Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3314 Mitglieder
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muss freundlich sein...?

******_85 Frau
105 Beiträge
********le64:
*********lich:
Candide2:
und schreibt mir schließlich dass ich das ins Profil schreiben sollte wenn ich vergeben wäre. Daraufhin antworte ich noch mal dass die Suche abgeschaltet ist und eben dieser Satz der allererste in meinem Profil ist. Seine nächste Mail: Schade ... *roll*
Vielleicht sollte dieser Thread hier eher heißen:

"Wer ficken will muss lesen UND verstehen können!"?

*gruebel*

xxxxxxx.

Sehr schön *ggg*

Ich hab den Zusatz im Profil das ich sehr gern Mails lese die dem 'Hamburger Verständlichkeits Modell' entsprechen..
Wen es neugierig macht der googelt das, wen nicht der benutzt eben die Klischee haften 3 Wort Sätze.. *roll*

Posting um gelöschtes Regelverstoß-Zitat editiert/Mod xxxotb

Wer etwas von jemand anderem will ...
... sollte IMMER freundlich sein (oder etwas haben, was der andere unbedingt selbst haben möchte ...)

Ist doch ein Grundgesetz, dass im ganzen Leben gilt ... nicht nur Ficken ist ein Tauschgeschäft ... *mrgreen*
TE:
.Ja? Im Moment bin ich dermaßen frustriert und angefressen, ich glaub ich such mir ein Kloster. *muede* *snief2*

Ja, das merkt man. Ich vermute auch, dass du das ausstrahlst. Underfuckt ist ätzend und der Flirtkiller überhaupt.

Warum kannst du nicht verstehen, dass jemand dein Profil nicht besucht? Das ist doch sehr viel zeitaufwendiger als den "Nein danke" Button zu klicken.

Und ich vermute, dass dieser Button sehr oft nicht betätigt wird, weil die Reaktion darauf fies werden könnte.

Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein anderes Profil, da hab ich in Berlin gewohnt. Es sind viele Nachrichten, die eintrudeln. Jede zweite besteht nur daraus, dass mein Profil interessant ist und man mich gerne kennenlernen würde (die merkwürdigen lass ich mal beiseite). Das ist komplett nichtssagend.
Jetzt muss man auf das Profil klicken und sich überlegen, ob der Typ interessant ist. Dann war man auf dem Profil und überlegt noch und schon kommt eine Nachfrage, warum man nicht antwortet. Da hatte ich dann schon keine Lust mehr.

Männer schreiben die Frau an, wenn sie aufs Profil geht. Deswegen hab ich es nicht getan. Sie schreiben, wenn sie online geht. Deswegen wurde ich dann Premium und hab mich nur noch versteckt bewegt.

Bei Schritt und Tritt eine Schwänzelei. Und dann fängt man an zu ignorieren.

Wenn dich auf der Straße 20 Männer gleichzeitig mit eindeutigen Absichten anlabern... Tja also, ich ignorier die dann tatsächlich.

Soviel Zeit und Lust hab ich nicht zum höflich sein. Oder das, was andere dafür halten.

Du kannst dich darüber aufregen, dass Frauen so reagieren, aber das ändert nichts. Du bist der Frustrierte, also musst du an deiner Haltung und deinen Aktivitäten etwas ändern.

Die Erkenntnis tut weh: aber hier bist du einer von vielen.

Kennst du Märkte in Nordafrika? Alle belatschern dich und wollen was von dir. Und nein, sie wollen nicht dich, sondern dein Geld - irgendwas, damit es ihnen besser geht. So kann man sich hier jedenfalls fühlen.

Ich hab meinen Freund über's Forum kennen gelernt. Ich hab ihm zu einem seiner Beiträge geschrieben...

Du musst aus der Masse hier rausstechen. Forum, Gruppen, Stammtische, Clubs... Oder rausgehen und flirten.

Ich gehe jetzt nicht auf dein Profil ein, das auch damals für mich uninteressant gewesen wäre. Ich vermute, dass es das, was du suchst, auch nicht so oft hier gibt... bzw. hast du dafür keine günstigen Voraussetzungen.

