Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
980 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6915 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?169
P Es soll ja in der Realität leidenschaftliche Frauen geben, die sich…
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - alles nur gespielt, oder auch Realität?

**********epper Paar
159 Beiträge
Es
steht doch im Profil o miata her kommt. Aus Dessau bzw die Gegend.
So was geht ;-))
..Oh ja, auch in einer Partnerschaft funktioniert das, wenn Frau sich von mehren Männern und verwöhnen lässt *zwinker* Ich habe so einen toleranten Mann *zwinker*
Und es hatte nichts mit nur absamen zu tun..Hatte aber auch das Glück, das ich tolle saubere Männer hatte..Ein Erlebnis, was ich nicht missen möchte.. ( Mein Schatz auch nicht *zwinker* ) LG Tanja *g*
ich
könnte mir das innerhalb einer beziehung nicht vorstellen
ich glaub da wär die eifersucht doch zu groß
..Ja da hast Du auch nicht ganz unrecht..Aber Eifersucht entsteht nur wenn man Grund dafür gibt..Die Felder müssen natürlich von beiden Seiten abgesteckt sein, sonst funktioniert das auch nicht..LG Tanja *ja*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Worauf bist Du denn eifersüchtig ?
könnte mir das innerhalb einer beziehung nicht vorstellen
ich glaub da wär die eifersucht doch zu groß

Das Sie ihren Spaß auch mit anderen haben kann und Du dann mal nicht der Mittelpunkt bist ?

Mann muss auch mal gönnen können. Das verbindet oft mehr als man denkt. *geheimtipp*

*zwinker*
Ich bin der Meinung, wenn es einer allein gut kann, reicht das völlig.
Aber die meisten Männer sind einfach nur in dem Denken behaftet, dass man es der Frau nur "mal gut besorgen muss", da wird gefummelt und gefingert, oder einfach nur gewartet...

GB ist einfach nur mechanische Rammelei - wem`s gefällt, warum nicht. Ich brauche es so, dass auch das Auge und Geist angeregt wird.
Nicht nur der Unterleib...
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich brauche es so, dass auch das Auge und Geist angeregt wird.
Nicht nur der Unterleib...

Ich finde es schön, wenn Frau beides genießen kann... Die wilde Rammelei bis zum Umfallen und die zarte Erotik.

Das Eine schließt das Andere nicht aus und nur weil man ab und zu die härtere Gangart mag, heißt das noch lange nicht, dass man unfähig wäre den liebevollen, sinnlichen Sex mit einem Mann zu genießen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
...Gut geschrieben... *zwinker* LG Tanja *g*
******cky Paar
59 Beiträge
jeder wie er oder sie es mag
da wir hier in einem swinger forum sind wundert uns doch was einige hier schreiben
eifersucht?? ob unserre sie nun mit einem oder mehreren männern was macht ist wenn unser er eifersüchtig wäre total egal da würden wir das swingen aufhören !!!
gang bang wir denken das ist wie bei sovielen sex varianten "wenns past ja klar" nur bleibt gang bang und viele anderre varianten hier nur phantasie da wir feststellen mussten es gibt hier sehr viele nette paare aber männer nee mehr als selten!!!
viele männer glauben hier drauf und fertig das wäre es und halten sich dann noch für helden
klar beim gang bang ist es fast so aber nur fast eben !!!
wie geschrieben das ist ein sex forum hier und kuschelsex ist bestimmt was ganz tolles aber dafür haben wir uns!!!
abwechslung klar was neues klar das ist es doch was wir hier suchen oder???
Wir haben hier schon einige Frauen kennengelernt, die auf diese Variante stehen. Ich mein jetzt gangbang. Und auch Frauen, die sagen, daß sie absolut Spermageil sind. Und es waren keine Frauen mit finanziellen Interessen.
Für mich als Frau jetzt eher nicht vorstellbar, aber jedem, das Seine.
mag ja ein sexforum sein und für abwechslung etc sind hier wohl alle

aber eifersucht kann ja trotzdem sein ... abwechslung muss ja nicht immer nur in unterschiedlichen partnern bestehen
Ich habe noch niemanden kennen gelernt welche einen Gangbang geil findet und spermageil ist mit finanziellen Interessen...

