Im Kampf um meine Gesundheit kann ich krank werden.
oder überleben...
würde jemand der nach einem Schädelhirtrauma den Weg zurück zu ganz banalen Dingen wie "Essen" "Laufen" geht, nicht täglich kämpfen gegen Schmerz, gegen Frust, gegen die zwei Schritte vorwärts und die drei zurück...würde er einfach nicht den Kampf gegen seinen persönlichen Niedergang annnehmen, dann würde er im Bett verkümmern.
@ sonne_licht du wirst nie verstehen wie ich die Dinge sehe und umgekehrt ist dem wahrscheinlich genau so man kann Worte/Bezeichnungen immer positiv oder eben negativ für sich auslegen..für mich ist das Wort "Kampf" nicht negativ behaftet es kann so sein aber in meiner Welt ist es ein Wort dass an Stärke gekoppelt ist und an Überleben...doch es gab immer Krieger und Kampf was man darunter versteht ist wohl eher die Frage.
meine Sichtweise über Kampf, über die welche tagtäglich Kämpfe ausfechten müssen und die welche sich denen stellen
in einem Zitat erklärt
„Krieger des Lichts“
»Es ist derjenige, der das Wunder des Lebens zu begreifen weiß, der um das, woran er glaubt, bis zum Letzten kämpft und auch die Glocken hören kann, die das Meer festhält.« (Coelho)
»Es ist derjenige, der das Wunder des Lebens zu begreifen weiß, der um das, woran er glaubt, bis zum Letzten kämpft und auch die Glocken hören kann, die das Meer festhält.« (Coelho)
am Ende ist e wohl die persönliche Sicht auf die Dinge und sich selber.
sorry für den Ausreisser zum EP zurück zum Thema