Du möchtest etwas von der Frau und bist frustriert, wenn du es nicht bekommst. Mach der Frau ein Angebot. Wenn sie nicht reagiert, war es nicht interessant genug. Interpretier da nicht weiter dran rum.

Denk daran, dass sie dich nicht darum gebeten hast, dass du sie anschreibst.
wer ficken will
muss auf jeden Fall freundlich sein

und kein mimimimi im Profil stehen haben
das ist abtörnend … zumindest für mich
*********lich:
Stimmt schon, es kommt vor, dass mir der Absender siegesgewiss mitteilt, dass er total auf MILF's *schiefguck* steht und ich mich frage, ob er schlicht übersehen hat, dass sein Alter weiiit unterhalb meines Suchrasters ist oder er glaubt, dass ich das schlagartig vergesse, sobald er mir seine Gunst gewährt. Beides ist nicht schmeichelhaft für ihn.

Also wirklich Liebelein, da wordest Du wohl von einem spätpubertären Bengel kontaktiert. Die spritzen schon ab wenn sie einer "MILF" mal ans Knie fassen dürfen. Da musste deine Absage schon etwas robuster und vor allem deutlicher formulieren.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
LuckieLuke:
da wordest Du wohl von einem spätpubertären Bengel kontaktiert. (...) Da musste deine Absage schon etwas robuster und vor allem deutlicher formulieren.
Es geht nicht um Spätpubertät und auch nicht darum, dass ich solchem Ansinnen nicht wirkungsvoll ein Ende setzen könnte. *roll* Kann ich, sei unbesorgt.

Er glaubt, es reicht, dass ich in sein Suchraster passe und wähnt sich am Ziel.

Die Tatsache, dass er meine Vorgaben gar nicht liest oder schlimmer noch, für irrelevant hält, stellt ihn als Ignoranten bloß. Und darum geht's.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend *meld*

Ich melde mich zu vorgerückter Stunde mit der Message
Wer hier mitschreiben möchte, muss freundlich sein!

Und das ist genauso gemeint, wie´s da steht. Unser Themenersteller Melias wünscht sich in diesem Thread keine Schläge noch läd er zum Rundumschlag gegen unbeholfene oder ungebildete Schreiber ein.

Vielmehr sucht Melias

*idee* Ratschläge, um mit einer ausbleibenden Antwort besser umgehen zu können und Tipps, um seine Antwortquote zu erhöhen.

Aus dem Threadverlauf habe ich einige Beiträge entfernt bzw. editiert, die mit unseren Regeln für ein wertschätzendes Miteinander unvereinbar waren.

*idee* Bitte haltet euch von nun an die thematische Vorgabe des Eingangspostings und verzichtet auf Erfahrungsberichte, die einzelne Mitglieder oder ganze Geschlechtergruppen abwerten. Dies verstößt gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und führt zur Verwarnung und ggf. Ausschluss von der Teilnahme in diesem Thema.

*idee* Für die Klärung persönliche Differenzen nutzt die Vorteile der Clubmail *zaunpfahl*

Und nun bitte recht freundlich und respektvoll weiter im Thema Wer ficken will, muss freundlich sein...? *smile*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****as:

Gebt mir doch mal ein, zwei... dutzend Ratschläge. Ja? Im Moment bin ich dermaßen frustriert und angefressen, ich glaub ich such mir ein Kloster. *muede* *snief2*

Wenn du jemand kennenlernst, investiere nicht all deine Zeit, Energie, Gedanken und Gefühle in ihn. Das hat nichts mit Romantik oder gesundem Kennenlernen zu tun und macht dich unattraktiv.

• Gib deiner eigenen Meinung über dich selbst mehr Wert als der Meinung, die andere über dich haben.

• Verstehe, dass du nicht jedem Menschen gefallen kannst und dass dieser Wunsch ungesund ist.

• Fange an, Grenzen zu setzen und Nein zu sagen.

• Werde eigenständiger und führe ein Leben, das dir gefällt. Gehe deinen Hobbys nach, treffe regelmäßig deine Freunde, mache mehr Sport, etc.

• Mach dir klar, dass ein Partner nicht dazu da ist, dich glücklich zu machen und deine Bedürfnisse zu erfüllen.