Entweder ich mag es oder nicht. Die Leute welche Kohle verdienen wollen, haben gar keinen Spaß daran sondern sind froh wenn es endlich vorbei ist und man die Hand aufhalten kann....

Was zärtliche Liebe und Gangbang miteinander zutun haben kann ich nicht nach vollziehen..

Jeder Mensch hat im inneren heimliche Fantasien und sexuelle Wünsche, egal welcher Richtung... Das schöne ist, wenn man mit seinem Partner gemeinsam diese Dinge ausleben kann und nicht heimlich das Vetrauen missbraucht um sie allein zu erleben.

Eifersucht hat immer etwas mit fehlendem Vertrauen zu tun. Wer in einer festen harmonischen Beziehung lebt, kann ohne Eifersucht auch sexuelle Fantasien ausleben.

Eifersucht ist der Tod der Liebe und beginnt immer dort wo kein Vertrauen da ist.
Ich mag es nicht. Mir ist es angeboten worden es zu machen, habe aber abgelehnt.
Für mich ist es wichtig mich auf meine Partner zu konzentrieren und ein gewisses zwischenmenschliches Gefühl aufzubauen. Das geht bei zwei vielleicht noch bei drei Partnern dann wird es aber schwierig.
Den Gedanken 'mach hin' habe ich oft schon bei einen Partner zehn Mal hintereinander finde ich das ziemlich langweilig und anstrengend.
******cky Paar
59 Beiträge
das ist doch das schöne beim sex es gibt sooo viele varianten!!!
klar das nicht jeder gleich ist nur finde ich es merkwürdig wenn hier jemand so untolerant ist und von eklig usw. spricht denn für sehr viele menschen ist swingen egal in welcher form real unvorstellbar!!
wir wollen damit sagen alles was mit sex zu tun hatt gefällt uns bestimmt auch nicht aber eklig finden wir sie deshalb auch nicht ist dann eben nicht unser ding!!
jedem das seine!!!
und immer nach dem motto "was du nicht willst was man dir an tut das füg auch keinem anderren zu"
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten morgen
ich die sie, finde es auch etwas merkwürdig, so viele männer fast gleichzeitig zu befriediegen.
aber jede frau das was sie will, mag oder auch braucht.
ich muß das ja nicht machen.

liebe grüsse die sie *zwinker*

p.s.
ich hoffe ihr benutzt auch alle kondome.
ich habe das schon anders gesehen *schock*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wünsche und Träume hat jeder.......
möge ich von dieser GB Träumerei verschont bleiben!
Mein Verlangen konzentriere ich auf einen mir wichtigen Menschen.

Das ist meine Meinung....
ich habe nichts dagegen wenn andere sich dem "was auch immer" hin geben!
*******hlo Mann
23 Beiträge
Wer gespielte Sexlust..
..erleben möchte ist im Bordell gut aufgehoben! Wer jedoch schon mal in einem Club einen GangBang erlebt hat, kann hautnah feststellen, wie sehr die Frauen, die sich für diese Spielart entschieden haben, dies genießen können. Das ist das Sahnehäubchen für Frauen, die im Alltag hart arbeiten und alle paar Wochen den grauen Alltag für ein paar Stunden sehr farbig gestalten. Und die Paare die das machen, lieben sich und sind glücklich miteinander. Wer sich wirklich gern hat, gönnt auch seinem Partner das Besondere, die schönen Momente im Leben, die das Leben erst so richtig lebenswert machen. Ich bin bei meiner Freundin wenn sie sich fallen lässt, sie weiß dass ich um sie bin und ihr das vom Leib halte, was sie absolut nicht mag. Sie genießt in vollen Zügen und zehrt noch lange davon!Ob es klappt und wieviele Männer es sind hängt davon ab, was für Männer es sind (denkt euch euren Teil).
Schwanzlutschen mit Kondom ist wie Sonnenbaden im Taucheranzug, es muss schon spritzen! Im übrigen gilt natürlich Kondomzwang, klar.
Wer nicht glaubt dass Frauen Lust auf ein bisschen mehr haben könnten
sollte sich mal im Le Coq, Quicky , Dolce oder Karree umgucken.
doch
also ob man dazu eine obergeile frau sein muss weiss ich nicht, aber ich gehe regelmäßig zu Gnagbangs und find es (meistens) sehr toll. allerdings kann ein mann , auch meiner, dies sicherlich nicht wirklich nachempfinden. es ist ein unwahrscheinlich umfassendes gefühl von ausgefüllt sein, befriedigung, geilheit, mach und untertänigkeit.

