Frau einfacher fallen würde eine passende 'Ergänzung' für dieses Vorhaben zu finden - habe ich mich wohl geirrt.

Scheinbar ist es ein generelles 'Single-Problem' ...

Dann helft Ihr 'gebundenen' Paare uns doch einfach mal durch direktes ansprechen das zu ändern !!!
gestern durfeten wir die erste Erfahrung mit einem zweiten Mann machen, wir sind sehr bwehutsam vorgegangen, es haz lange gedauert bis wir in Stimmung gekommen waren aber dann ging es vertraut zur sache als wäre es das narmalste auf der Welt, wir sind immer noch etwas verwirrt müssen diese Eindrücke erst verarbeiten aber es war Klasse
auch single :-/
also ich habe schon unzählbar oft von einem MMF geträumt und tuhe es auch weiterhin =)..
die vorstellung, die freundin oder frau eines mannes zu f....., der mit dabei ist und zusieht macht mich richtig verrückt. und auch der gedanke, dann mit ihm zusammen sie zu verwöhnen,.. ich lecke, er steckt und umgekehrt.. aber auch so werd ich schon vom gedanken überaus geil, es MMF zu tun, wobei alle drei mit keinem zusammen sind. also ich traäme davon 100% ALLES auszuprobieren was mit MMF zutun hat. ob mit bi aktionen, oder ohne..
ja.. plödes single sein *schiefguck*
das
beschäftigt mich schon eine ganze weile. ich finde den anblick ziemlich geil, wenn die dame sich so richtig den 2 herren hingibt!
Olalaaa
Und wieder einmal kommt das Nähkästchen dran...

Ich hatte einen Liebhaber und war fest entschlossen einen zweiten Mann dazu zu nehmen. Liebhaber I untersützte das Vorhaben :o)

Nachdem ich dann Liebhaber II hatte, der auch alles andere als abgeneigt war, ist es daran gescheitert, daß ich mir effektiv nicht vorstellen konnte die beiden so locker einander vorzustellen und zu sagen: "Ja Jungs, dann lasst uns mal anfangen!"

Letztendlich hab ich gekniffen, aber in der Phantasie stell ichs mir als ablolutes Highlight vor!!!
Meine Perle
hat schon mal die aussage getroffen,sie würde gern Sex mit zwei Männern ausprobieren! Bis jetzt hatten wir noch keine gelegenheit es zu testen! Wie ich es finden würde sie zu teilen kann ich noch nicht so richtig sagen,interessieren würde es mich ja schon mal! Allerdings habe ich doch ein etwas mulmiges gefühl dabei!
*******ide Mann
291 Beiträge
Für uns der totale kick
Zum Glück hatten wir nun schon Gelegenheit das Spiel zwischen zwei Männern und einer Frau zu erleben und auszuleben. Es war für uns beide eine totale Bereicherung an Erfahrung und Erotik und für Sie ein totaler Höhenflug.
Wichtig dabei ist aber das absolute Vertrauen zum Partner, das ist Voraussetzung dafür das ein fremder mitspielt.
Schade ist nur, das die Mitspieler anscheinend immer denken das Sie dann so geil sein muß das sie immer scharfl ist und das sie meinen, Sie würde es deswegen auch mit ihnen allein machen *snief* Würden sie sich einfach als Sexspielzeug für das Paar betrachten und so verhalten, wäre es viel schöner und man könnte sich auch mal öfter mit dem einen oder anderen treffen, dann hätten alle was davon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.