• Übe dich in Selbstakzeptanz und Selbstliebe.
********oern Mann
31 Beiträge
Ich hab die Nase voll!
Du bist wenigstens jung und gutassehend.

Ich habe einige Frauen angeschrieben.

Auch im normalen Leben sind Frauen meist nicht an mir interssiert.

In den letzen 3 Jahren habe ich soviele Körbe bekommen. Ich kann schon ne Korbhandlung aufmachen.

Man freut sich ja schon über ne Absage.
Dann merke ich dass ich noch existiere.

Freundlich, Anständig, Fröhlich, Erfahren, Redegewand,.......

Allerdings 54, nicht schlank,

Sind Frauen im Deutschsprachigen Raum zu anspruchsvoll?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
********oern:
Sind Frauen im Deutschsprachigen Raum zu anspruchsvoll?

JA! Ganz besonders die Modsen des JOYclubs!

*achtung* Wer ficken will, muss freundlich sein...?

Reminder: Gejammert wird zuhause, im stillen Kämmerlein! ...dann klappt´s auch mit den Damen *anmach*

Und jetzt ganz fix weiter mit den themenbezogenen Beiträgen, bevor ich meinen Zauberbesen heraushole *ninja*

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********ryBBW Frau
2.284 Beiträge
@TE und Rockerbjoern

Ihr seid beide noch neu im Joyclub. Vielleicht seid ihr auch einfach zu ungeduldig? *nachdenk*
*****kky Frau
880 Beiträge
Aber nicht jeder der freundlich ist will ficken..
Der Joyclub bietet viele wunderbare Möglichkeiten Leute kennen zu lernen...nur muss auch dafür etwas getan werden (in. Foren/Gruppen schreiben zb) allein nur anmelden ,klicken und dann läufts mit den geilen Weiber n ( wir wissen doch alle warum wir hier sind gell *hust*) isses nicht getan und wenn jemand im Vorfeld kommuniziert das er Abends keine Zeit hat um vor die Tür zu gehen bleiben selbige für ihn halt geschlossen..wann soll man sich mit demjenigen treffen? Tagesfreizeit haben wohl die wenigsten
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
*idee* Ratschläge, um mit einer ausbleibenden Antwort besser umgehen zu können und Tipps, um seine Antwortquote zu erhöhen.
  • Nicht davon ausgehen, dass alle hier angemeldet sind, weil sie *popp* wollen. Die Anzahl derjenigen, die das tatsächlich wollen und in das Suchraster des TE fallen, dürfte eine sehr viel kleiner Zahl sein, als er oder wir alle hier vermuten würden. Meinem persönlichen Eindruck nach sind die meisten Frauen nicht wegen schneller, unverbindlicher Sexdates hier. Die Frauen, die das suchen, gibt es zwar auch - aber längst nicht in der Zahl wie die suchenden Männer das hier gerne hätten.
  • Nicht davon ausgehen, dass Frauen hier überhaupt noch daten wollen. Wie man hier und in anderen Threads nachlesen kann, vergeht das vielen Frauen ob der Merkwürdigkeiten, denen Frauen hier ausgesetzt sind.
  • Die Profile, die der TE anschreiben will, gründlich lesen, ob ER in das Suchraster der Dame passt und ob diese überhaupt signalisiert neue Kontakt zu suchen und wenn ja, welche Voraussetzungen von ihr genannt werden. Auch das ignorieren etliche Männer hier gerne. Frau hat Bild online ... super ... die wäre was für ihn ... klick copy & paste Text findet sich im Postfach wieder *roll* Das er Null von dem zu bieten hat, was sie sucht ... egal, kann ja trotzdem klappen ... ähm, nein, eher nicht! Und dann ist das Gejammer wieder groß!
  • Erwartungshaltung runter schrauben - wenn jemand sich und anderen zu viel Druck macht, wirkt das mega unattraktiv.
  • Und zum Thema Antwortquote erhöhen: nur noch Frauen anschreiben, mit denen er ein Match hat. Die waren dann schon auf seinem Profil und fanden es zumindest beim Besuch ansprechend. Das wäre doch schon mal eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme.

