Affären haben den Nachteil,
dass eine Person an Weihnachten nach Hause muss und eine andere Frau warten muss -
da nützen keine Geschenke, wenn der Platz, der für eine Liebesnacht freigehalten worden ist einfach leer bleibt - Weihnachten ist ein Fest der Liebe ... ????
Es gibt Menschen, zu denen ich mich zähle, für die das NICHT gilt, weil ich aus meinem Herzen nie eine Mördergrube - aber eine "Engelsgrube" gemacht habe - das heisst, dass für zumindest EINE Nacht kein Liebeswunsch unerfüllt bleibt - sofern die FRAU dies so entscheidet (ich bin da ganz passiv, weil ich eher zum ausgleichenden Mensch, denn zum fordernden Menschen geworden bin)
Die Entscheidung - gerade zu Weihnachten - einer FRAU den Wunsch nach der Erfüllung (Zärtlichkeit) zu gewähren / erfüllen kann in Erfüllung gehen oder auch nicht. Wer lange genug in der Einsamkeit zugebracht hat, kann eher mit diesen Gefühlen umgehen als jemand, der nur so tut als ob es ihn (bzw die Frau) kalt lässt - ich wünsche dies wirklich keiner Frau aber man kann es nur EINER Frau recht machen und nicht allen.
In meiner Schatzkiste befindet sich daher der "Ball der Erotik" - dies bedeutet, dass derjenige Mensch, der offen genug für alles und jeden (außer seinen Befindlichkeiten / Verletzungen) geblieben ist, auch das GLÜCK teilen kann mit jemandem, der ebenso fühlt, handelt und denkt. Die Schatzkiste ist mit 2 Schlössern verschlossen, weil ein Mann sich zwischen den Frauen behaupten muss, die das Spiel schon länger spielen. In Anbetracht der Zeit (4ter Advent) möchte ich an dieser Stelle die "Spitzen" vergessen, die in der Absicht (bewusst oder unbewusst sei dahingestellt), abgelassen worden sind, jemanden zu verletzen, der es NICHT verdient hat. Jeder Pfeil trifft - auch der von AMOR und ich bin diesbezüglich ziemlich sicher, dass keine frau jemals jemanden vergessen hat, der ih WEH getan hat - und wer auch seinen Beitrag dazu geleistet hatte, dass die Wunde sich behutsam geschlossen hat - auch dem Friedensfest WEIHNACHTEN zuliebe.
Die Beschwerung findet am 24ten Dezember statt - am 25ten Dezember wird man sehen, ob es Sieger oder Besiegte / Verlierer oder Gewinner gibt - ich trachtete nie danach zu gewinnen, sondern nicht zu verlieren und habe mich in´s ehrenvolle "Unentschieden" retten können: FROHES FEST!!!!