Der Love Ball garantiert lustige Ballspiele für Sie und Ihn und soll…Der Love Ball garantiert lustige Ballspiele für Sie und Ihn und soll von euch einem genaueren Test unterzogen werden!
zum Thema
Testbericht: Swiss Love Ball11
Heute präsentieren wir euch den Testbericht unserer Mitglieder, die…Heute präsentieren wir euch den Testbericht unserer Mitglieder, die für euch den Swiss Love BAll ganz genau unter...
....das will ich aber auch meine, dass ohne mkphoto die nächste Party nicht steigt!
Irgendwer muss doch alles auf Bild festhalten und solch tolle Bilder wie er macht! Ist es doch keine Frage!!!
Und übrigns wollen wir doch auch sehen, wie er in Boxershorts oder langer Unterhose aussieht!!!
dann geb ich auch noch eins drauf, und Leute: die anderen Fotos sind alle fertig und ich werde FlipMaja heute abend die CD´s vorbeibringen, die ihr dann alle bekommt.
Bitte nur eines zur Info: Ich habe von den Single Shoots nicht alle Fotos nachbearbeitet, jeweils ein paar rausgegriffen, die mir als lohnenswert erschienen sind, alle anderen habe ich so gelassen wie sie sind.
zunächst mal liebsten Dank für die Lorbeeren , aber eines ist ganz klar: der Fotograf ist nix ohne seine Models, also habt ihr alle mit dazu beigetragen, Kompliment für euch alle zurück.
FlipMaja hat gestern die Fotos samt CD´s von mir bekommen, also sind wir nun in der Endphase
UND ICH WERDE MIR EINE MEGAHÄSSLICHE UND ÜBERGROSSE AM BESTEN GEBLÜMTE LANGE UNTERHOSE BESORGEN! ÄTSCH!