Die Sehnsucht nach der Wirklichkeit ....
nimmt der Illusion die Kraft....
Fällt mir so zu Delpaar ein.
Eigentlich auch zu vielen anderen Beiträgen.
Da macht er Sie scharf in dem er Sie als die hinstellt, die an einem nicht genug hat, sondern auch Lust auf mehr(zweiten Mann)und suhlt sich selbst in der Vorstellung seiner Kraft, wenn Sie am Ende vor ihm alleine dahinschmilzt.
Und dann... kommt Sie und will wirklich einen Zweiten.....
Er muss doch denken, er hätte versagt, er bringts nicht mehr.... Ihr reicht er nicht mehr... Das muss zur Kriese kommen....
Also ich weis nicht so recht, wie ich als Zweiter, zufälliger Mann in einer intakten Beziehung mich verhalten sollte.
Was ist da los, wenn ich wieder weg bin, schwärmen sie beide von mir, oder haben sie mich nur benutzt um sich gegenseitig ihre wahre Treue zu beschwören????
Für mich vorstellbar und praktiziert,bei einem funktionierenden Pärchen nur, wenn Er ebenso wie Sie Interesse an mir als Mann hat.
Etwas ganz anderes ist es, wenn zei Männer sich mit einer Frau vergnügen und dies für alle Beteiligten eine unverbindliche nette Sache ist.....
Da vereinfacht die "Gleichberechtigung" aller Beteiligten aus Erfahrung vieles.
Wenn ich hier so lese, dass der feste männliche Partner Lust drann hat, wenn Sie von einem anderen "scharf gemacht" :"so richtig ab geht", um sich danach mit doppelt aufgeladener Lust Ihm zu zu wenden? oder wie.....? Was pasiert, wenn Sie an Ihm, dem festen Partner keine Lust mehr hat, oder Er das meint?
Alles nicht so einfach, selten ist es unkompliziert, aber wenn es unkompliziert ist, ist es auch etwas wirklich schönes.