Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11308 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1613 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?

Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?
Hallo in die Runde....bin durch Zufall auf euch gestoßen....habe seit Jahren diesen fetisch....habe grösseren 44 liebe es sie aber auch zu klein zu tragen oder mit fremd Körpern wie Schrauben zu tragen um so den Schmerz für mich zu spüren den keiner sieht....natürlich trage ich sie mit weissen Socken um so zu sehen wie sehr ich sie benutzt habe zu Beispiel als Aschenbecher oder sie von innen benutzt habe.....ich trage sie auch im Sommer wenn es richtig heiß ist die Füsse so schwitzen das die Socken schön kleben....Super Gefühl...geh auch mit 2 unterschiedlichen Stiefeln und grössen und Farben in die Öffentlichkeit.....nur geil Frauen in cowboystiefel sind endgeil und sollten das alles auch mal ausprobieren einfach nur geil.....

Wer mag von seinem Cowboystiefel-Fetisch berichten?
Ich finde das gut...
dass du das lebst und genießt. Mir würde das nichts bringen.
Ich gehöre eher zu der Fraktion Jeans und barfuß...

Hast du jemals eine Partnerin gehabt, mit der du das ausleben konntest?

VG Bee *wink*
Cowboystiefel fetisch geil
Leider noch nicht....aber es gibt bestimmt eine Menge devoter Frauen die diesen fetisch haben und ihn so auch Öffentlichkeit oder privat ausleben möchten.....
Ich denke mehr im Bereich der Studienfinanzierung...

Sonst ist mir dies noch nicht untergekommen. Wenn es verbreitet wäre, hättest du eine passende Partnerin.
*zwinker*

*my2cents*
Jep...das denk ich auch....mal sehen wie das hier so ank
Hier sind die Menschen offen für vieles und haben Verständnis.

Aber wie du dir denken kannst, können die wenigsten etwas mit deinem Fetisch anfangen.

Das macht es wiederum interessant *mrgreen*
****Cat Frau
2.904 Beiträge
@Cowboystiefel
Wie kommst Du gerade darauf das devote Frauen auf so etwas stehen!?

Wenn ich sowas höre, entschuldige bitte aber dann könnte ich kotzen! Das ist absolut nicht meins, alles was mit Füßen zu tun hat. Und Schweißfüse sind erst Recht widerlich!!! *wuerg*

Aber das ist nur meine Meinung, ich denke es wird sehr schwer werden eine Frau zu finden die auf diesen Fetisch steht..

Und sonst hättest Du ja auch sicherlich schon mal eine Frau gehabt die auf sowas steht!

Denn habe davon bis her noch nie gehört!
Irgendwann ist immer das erstmal...und für einige doch interessant.....
*********efel:
interessant.....
was es so gibt
doch keinerlei Anreiz dieses direkt zu erleben oder durch zu führen
bisher hatten alle meine Bekannten, sowie ich selbst, CowboyStiefel in passender Größe, zum Tanzen an
****Cat Frau
2.904 Beiträge
@Cowboxstiefel
Ich finde es schon toll wie Du auf meine Frage eingehst! Nämlich gar nicht, was ich schade finde!
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Naja überleg mal deine heftige Reaktion auf seinen Fetisch, möchtest du, dass andere sich so äußern wenn du dich mit einer Vorliebe outen würdest?

Man kann für sich einiges ablehnen, aber tolerieren worauf andere stehen ohne doch mitmachen zu müssen.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Na ja, die Frauen leben ein teil dieses Fetisches mit ihren Schuhen aus?
Die sind unbequem, ungesund, und jeder nicht gekonnte schritt wird zur Qual. *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Servus in die Runde und ein fixer *zaunpfahl* mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html im Sinne eines wertschätzenden, toleranten Miteinanders:

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz.

Dieser Thread zwängt euch den beschriebenen Fetisch nicht auf und fragt nicht nach Bewertungen. Er richtet sich explizit an die Mitglieder unserer Community, die den Fetisch teilen. Dass die Vorliebe nicht allzu verbreitet ist und ihr möglicherweise noch nicht davon gehört habt bedeutet nicht, dass es diese nicht gibt.

Bitte zeigt alle die im JOYclub gelebte Toleranz, insbesondere im Hinblick auf den hiesigen Forenbereich Ausgefallenes :

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Danke fürs Beachten!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Fetisch!!!!!!
Dein Fetisch ist schon recht außergewöhnlich und ich denke (der weibliche Teil von Amore Passione schreibt)es wird nicht einfach sein den passenden Partner der das liebt zu finden……
Aber hier bei JC stehen Dir alle Türen offen in der Gruppe Ausgefallen 👍einen Liebhaber/Liebhaberin deines Fetisch zu finden…
Ich kann aber auch verstehen und das sehr gut wenn man nicht drauf steht an verschwitzten Schuhen und Socken zu schnuppern …
Wo bei ich mich jetzt als Fan der. Serie *zwinker* „Köln50667 auf RTL 2Outen muss da versuchten zwei Mädels aus einer WG mit getragen Socken in einen Forum für Fetische Geld daraus zu schlagen und das recht erfolgreich .
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche
Cowboystiefel fetisch
Danke für den netten Kommentar und einen schönen 1 Advent ✌
Cowboystiefel und weisse socken
Hallo in die Runde.....wollte euch nur mal kurz von meinem Erlebnis am Wochenende mittlerweile....also gestern hab ich die Gelegenheit genutzt um bei diesem Wetter meine Cowboystiefel mal so richtig draussen im matsch von innen und außen einzusauen.....natürlich in weissen Socken...die auch schön dreckig waren....werde heute so mal mit ihnen über den Weihnachtsmarkt gehen.....und sie vielleicht auch mal schön einpissen...schönen 2 Advent.....
Cowboystiefel und weisse socken
Wenn eine devoter sie auch gerne ihre Stiefel zu benutzen weiss und will....dann schreib einfach ich Spende auch gerne.....
********pitz Mann
3.270 Beiträge
*********efel:
.natürlich trage ich sie mit weissen Socken um so zu sehen wie sehr ich sie benutzt habe zu Beispiel als Aschenbecher oder sie von innen benutzt habe.....ich trage sie auch im Sommer wenn es richtig heiß ist die Füsse so schwitzen das die Socken schön kleben.

Ich denke mal daß nicht der Fetisch per se das Problem ist, sondern die Art wie du ihn lebst. Hygiene und Sauberkeit sollten schon an erster Stelle stehen. Ansonsten gibt es durchaus Frauen die Gefallen an Männern in derbem Schuhwerk finden.
*******e78 Mann
4 Beiträge
Dame mit cowboystiefel.
Ich finde eine Dame mit Cowboystiefeln schön und geil zu sehen. Ich freue mich darauf, mit einer Dame Sex zu haben, die beim Ficken ihre Cowboystiefel trägt. Ich hoffe, dass ich hier auf dieser Site eine solche Dame für so eines geilen begegnung treffen mach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.