Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII

wir auch!!!!!
Da müssen wir wwwirbeide Rechtgeben.
Der zweite im Spiel ist nichts
anderes als ein Sextoy.Wenn das alle drei so sehen ist das super.
So haben wir das bisher gesehen,und so soll es auch bleiben.
Eine Bereicherung............ nicht mehr!
*********un_he Mann
127 Beiträge
cih geniesse es sehr wenn meine partnerin sich mir und einem 2. mann hingibt. sie zu beobachten wie sie vor lust sich windet... . herrlich. vielleicht schaffen wir auch mal die konstellation mit einem 3. mann, wobei das wahrscheinlich schon etwas schwieriger wird zu realisieren.

a+u
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Einfach nur geil. Aber sobald die meisten Männer das Wort Freundschaft hören, ergreifen sie panisch die Flucht. *lol*
Was ist daran so schlimm? Mit uns kann man prima in Kneipen und auf Parties gehen und die Sau raus lassen und danach zu dritt ins heimische Bett. Sind beide für jeden Spass zu haben und garantiert keine Anstandswauwaus, die ständig was zu nörgeln haben.
Man könnte meinen manche lesen anstatt "Freundschaft" "Heiratsantrag".
Ansonsten wird der dritte im Bunde genauso geachtet und ernst genommen. Wenn wir irgendwelches charakterloses Sexspielzeug wollen, auf das man nicht eingehen muss, gehen wir zu Orion!
*********gmuc Mann
715 Beiträge
EIN PRICKELNDER TRAUM
Ich kenne niemanden der/ die nicht davon träumt.....
Allein wenn ich an den Beginn denke.... wer macht den Anfang... was wird geschehen.... wer ist wo.... wessen Hände sind das jetzt usw. usw.. Allein das wäre es schon mal wert zu erleben. Das "Nicht zu WISSEN" was passiert... das würde mich schon so richtig anheizen. Hatte dieses Erlebnis bei ner anderen Sache... das war sehr scharf.... Leider noch nie bei MFF oder MMF.
Ich bin zur Zeit solo und hoffe dies einmal zu erleben, bevor ich wieder vergeben bin. (Ausser ich habe dann eine Frau die es dann jede Woche mag) *schock*
Also an alle die es erleben wollen, Weidmanns(frau)heil... *zwinker*
Ich bin zur Zeit solo und hoffe dies einmal zu erleben, bevor ich wieder vergeben bin.
stimme 100% zu. ich glaube auch nicht, dass ich SO schnell eine freundin bekomm, die drauf steht.. *roll*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Stimmt!
Ist auch wirklich sehr schwer.
2 Männer / 1 Frau
also wir lieben den Spaß zu viert, zu dritt in der Konstellation FFM.

Unser weiblicher Teil möchte wieder so weit gehen und MMF ausprobieren - auch wenn es zu viert passiert, soll der Genuss da sein, dass sie beide Öffnungen gefüllt bekommt.. und das auch bei der Gespielin sehen und genießen.

Auch wenn sich oft nach viel "Arbeit" anhört, ist es ein herrliches Gefühl zwischen 2 Schwänzen zu sein und beide nach Lust zu verwöhnen. Und die Kraft und Lust von 2 Männer zu spüren.
wieso nur davon traeumen? wofuer gibt´s den joyclub? *lol* *lol* *lol*
*****anx Mann
13 Beiträge
"wofuer gibt´s den joyclub?"
tja,
leider hat mir der 'joyclub' hierbei bisher auch noch nicht viel geholfen ...
Leider!
*********gmuc Mann
715 Beiträge
@WIRwollenSPIELEN
allzeit bereit.... *zwinker*
@mrmuc
dazu muesstest du aber erstmal mrstg statt mrmuc sein, dann wuerde naemlich die entfernung passen *lol*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
@WIRwollenSPIELEN
... schau... muss ich doch weiter träumen... *lol*
perfekt
Also ich finde, es ist die perfekte Kombination - vorausgesetzt, dass die Männer bi-Interesse haben. Dann sind die Möglichkeiten doch fast unbegrenzt. Habt Ihr schon mal einen Sandwich mit einem Mann in der Mitte erlebt? Das ist zumindest für mich die Erfüllung :-))

Naja, ich will es nicht übertreiben, aber ich will damit sagen, dass der Mann für mich in dieser Kombination der interessantere Part ist.

