One Night Stand - Erfahrungen
Hallo Gemeinde,bin (m) neu hier und seit langem beschäftigt mich folgende Frage:
Was bewegt Mann/Frau zu einem ONS bzw. welche Gefühle gibt's dabei (unmittelbar vorher, dabei, danach)? - Aus dieser Fragestellung könnt ihr entnehmen, dass ich noch keine Erfahrung gesammelt habe. Jedoch hatte ich einige Situationen in meinem Leben, wo ich nicht 'zugegriffen' habe. Einerseits bin ich stolz darauf, der 'Versuchung' widerstanden zu haben andererseits weiß ich nicht, was ich verpasst habe. Bin auch bereit, diese prickelnden Situation hier auf Wunsch zu beschreiben.
Das Thema ist bei mir wieder im Kopf, seit ich mit meiner neuen Partnerin jetzt seit 4 Jahren zusammen bin. Wir lieben uns sehr, haben tollen Sex miteinander und natürlich erzählen wir uns auch von unseren früheren Erfahrungen. Sie hat ONS genossen, will gar nicht glauben, dass ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe. Es ist ihr sogar am Anfang unserer Beziehung noch 1x 'passiert' - ich kann damit leben, kann es aber nicht verstehen.
Wo sind nun eure Erfahrungen? Freue mich über jede Zeile!
Gruß Werner