Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft310
Affäre / Spielpartner Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr von einer Affäre?

Gut....
*********chen:
Was erwarte ich von einer Affaire?

Nix, überhaupt nix

Ich bin Single und werde mich nicht in eine bestehende Beziehung drängen, nicht die zweite Frau sein.

Nix, überhaupt nix
Reines Vögeln ohne Gefühle für den Menschen brauche ich nicht.

Daher: ich erwarte nix und will auch nix,
Oder einfach gesagt: ich WILL KEINE Affäre

Grüssle

Stahlwittchen

Vielen dank, für Dein Beitrag.
Affäre
Affäre ist Affäre.

Die, die eine Affäre haben/wollen, sollten diese dann genießen oder diese Affäre beenden, wenn diese Affäre nichts taugt...ganz einfach.
*******8462:
oder diese Affäre beenden, wenn diese Affäre nichts taugt...ganz einfach.

Warum beenden? Bei der Ehe macht man es doch auch nicht? Auch die wird durchgezogen....... Was gibt das für ein Bild ab, wenn Beziehung und Affaire abloost....
...
****NUM:
*******8462:
oder diese Affäre beenden, wenn diese Affäre nichts taugt...ganz einfach.

Warum beenden? Bei der Ehe macht man es doch auch nicht? Auch die wird durchgezogen....... Was gibt das für ein Bild ab, wenn Beziehung und Affaire abloost....

Eine Affäre ist aber keine Ehe!
Denke schon, dass man da unterscheiden sollte.
Ich meinte auch damit, dass man, wenn beide (die Affäre) nicht -oder nicht mehr für Prickelnd halten beenden sollten.
Wärme...ich erwarte von einer Affäre Wärme.
*******8462:
Ich meinte auch damit, dass man, wenn beide (die Affäre) nicht -oder nicht mehr für Prickelnd halten beenden sollten.

Und wieviele Affaire bräuchtest du bis du feststellst, das du, was das Prickeln angeht, inkontinent bist?
Wäre es da nicht an der Zeit zu lernen das Prickeln zu erhalten, anstatt mit dem löchrigen Eimer immer wieder zu versuchen Wasser zu schöpfen?
Wenn man auf immer neue Anfänge mit neuen Menschen steht ist das doch okay.
.... *nachdenk* ... und was ist , wenn die Affaire nicht heimlich ist ?
*****sei:
Wenn man auf immer neue Anfänge mit neuen Menschen steht ist das doch okay.

Dafür bin ich eindeutig zu faul.....
.... *nachdenk* ... und was ist , wenn die Affaire nicht heimlich ist ?

Dann ist sie unheimlich... 😁
@*********_love .... *panik*

... warum ?

... es kann doch Gründe geben... in der festen Beziehung haben sich die sexuellen Vorstellungen verändert, die evtl. nicht mehr zu *100* zusammenpassen....
... oder einer von beiden hat gesundheitluche Probleme, gönnt dem Anderen aber seine Lust....
... und dann gibt es Affairen , die nicht heimlich sind...
... weil die Grundbeziehung trotzdem funktioniert...
Das war ein Wortspiel...

Selbstverständlich geht das.
... alles gut *zwinker*
Eine Affäre berauscht, belebt, gibt Schwung.
Eine Affäre passiert weil sie genau zur lebenssituation passt.
Eine Affäre kann auch die eigene Partnerschaft beleben weil man angestaubt Rituale hinter lassen kann.
Eine Affäre kann auch die eigene Partnerschaft beleben weil man angestaubt Rituale hinter lassen kann.

Therapeutisches Ficken... ?

Vielleicht sollte ich das in Rechnung stellen 🤔
********1960:

"Schatz, ich hab es doch nur für uns getan!"

Mal im Ernst, Wer oder was hindert dich angestaubte Rituale in deiner Beziehung hinter dir zu lassen? Und was genau verändert die Affaire daran?
"Schatz, ich hab es doch nur für uns getan!"

So einseitig sehe ich das gar nicht. Sich am neu gewonnenen Esprit des Partners zu bedienen, zu dem selbst beizutragen man zu faul war, ist für mich auch eine Form von Schmarotzertum.

Für mich auch tatsächlich meine Grenze eine Affaire zu beenden.

Ich bin sehr konsequent darin, dass ich die andere Partnerschaft nicht berühre. Das steht mir schlicht nicht zu und daran habe ich auch kein Interesse.

Für mich bedeutet Affaire, es gibt eine Intimität zwischen mir und diesem Mann und da bleibt sie auch.

Wird bei mir aber nur aufgetankt, damit man wieder Kraft hat, zuhause zu überleben, dann würde das bedeuten, ich gebe Kraft in eine völlig fremde Frau und um mich geht es gar nicht. Das empfinde ich als Missbrauch und schalte diese Energiequelle augenblicklich ab.

Ich mach‘ mich nicht zum Co-Co-Abhängigen für einen Energievampir.

Wer sowas zuhause unbedingt unterhalten möchte, der darf den Preis selbst bezahlen und sich auslutschen lassen.
****er Frau
333 Beiträge
nun frage ich mich
wenn das Grenzen für eine Affaire mit einem vergebenen Mann sind
*********_love:

Für mich auch tatsächlich meine Grenze eine Affaire zu beenden.

Wird bei mir aber nur aufgetankt, damit man wieder Kraft hat, zuhause zu überleben, dann würde das bedeuten, ich gebe Kraft in eine völlig fremde Frau und um mich geht es gar nicht. Das empfinde ich als Missbrauch und schalte diese Energiequelle augenblicklich ab.

