Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft310
Affäre / Spielpartner Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr von einer Affäre?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ihr eine Affäre eingeht, was seid ihr dann bereit zu geben? Jetzt nicht auf materielle Dinge gemeint, sondern sowohl emotional als- und das vor allem- zeitlich gesehen?

Das emotionale mal ganz aussen vor lassen, wass die Zeit betrifft!!

Exklusivität innerhalb einer Affäre.... hmmmm *gruebel*

Evtl solltet ihr euch mal drüber unterhalten bzw ihn fragen, ob er mit deiner Forderung nach Exklusivität auch umgehen kann bzw es auch so will?
Ich finde Affäre und die Exklusivität widerspricht sich irgendwie...
****tia Frau
1.992 Beiträge
Ich erwarte von einer Affäre Luft zum atmen.1-2 Dates im Monat sollten ausreichen,denn alles Andere geht schon wieder in Richtung Beziehungskiste. Zudem erwarte ich reduzierte Gespräche über das Privatleben,ich muss nicht alles wissen.Ich möchte die Zeit mit ihm in vollen Zügen genießen können und jeder sollte wissen,dass dies nur eine gewollte Auszeit ist. *einhorn*
Hmmm vielleicht ist das das Thema.

Wird bei einer Affäre automatisch von Verfügbarkeit des Single Menschen ausgegangen ?

So nach dem Motto, der / die hat ja immer Zeit zu haben wenn ich der gebundene Part will?

Ich kann nur sagen , als Part der gebunden ist und dessen Geliebter auch gebunden ist.
Gemeinsame Termine zu finden ist nicht immer so einfach.
Ganz ganz selten können sie spontan erfolgen.

Vielleicht ist es das was der gebundene Part sich erhofft und der freie Part nervt.

Was meint ihr?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****h67:
Vielleicht ist es das was der gebundene Part sich erhofft und der freie Part nervt.

Was meint ihr?

Kann man so oder so sehen, aber ich denke würden sich viele weniger Gedanken machen über solche Dinge würde einiges unkomplizierter ablaufen.
Ich kenne auch so Kandidaten, die mächtig Theater machen, wenn sich die Affäre mal einen Abend nicht meldet nur weil der andere es sich erhofft oder erwartet *hilfe*.
Ist halt wie so vieles Vereinbarungssache. Die einen machen es so, die anderen anders, wenn einer von beiden damit nicht umgehen kann....next please

Natürlich soll jeder wie er will glücklich werden
Bereit zu geben....
In einer Affäre gebe ich:
• meine Offenheit, ich zeige meine Grenzen
• meine Lust
• meine Zeit
• passende Gefühle

D.h. vor allem: Es gibt Grenzen. Die können mit der Zeit variieren, aber sie sind da.
Eine absolute Grenze für mich ist das Gefühl "Liebe".... Dann wäre es keine Affäre mehr *g*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
er und ich haben ein gemeinsames Zeitfenster miteinander so ein bis zwei mal
im Monat für 6-8 Std geweils...und das ist für mich ausreichend und viel mehr
wär ich zu leisten auch nicht in der Lage..Ihm geht es genau so...klär wär
häufiger gedanklich toller, wie sieht dann aber die Realität aus ?

wir wollen das was wir haben auch nicht aufs Spiel setzen mit " Übermut "
*******mond Frau
93 Beiträge
was ich erwarte?
Offenheit, Vertrauen, Exklusivität und Liebe!

wie oft ich ihn sehen möchte?
ein bis zweimal die Woche, das geht jedoch nicht immer

Ich möchte keine "halben Emotionen mit angezogener Handbremse".
exakt, solche Einstellungen machen eine Affäre fad, lassen das Vertrauen schwinden.

Ich kann auch die Männer nicht verstehen, die eine Affäre nicht küssen, weil das zu intim ist.
Aber V**** ja??? Damit stellen sie diese Frau auf die Stufe einer N****

just *my2cents*
Ficken und leise sein
Also ich hab ununterbrochen Affären, aber ich erwarte lediglich geile Stunden.
Dann kann man sich anziehen und gehen. Zum Reden kann ich in eine Gaststube auch gehen.
Es beginnt mit Wertschätzung und endet mit Würde
Meiner Ansicht lässt sich eine Affäre so eingrenzen, das sie auf der einen Seite mir Respekt und Wertschätzung des Affärenpartners beginnt und dort wo die Würde des Lebenspartner verletztvwir endet.
Soll heissen egal ob der Partner Solo oder selber im einer Partnerschaft ist, sehe ich diese Person im dem Moment im dem ich sie Treffe ebenbürdig an. Achte ihre Partnerschaft genauso wie meine eigene. Wie oft man sich trifft oder wie oft man Sex hat ist abhängig davon wie weit die jeweilige Verbindung gehen soll.
Schö finde ich gleiche Interessen zu pflegen, sowohl im Bett als auch ausserhalb.
Wie gesagt meine Einstellung und auch so wie ich Handle.
@Riesenwurst
Ficken und leise sein
Also ich hab ununterbrochen Affären, aber ich erwarte lediglich geile Stunden.
Dann kann man sich anziehen und gehen. Zum Reden kann ich in eine Gaststube auch gehen.

