Ich glaube das gelungene Sandwich macht nur einen sehr kleinen Teil der flotten Dreier aus und spielt wirklich keine übergeordnete Rolle.
Ich finde nicht, daß man beim Sex mit 2 Männern immer gleich an das doppelt ausgefüllt sein denken soll. Das ist es nämlich gar nicht was diese Konstellation so reizvoll macht. Da gibt es viel schönere Spielereien. Doppelt ausgefüllt sein bedeutet ja zwangsläufig auch Analsex. Den mag ich zwar sehr, abern nicht mal eben so mit irgend einem Swinger. Das ist mir zu riskant. Doppelvaginalpenetration fällt mit Kondomen ja nun mal eh flach, weil das schlicht technisch nicht geht. Die Gummis reiben sonst aneinander und streifen sich gegenseitig ab.
Es muß von der Wellelänge her passen. Die beiden Männer müssen harmonieren und es muß ein wechselseitiges Spiel sein, bei dem nicht immer alle 3 voll in Aktion sind. Der Reiz für mich dabei ist daß es endlos weiter geht. Ich blase z.B. unglaublich gerne und ich liebe es daher wenn ich auf einem Mann sitze und der andere Mann steht vor mir, so daß ich ihn oral verwöhnen kann. Nur wenige Männer beherrschen eine solche Situation und haben ein händchen für die richtige Aktion. Wenn sie es beherrschen dann ist das die Krönung, denn dann muß ich nicht Anweisungen geben oder Vorschläge machen. Dann kann ich mich fallen lassen.
Ich gehöre wohl zu den Frauen die sowas sehr mögen.
....aber ich muß es nicht haben. Ein Mann....der richtige Liebhaber....kann das genau so gut und Intimität zu Zweit hat immer was sehr Schönes.