über die vielen klerikal-missionarischen
Beiträge
die allen, die wie ich eine glückliche affaire leben, meinen, ihre meinung in form von empfehlungen, ratschlägen oder sogar überheblicher kritik sagen zu müssen, werde ich heute am letzten tag des jahres den mantel der christlichen nachsicht breiten und nicht auf sie eingehen.
auch, weil sie in keiner weise der beantwortung der fragestellerin dienten, sondern lediglich ihrer selbstdarstellung.
den so kritisierten aber wünsche ich so viel selbstvertrauen, daß sie nicht in deren falle tappen und sich auch noch rechtfertigen.
Dir Luna kann ich lediglich aus meiner persönlichen erfahrung einen einzigen rat geben : was auch immer Deine erwartungen - d.h. Deine ansprüche - an eine affaire sein mögen :
ob es emotionale zweisamkeit, erfüllter sex, gemeinsame unternehmungen oder was auch immer ist,
halte daran fest !!
die frage ist gar nicht, welche ansprüche Du hast, sondern ob Dein partner sie erfüllt.
und wenn er das nicht tut, oder nicht kann, dann funktioniert es einfach nicht.
mein liebling und ich, die wir uns hier vor über eineinhalb jahren gefunden haben, haben uns nie gedanken darüber gemacht, gefühle, nähe und sex zu trennen - irgendetwas zu unterdrücken oder zu emotional zu steuern. wir haben wunderbaren sex und uns sehr lieb.
und uns ist sehr bewußt, was für ein außerordentliches glück wir beide mit uns beiden haben - was durch das lesen dieser foren ja ständig bestätigt wird.
so wünsche ich allen, die nach diesem glück suchen, daß ihnen das neue jahr dieses schenken möge - und denen, die wie wir es schon gefunden haben, daß es lange dauern möge.
und einen guten rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2O19
grüße vom rhein
alex