Warum gehst du dann nicht in den Puff? Das müsste doch für dich finanziell möglich sein, oder? *nixweiss*

(Dein Nick ist krass...komme gerade vom Fressnapf zurück 🙈)
*******mond Frau
93 Beiträge
Danke Mina!!!
Diese Gedanken kamen mir auch bei der Antwort.

Und so kommt man sich hier immer wieder vor. Zum V**** ist man Gut, zum Reden oder für Gefühle nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Einstellung hier die Ausnahme ist.

Da tut es gut, die vielen guten Beiträge der anderen User zu lesen.
*********hugo Mann
3 Beiträge
Ich glaube er ist eher auf die schnelle Nummer raus und sieht nicht die Frau dabei. Wahrscheinlich halten seine Affären auch nicht lange. wobei sind das überhaupt Affären ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn beide es so wollen - die sich wiederholende schnelle Nummer - und beide einander auch nichts vormachen, sehe ich nicht, wo das Problem sein soll. Persönlich schließe ich das zwar für mich aus, weil ich Sexpartner einfach mögen dürfen möchte und ich schon immer fand, dass der Sex mit Gefühlen und inniger Zuneigung einfach der Hammer ist. Aber eine schnelle Nummer oder eine Fickbeziehung ist ja nicht per se was Schlechtes, wenn beide genau das wollen.

Doof wird es erst, wenn beide völlig verschiedene Vorstellungen von der gemeinsamen Affäre haben und darüber nicht reden, oder einander im Unklaren lassen. Das macht unglücklich.
Ich erwarte von einer Affäre, dass sie attraktiver ist als meine Partnerin. *mrgreen*
*******nero Mann
33 Beiträge
Was erwartet ihr von einer Affäre?
Sex intensiv
ohne Beziehung
aber mit Sympathie...
******ger Mann
1.233 Beiträge
Der mit dem Seil:
[ quote]Ich möchte keine "halben Emotionen mit angezogener Handbremse".

Zu viel wird es, wenn die Affäre beginnt, meine feste/offene Beziehung zu beeinträchtigen.

Das was hier angesprochen ist ist der Grundkonsens: Zwei treffen sich, möchten aber dass ihr bisheriges Leben und die Menschen darin respektiert werden.
Dieser Grundkonsens ist die Grundlage für Vertrauen. Und ohne geht es nicht.
*********_love:
was überhaupt nicht sein sollte:
das daraus Liebe wird den dann haben beide die "Ar...karte"gezogen
oder besser gesagt eine oder einer der andere kehrt an den "Heimischen Herd"zurück als ob nichts gewesen wäre!
Vorsicht würde ich mal sagen den es kann verdammt weh tun!

Wird? Ohne Zuneigung und Sehnsucht würde ich das nicht Affaire nennen.

Dass ich für jemanden innige Gefühle hege bedeutet nicht automatisch, dass ich mit diesem Mann auch eine Partnerschaft eingehen würde. Das erscheint mir dann doch etwas naiv gedacht.

Natürlich kann alles mögliche passieren, allerdings im Rahmen von Offenheit und Wachstum und nicht als Automatismus.