Wie muss denn der Affairen-Mann sein, dass das ausgeschlossen ist?
Ich gebe Dir völlig Recht...kann mir diesen Mann aber immer weniger "vorstellen".
Irgendwo beginnt man doch eine Affaire nicht aus Glückseligkeit heraus....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
manche Männer erzählen genau das, was die Affäre hören möchte. *augenzu*
Einer bekannten wurde was von sexlos in der Ehe erzählt, als er das ganze beendet, war seine Frau schwanger
Ja. Kann sein. Und? Ich bin offen darin, nicht exklusiv zu sein, auch mit anderen Männern zu schlafen. Natürlich. Warum sollten für mich andere Bedingungen gelten als für jemanden, der neben mir noch eine andere Frau hat, ob Ehefrau oder nicht, ist für mich ja nicht relevant.

Mann muss mich nicht anlügen, weil es kein Drama für Wahrheit gibt. Muss Mann das doch, dann tut es mir leid für ihn, dass er nichts besseres gelernt hat als das. Er ist doch dann die arme Sau, nicht ich.

Ich möchte mir bewahren vertrauen zu können und in Liebe zu sein. Ich mache mich nicht abhängig von der Wahrheit oder Lüge anderer. Ich kenne meine und das genügt mir.

Wie so ein Mann sein muss? Im Moment der Begegnung bei sich und bei mir, was sonst? Man spürt, ob man miteinander ist oder sich einer nur bedient. Mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen.
ja
das finde ich auch sehr wichtig … stets bei sich selbst zu sein

dies unabhängig, ob es eine Partnerschaft oder eine Affaire ist
*******achs Mann
191 Beiträge
*********_love:

Therapeutisches Ficken... ?

Vielleicht sollte ich das in Rechnung stellen 🤔

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ity:
Und
manche Männer erzählen genau das, was die Affäre hören möchte. *augenzu*
Einer bekannten wurde was von sexlos in der Ehe erzählt, als er das ganze beendet, war seine Frau schwanger

Da ich mit meiner Affäre gar nicht über seine Ehe spreche, braucht er diesbezüglich auch nicht zu lügen.

Mich interessiert der Grund, weshalb er fremdgeht, nicht. Ich gehe auch nicht von Treue mir gegenüber aus.
Affäre
also wenn es eine Affäre werden soll , was ist man bereit dafür zu geben
Der Sinn einer Affäre ist doch schönen Sex zu haben und Genuß dabei zu empfinden

Von daher denke ich mal das man da eben Gefühle soweit zuläßt um die Affäre zu gegebener Zeit auch verlassen zu können

Eine Affäre ist doch für beide eine Möglichkeit die im Bedarfsfall genutzt werden kann um gewisse Bedürfnisse zu befriedigen

Also würd ich mich soweit hinauslehnen wie ich es im auseinandergehen vertragen kann

Wobei es im Falle der Trennung dann trotzallem zu Gefühlsausbrüchen kommen kann weil man sich dann doch zuweit aus dem Fenster gelehnt hat, als man es verträgt

Der Tatsächliche Zustand sieht anders aus als die Fantasie es jemals zeigen kann
Affairenpartner oder der Vorwurf (an den Mann)
es gehe fremd ?!!!

Da ich nicht vorhabe in die Beziehung einer Partnerschaft einzugreifen - aber es entweder VORAUSSETZE oder ERWARTE (scheinbar ist dies nicht immer für ALLE selbstverständlich - damit nehme ich die Frauen in Schutz, die auch NEIN sagen können, bevor der Freund "es" hintenrum erfährt (und dieser FREUND ist auch ein Mensch, dessen Gefühle man respektieren sollte), dass es andere (auch) nicht tun, muss sich hier die Spreu vom Weizen trennen und einer der Partner muss sich verabschieden. Das kann mitunter zur ewigen traurigen Wahrheit werden (zum Vorwurf, dass es eine "Schuld" gibt, bei der freien Entscheidung zu einer Affäre oder nicht), oder dazu, dass sich die eine Tür schließt, bevor sich die nächste öffnet. Da Spiele, dieser Art immer gleich verlaufen mit den stets gleichen Argumenten, ist für mich die Entscheidung die richtige, eine Schatzkiste (MEINE) Schatzkiste in´s Spiel zu bringen, die als Beweis gilt, ob es einen Unterschied a) zwischen den Geschlechtern oder/und b) der Tatsache, ob man verheiratet ist oder nicht gibt. Ich werde mich jedenfalls in meiner Beziehung genau so verhalten wie jetzt - weil ich an meiner Offenheit und Toleranz keinen Zweifel habe - das heisst, dass ich weiss, was ich nicht will - und am 24ten Dezember 2018 ist Weihnachten. Ich werde mich mit einer Frau nicht versöhnen werden müssen, weil ich eben nicht streite, sondern in der für mich wichtigsten Entscheidung meines Lebens nicht etwa den Rückzug angetreten habe oder schmolle (verbittert bin) sondern auf jedes ernstgemeinte SPIEL (nicht Angebot) auch eine Antwort parat habe. Das heisst, dass die von mir angebotene Schatzkiste mit einem Schloss verschlossen ist und der Schlüssel dazu befindet sich an einer offen, aber ebenso geheimen Stelle - hinter dem Pferd (ich bin im Sternzeichen Fisch (März) bzw Feuerpferd(1966) geboren) ---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.