zu manchen Beiträgen im Sinne "ich bin doch keine Nutte"
Äußerungen von Usern im Sinne, "ich habe keine Affäre, kein Sexdate, kein xyz, ich bin doch keine Nutte", wozu soll das gut sein ?
Was soll diese Verurteilung von Prostituierten und anderen Menschen ?
Das kann ich nicht nachvollziehen. Es geht für mich bei diesen "Nuttenurteilen" nur darum andere Leute abzuurteilen, man selbst hält sich für den besseren Menschen und Menschen, die offene Sexualität leben sind "böse Nutten".
Prostituierte sind da viel ehrlicher. Ein Tauschgeschäft, eindeutig, klar und wichtig für alle Männer, die aus welchen Gründen auch immer keinen oder nicht ausreichend Sex haben. Es wird bezahlt, dafür gibt es sexuelle Dienstleistungen. Keiner muss das mögen, Prostituierte abzuurteilen muss man deshalb auch nicht.
Vieles dient bei der Aburteilung von Prostituierten bzw. dem "Nuttenvergleich" zu anderen Frauen mit Affären, Sexdates, etc., eh nur der eigenen Überhöhung, somit einzig und alleine zum Zweck der eigenen Bedürfnisbefriedigung, der eigenen Eitelkeiten . Zu glauben, dass man deshalb ein besonders "guter Mensch" wäre, weil man nun seine Sexualität nur in einer Partnerschaft, nur mit Liebe, nur mit was auch immer für heroischen Taten verbindet empfinde ich als lächerlich.
Sind wir immer noch im Mittelalter und Frauen, die frei ihre Sexualität ausleben sind "Nutten" ?
Zudem wird von vielen der Vergleich zur Prostituierten leider immer noch dazu benutzt um Frauen klar zu machen, dass man als Frau doch keine freie Sexualität haben darf, das machen nur "böse Nutten". Das dieses hier in einem Forum für "offene Sexualität" stattfindet empfinde ich als befremdlich.