Und da auch nach realen Dates wohl deutlich mehr als eine Dame mit einem "wir können uns ja mal wieder treffen ... " auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist, kann ich mich dem hier schon gegebenen Rat mal darüber zu reflektieren, was da seinerseits nicht optimal gelaufen ist (Stichwort zu viel Druck?) auch nur nochmal anschließen. Entweder er ist gefriendzoned worden oder hat so ein Tempo vorgelegt, dass sie sich so aus der Situation geschlichen hat. Der nachtretende Kommentar er dachte der Satz käme erst nach dem Sex und dann üblicherweise von Männer macht auf mich übrigens keinen sonderlich wertschätzenden Eindruck - weder seinen Dates gegenüber, noch Frauen generell gegenüber. Liest sich so als wird der Mensch auf den Akt des Druckabbaus reduziert. Ist vermutlich auch nicht jederfraus Sache.

Evtl. wäre der beste Tipp aber erstmal die letzte Beziehung/Trennung richtig zu verarbeiten *zaunpfahl*
Nichts ist abschreckender, als jemand, der sich noch mitten im Rosenkrieg befindet und mit sich und seinen Gefühlen noch überhaupt nicht klar kommt.
Dazu gibt es übrigens gerade einen guten Thread Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?, aber über die Suchfunktion finden sich dazu noch viele mehr, die es durchaus mal zu lesen lohnt.
*my2cents*
********oern Mann
31 Beiträge
Ungeduldig?
Mag ja sein.
Ich werd ja nicht jünger. hahahahaha
Und Zaaaaack ist man Tot.

Es ist nur eine Unzufriedenheit dass auf 80% der Schreiben nicht mal geantwortet wird.
(Nein ich versende keine Pimmelfotos. (Soll ich?))

Oder eine Absage wenn du kein Whatsapp hast, will ich dich nicht. Danke. Die Dame war 49.

Und doch ich schreibe Kommentare. Verfasse Berichte. Und beteidige mich an Themen, die mich interssieren.

Ausserdem gehe ich auch jeden Tag einige Stunden Arbeiten.

Besuchen den örtlichen Weihnachtsmarkt, gehe an Konzerte, Märkte..... in meiner Freizeit.
Ich tanze auch gerne. Alleine ist aber auch doof.

Frage ich mal eine Frau, die ich nett finde ob wir mal Kaffee trinken gehen. Absagen!

Natürlich bin ich ungeduldig und unzufrieden.
********us4U Mann
56 Beiträge
...
Ich habe die ersten Kommentare gelesen und bin dann eher durchgeflogen, weil sich da doch so manches wiederholt oder auch einige vom Thema abkommen. Aber die Kommentare auf der ersten Seite könnte ich fast durchgehend unterschreiben. Deshalb möchte ich auch nur kurz meine Gedanken festhalten und bitte um Nachsicht ob der x-ten Wiederholung.

Das, lieber TE, ist hier kein Selbstbedienungsladen und ja, Frau kann absolut wählerisch sein, weil es massig mehr Männer als Frauen hier gibt. Und ob eine Person jemandem antwortet oder nicht, muss man auch dem Gegenüber überlassen. Fakt ist aber, das der Joyclub alles bedienen kann, was Mann/Frau/Paar sich wünscht oder sucht.

Ob Du tatsächlich Dein Profil ändern, Dein Suchraster umstellen oder aber einfach mal abwarten solltest, kann und will ich Dir nicht raten. Aber es ist nicht schwierig mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, wenn man nicht komplett außerhalb von Ihrem "Beuteschema" liegt und sich einigermaßen auszudrücken weiß.
Ob dann tatsächlich länger etwas zu erwarten ist, ein Treffen stattfindet oder sogar die angestrebte Horizontale erreicht wird liegt dann an weiteren Kriterien.

Aber ich nehme an, das Dir vieles hier im Joyclub Spaß macht und deshalb würde ich einfach abwarten und weitermachen. Ich sehe den Thread auch nicht als reines Mimimi, sondern als eine wirkliche Frage nach Tipps… nur wird der Erfolg von Dir als Typ abhängen und nicht vom Nachahmen eines komplett anderen Charakters hier. Hilfestellung hast Du mittlerweile von allen Seiten zur Genüge bekommen, jetzt heißt es mal schwimmen lernen.