Also, liebe Paare, setzt Eure Phantasien um! Hier bin ich! :-))
reizvoll
wir können uns diese Stellung auch nett und spannend vorstellen
Es war ihr Traum, ihre Phantasie. Damit hat sie ihn gelockt. Diese Phantasie beflügelte teilweise unseren Sex.
Er hat ihr diesen Traum mit Hilfe seines besten Freundes anlässlich einer Party bei uns verwirklicht. Sein Freund war für diese Party ein paar hundert Kilometer weit angereist.
In dieser Nacht jedoch setzte sie das Startsignal, ging halbnackt in sein Zimmer, und fragte ihn, ob er mitkommen wolle.
Anfänglich mussten wir noch darauf achten, dass andere Freunde, die ebenfalls bei uns übernachteten, nichts mitbekommen.
Aber aus Stunden wurden Tage und wir konnten uns austoben. Ein Genuss für alle drei.

Wir wiederholten es. Irrsinnig gut.

Beim dritten Mal bemerkte eine Freundin von ihm die Spannung zwischen uns dreien, die mit dem Fortgang einer weiteren Party immer weiter stieg. Sie fragte nach, wollte dabei sein, mitmachen - und blieb.
Und dabei passierte das Unvorhersehbare. Die Freundin und unser Dritter im Bunde verliebten sich ineinander, direkt in dieser Nacht, in den ersten 15 Minuten unseres Abenteuers. Sie verließen uns und wanderten in ein anderes Zimmer aus und redeten in den Sonnenaufgang.
4 Wochen später zogen sie zusammen, wenig darauf heirateten sie (wir waren die Trauzeugen), kauften ein Haus, bekamen ein Kind, das zweite ist unterwegs. Nur bei der Frage, wie sie sich kennengelernt haben, ist kreative Flunkerei angesagt.
MMF
Haben schon MMF sowie FFM gemacht,war beides schön aber unserer Meinung nach ist MMF die abwechslungsreichere Variante bei der alle auf ihr Kosten kommen.Besonders geil ist es wenn die Männer Bi Neigungen haben. Da kann man auch mal nen Mann in die Mitte nehmen.
*******_nw Mann
110 Beiträge
auf jeden fall ne interessante sache...
... die ich gern mal ausprobieren würde.

aber finde da mal die frau, die das mitmachen würde...
Da hab ich wohl mit meiner Süßen Glück und auch mit unserem langjährigen Freund.
@matze74
aber finde da mal die frau, die das mitmachen würde...

Dann schau Dich doch mal hier im Forum um. Den verschiedensten Beiträgen ist zu entnehmen, daß eine solche Frau nicht unbedingt als absolute Seltenheit zu bezeichnen ist.
Nicht nur Männer haben Phantasien, die sie ausleben möchten *g*

Er von HaPi
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Je öfter...
...ich darüber nachdenke, desto heisser werde ich - endlich mal wieder als "männliches Sextoy" eines Paares >benutzt< zu werden. *zwinker*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
@Hapi
ja das ist auch das Thema... Phantasien haben ist Ok... aber viele wollen diese dann nicht ausleben und haben Hemmungen davor..... das ist der große Haken bei einigen Leuten hier....

so long...

*cool*
@Mrcharmingmuc
OK, ich habe mich nicht klar ausgedrückt.
Streiche: "möchten".

Ob nun viele dies nicht ausleben wollen oder Hemmungen haben, kann ich schlecht beurteilen, genausowenig kannst Du dies beurteilen.
Wenn eine Frau oder ein Paar hier auf ein(e) "MMF-Angebot / -Nachfrage" negativ reagiert, sagt dies ja erstmal nichts über deren Sexaktivitäten aus.

Er von HaPi
*******ide Mann
291 Beiträge
Stimmt genau,
wenn muß der Mitspieler ja vor allem ihr gefallen und passen, was ja nicht immer der Fall ist *g* (Geschmäcker sind verschieden). Dazu kommt auf solchen Seiten auch immer noch, das die einzelnen Männer überwiegen und Paare dadurch eine große Auswahl haben, was aber umgekehrt bedeutet das auch mehr Männer eine Absage bekommen.
Es muß eben passen, dann machts auch Spaß
Mir macht's Spaß!
Klar macht das Spaß: Man hat ja mehr als zwei erogene Zonen, oder? Also kann man doch ab und zu auch mal mehr als zwei Hände an seinem Körper vertragen! Oder andere Dinge ...!
Susi
*WOW*
Gerade habe ich das Gefühl mir würde ein Heiligenschein wachsen....

Wieso zum Teufel hatte ich diese Skrupel???? Menno war ich doof *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.