Wer gespielte Sexlust..
..erleben möchte ist im Bordell gut aufgehoben! Wer jedoch schon mal in einem Club einen GangBang erlebt hat, kann hautnah feststellen, wie sehr die Frauen, die sich für diese Spielart entschieden haben, dies genießen können. Das ist das Sahnehäubchen für Frauen, die im Alltag hart arbeiten und alle paar Wochen den grauen Alltag für ein paar Stunden sehr farbig gestalten. Und die Paare die das machen, lieben sich und sind glücklich miteinander. Wer sich wirklich gern hat, gönnt auch seinem Partner das Besondere, die schönen Momente im Leben, die das Leben erst so richtig lebenswert machen. Ich bin bei meiner Freundin wenn sie sich fallen lässt, sie weiß dass ich um sie bin und ihr das vom Leib halte, was sie absolut nicht mag. Sie genießt in vollen Zügen und zehrt noch lange davon!Ob es klappt und wieviele Männer es sind hängt davon ab, was für Männer es sind (denkt euch euren Teil).
Schwanzlutschen mit Kondom ist wie Sonnenbaden im Taucheranzug, es muss schon spritzen! Im übrigen gilt natürlich Kondomzwang, klar.
Wer nicht glaubt dass Frauen Lust auf ein bisschen mehr haben könnten
sollte sich mal im Le Coq, Quicky , Dolce oder Karree umgucken.