innige Zuneigung-Sehnsucht-Gefühle hat nichts mit Liebe zu tun und in einer Partnerschaft hat Liebe ihre Berechtigung,
in einer Affäre ist meist einer Gebunden-Verheiratet und das wäre Naiv zu denken das dies wegen der Affäre aufgegeben wird selbst dann nicht wenn es Liebe wird!
Also ich finde auch, dass es nicht verwerflich ist. Bis jetzt war jede Frau zufrieden.
Ich brauche keine Affäre um zu reden. Das wäre ja noch das Schönste.
Sex ist für mich Sex - und da braucht sie mit ihren Mund nicht reden - da würde ich was falsch machen.
Und ins Puff gehe ich auch hin und wieder, aber da sind mir die Hasen oft zu jung oder zu unnatürlich. Ich mag schon pfundige Weiberl ah.
Und mein Nick beschreibt nur die Wahrheit. *zwinker*
Bingo-Puff ist die Lösung den warum eine Ehrliche Haut verarschen wenn es woanders ohne rumgetöns abläuft!
Also ab in den Puff ihr Verheirateten Männer und nicht nach Single Frauen suchen!
und noch ein Tip:
Drum prüfe vorher mit wem man sich auf ewig Bindet! *guerilla*
Oh du zarte Rose *zwinker*, warum soll nicht eine Affäre beginnen, wenn BEIDE es wollen. Es sollte doch von Anfang an geklärt sein, was BEIDE wollen.
Wenn das nicht geklärt ist, dann besteht ein Problem.
Aber die werte Dame weiß doch hoffentlich woran sie ist.
Meine Affären beziehen sich auf die beidseitige Beglückung und wenn wir uns gegenseitig eine Wurstsemmel mitbringen ist es doch auch schon romantisch.
Ich lege Wert auf Spaß und das ohne Verpflichtung.
Dafür gibt es meine wunderschöne Spielwiese mit diversen Spiel-Möglichkeiten. Im Bordell ist das doch weniger schön- Rein - Zack - Raus und gehen. Das ist doch nicht Glück für uns Männer.
*******urst:
Oh du zarte Rose *zwinker*, warum soll nicht eine Affäre beginnen, wenn BEIDE es wollen. Es sollte doch von Anfang an geklärt sein, was BEIDE wollen.
Wenn das nicht geklärt ist, dann besteht ein Problem.
Aber die werte Dame weiß doch hoffentlich woran sie ist.
Meine Affären beziehen sich auf die beidseitige Beglückung und wenn wir uns gegenseitig eine Wurstsemmel mitbringen ist es doch auch schon romantisch.
Ich lege Wert auf Spaß und das ohne Verpflichtung.
Dafür gibt es meine wunderschöne Spielwiese mit diversen Spiel-Möglichkeiten. Im Bordell ist das doch weniger schön- Rein - Zack - Raus und gehen. Das ist doch nicht Glück für uns Männer.
ok die Wurstsemmel würde ich auch nicht abschlagen *schleck*
ansonsten eher "gebranntes Kind"
Es ist wohl wahr das es bei einigen Männern besser ist sich nicht mit dem Gerede zu befassen sondern sie ausschließlich auf ihr bestes Stück zu reduzieren was dann der Schwanz wäre.
Mein bestes Stück ist dagegen das Gehirn und das will auch in einer Affäre sein Glück finden.
Abenteuer Mensch halt, jeder ist nicht wie der andere und das macht uns ja letztendlich aus.
Wurstsemmel für alle hier von mir. Ich bin der Weihnachtsmann mit der Rute und den Semmeln mit Wurst *zwinker*

Naja ich muss sagen mein Hirn ist auch ganz nett, aber es geht doch nicht immer nur ums denken und um die Vernunft,
das Bremst uns nur.
Man soll das Leben genießen und dafür gehören für mich mehrere Sexualpartner im leben dazu,
Das muss einfach jeder selbst wissen,
Manche wollen monogam (mit 1 Sexualpartner) alt werden, ich gehöre da halt nicht dazu. Die lust macht mir spaß und wenn es für alle gut ist, dann passt es doch,
Es gibt genug menschen, die in einer Beziehung sind aber denen etwas fehlt, und dafür muss man die Beziehung nicht zwangsläufig beenden.
**********meljj Paar
337 Beiträge
*******urst:
Wurstsemmel für alle hier von mir. Ich bin der Weihnachtsmann mit der Rute und den Semmeln mit Wurst *zwinker*

Naja ich muss sagen mein Hirn ist auch ganz nett, aber es geht doch nicht immer nur ums denken und um die Vernunft,
das Bremst uns nur.
Man soll das Leben genießen und dafür gehören für mich mehrere Sexualpartner im leben dazu,
Das muss einfach jeder selbst wissen,
Manche wollen monogam (mit 1 Sexualpartner) alt werden, ich gehöre da halt nicht dazu. Die lust macht mir spaß und wenn es für alle gut ist, dann passt es doch,
Es gibt genug menschen, die in einer Beziehung sind aber denen etwas fehlt, und dafür muss man die Beziehung nicht zwangsläufig beenden.

Das ist sehr ehrlich und ich kann daran nix verwerfliches finden! Besser als die Einstellung der TE, die anscheinend heimlich ihren Mann betrügt und auch in der Affäre todunglücklichist. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass Kommunikation nicht ihre Stärke ist! 🤷‍♀️

(W)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.