ICH MAG ES SEEEEHR
***Mi Paar
93 Beiträge
alles nur gespielt oder auch Realität?
Ja, es ist Realität, daß es Frauen und Paare gibt, die Gangbang mögen und sich dazu bekennen, so wie Nadja68, montebuhlo, einige andere Vorschreiber, und wir auch. Wir haben schon viele Gangbangs erlebt, aber noch keinen, wo die Lust nur gespielt war.

Dem Beitrag von montebuhlo ist eigentlich nicht viel beizufügen, er hat alles sehr treffend beschrieben, Kompliment.

LgG von den EveMi´s
******370 Mann
1.408 Beiträge
@riscos
Also, ob es solche Partys ohne finanzielle Interessen gibt, wage ich zu bezweifeln denn in Tapetenkleister zu baden ist glaube ich nicht der Kick schlechthin und irgendwo bzw. irgendwann beginnt dann auch schlicht der Ekel.

Ich frage mich gerade ob es Dich wohl sehr schockieren würde, daß es private Kreise gibt, die sich ganz ohne finanzielle Interessen regelmäßig treffen um GangBangs, je nach Vorliebe der teilnehmenden Damen, mit oder ohne Bukkake zu organisieren.
Einfach aus dem Grund, weil es den Frauen gefällt....

*gruebel*
@mark
da kann ich dir nur zustimmen mark und gerade die rein privaten parties machen am meisten spass.
nadja
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir
schauen gerne bei gangbang zu,haben aber festgestellt und jetzt nicht falsch verstehen,dass sich oft dafür etwas griffigere frauen zur verfügung stellen.

für meine sie,wäre es nichts.zwei männer gerne ,aber alles darüber nein..
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das kann ich...
...nun wieder nicht bestätigen.
Aber ich bin nun auch kein Experte auf dem Gebiet.
Bei einer Party eines GB-Kreises auf der ich eingeladen war, befand sich unter den fünf anwesenden Frauen eine, die vielleicht eine Konfektionsgröße von 40 hatte, die anderen waren eher schlank bis sehr schlank.

An zwei Abenden habe ich in Swinger-Clubs Frauen kennen gelernt, die regelmäßig größeren Männer-Überschuß suchen und finden.
Und auch die beiden waren nicht das was ich als griffig bezeichnen würde.
Eine der beiden hätte mit ihrer Figur auch modeln können.
@utility
der Anteil von - schüne Formulierung "griffigen Frauen", ist bei GB's sicherlich etwas höher, aber allgemein sind die "Normalos" die stärkerer Fraktion *zwinker* und die suchen nicht einfach notgeile Männer
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also ersteinmal zum Ausgangstext;

hier wurde nach Gangbang gefragt bei der, der Frau unter anderem Sperma auf den Körper gespritzt wird.
Hierbei handelt es sich nicht um Bukkake, denn da soll der Sperma ins Gesicht und in den Mund.

Gangbang ist eine wunderbare Vorstellung wenn man denn genügend Männer findet die es auch schaffen zu spritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.