Vllt hilft mein Erfahrungsbericht...!?
Hinweis in eigener Sache:
Liebes JOY Team, liebe Mitglieder. Ich bin weder ein Mitarbeiter des o.g. Produkts-Unternehmens, noch habe ich eine Absicht am Verkauf zu partizipieren!
Vor mehr als sechs Jahren waren wir das erste mal in Asien unterwegs und sind in Kontakt mit den Kamagra Oral Jelly Sildenafil Tütchen 5mg gekommen. Ein Freund, der in Thailand und auf den Philipinnen lebt, hat seit Jahren Potenzprobleme und bereits diverse Potenzmittel in Tablettenform ausprobiert. Er bekam davon meist Sodbrennen, Kopfschmerzen, unangenehme Nebenwirkungen etc., wie bereits hier von einigen Mitgliedern beschrieben. Wir haben es dann natürlich, neugierigerweise selbst daheim ausprobiert. Uns hat ein "halbes" Tütchen gereicht und die Wirkung hielt knapp 16 Stunden, prall und durchblutet, an.
In unserem Familien- Freundes- und Bekanntenkreis (auch ausserhalb von JC), gibt-gab es mehrere Personen, die immer wieder Potenzprobleme haben-hatten. Wir haben uns dann entschlossen, immer einige Pakete (inhalt 50 Stück) aus dem Urlaub mitzubringen. Inzwischen nehmen acht Personen aus unserem Umfeld, ab und an bzw. wiederkehrend die Tütchen.
Wirkung
Alle acht sprechen von einer durchblutungssteigernden Wirkung. Diese hält je nach Einnahme (1/2 oder ganzes Tütchen) bis zu 24 Stunden an und man(n) ist viermal oder mehr "einsatzbereit". Wenn man(n) das so schreiben kann...
Nebenwirkungen bei vier Freunden:
• zwei haben eine leichte Schniefnase, einer hat leichtes Kopfdrücken (kein Kopfschmerz), letzterer hat in Kombination mit Essen, Alkohol leichtes Sodbrennen
Besonderheiten
Bei übermässigem Essen
, trinken
vorab, entfaltet sich der Wirkstoff nicht ganz.
Eine Ehefrau hat es ebenfalls ausprobiert und sprach, nach eigenen Angaben, von dem intensivsten Orgasmus den sie je hatte. Keine Ahnung, ob es tatsächlich stimmt oder es nur der sog. Placebo Effekt (Kopfkino) war. Ggf. kann ja einer der anderen Mitglieder dazu nähere Angaben machen!?
Ich habe hier ein paar Fotos angehängt. Leider gibt es überall einen Markt für "Fälschungen" und "Betrüger". So kann man das "Original" von "Copy´s" unterscheiden.
Am einfachsten, sichersten ist es beim Arzt in Deutschland oder in eine thailändische Apotheke zu gehen und das Präperat offiziell zu kaufen. Wer etwas Erfahrung hat, kann die Tütchen auch in Bangkok (am Nana Plaza) oder in Pattaya (beim Strassenhändler) kaufen. Ich bringe meist zwei Boxen (Inhalt zusammen 100 Tütchen) mit, und bei der letzten Kontrolle in München gab es keine Probleme.
Ich überlege gerade, ob ich etwas vergessen habe
... Egal...
Anmerkung: Dies ist nur ein Erfahrungsbericht und keine abschliessende Weisheit oder Kaufempfehlung oder sonstiges. Vielleicht hilft meine umgs. "Rezension - Bewertung, ja dem ein oder anderem.
Bei Fragen, bitte Fragen