Viel Spaß dabei und hau rein *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
freundlich sein..
darüber habe ich mal nachgedacht. freundlich zu sein ist für mich keine platitüde im sinne von oberflächlich unverbindlich.
freundlich sehe ich als dem / den menschen zugewand.
so gesehen ist es unumgänglich, sich den menschen zuzuwenden, auch wenn es "nur" um einen fick geht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
********oern:

Oder eine Absage wenn du kein Whatsapp hast, will ich dich nicht. Danke. Die Dame war 49.

Was hat denn ihr Alter damit zu tun? *nachdenk*

********oern:

Frage ich mal eine Frau, die ich nett finde ob wir mal Kaffee trinken gehen. Absagen!

Ich finde es relativ schwierig, wenn die erste Nachricht gleich einen Vorschlag zum Treffen beinhaltet. Denn erstmal möchte ich wissen: Warum will jemand sich mit mir treffen? Warum sollte ich mich ausgerechnet mit IHM treffen?
Es muss Aufhänger geben, Gespräche, es muss erstmal Neugierde geweckt werden. Erst dann denke ich darüber nach, mich eventuell mit jemandem zu treffen. Ich kann ja nicht mit jedem, der mich anschreibt, Kaffee trinken gehen.

Ich weiß natürlich nicht, ob es anderen ebenso geht, aber wenn mich jemand anschreibt und direkt fragt, ob man sich mal treffen kann, schreibe ich zu 100% immer eine Absage.
Wenn mich jemand nach ein paar Tagen/Wochen, in denen man Gespräche geführt hat und ich merke: Ja, das passt, der/die macht mich neugierig, fragt, ob ich an einem Treffen interessiert bin, stehen die Chancen viel, viel höher, dass ich mich darauf einlasse und mir das überlege. Wobei ich selbst jetzt eher nicht der Typ für schnelle Treffen bin, sondern mich nur noch mit Menschen treffe, wo ich schon vorher das Gefühl habe, das könnte eine dauerhafte Bekanntschaft/Freundschaft/Affäre werden. Einer hat fast sieben Monate gewartet und ist dafür nun ein dauerhafter Affärenpartner geworden, den ich etwa alle sechs bis acht Wochen sehe (er lebt nicht in derselben Stadt).

Dass man mich kennenlernen will, das weiß ich bereits, wenn man mich anschreibt und sagt, dass man Interesse hat. Ob ich jemanden kennenlernen will, entscheide ich aber erst nach einer ganzen Weile und es muss einen Grund geben, warum ich jemanden kennenlernen will.
*********Swing Paar
137 Beiträge
@********oern
Ganz ehrlich, nach Lektüre Deines Profils hätte ich auch keine Lust, mit Dir Kaffee trinken zu gehen. Es vermittelt den Eindruck, dass es direkt um Sex gehen soll, möglichst schmutzig, ohne eine Phase des Kennenlernens. Um es ganz klar zu sagen, es liest sich, als hättest Du Dich gerade befriedigt, als Du es getippt hast. So kommt es jedenfalls bei mir an.
Und das ist etwas, was ich als Frau echt nicht lesen möchte.
******ron Mann
4.544 Beiträge
Wer ficken will muss...
... Gar nichts muss ich.

Lieber kein Fick als ein schlechter Fick!

Sex ist intim und persönlich. Ein Mindestmaß an Vertrauen & Sympathie muss vorhanden sein. Dazu gehört definitiv Wertschätzung auf beiden Seiten, was meistens Freundlichkeit mit einschließt, aber nicht zwingend muss.
Dazu gehört auch dualer Respekt. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn einer von beiden ein Angebot ablehnt.

Wie oft habe ich schon beobachtet, dass dieses Nein zum Angebot missverstanden und als nein zur Persönlichkeit empfunden wurde. Das frustriert und baut Hemmschwellen fürs nächste Angebot auf.
Und ja klar: wer ein Angebot nur zum Sex macht und dem die Persönlichkeit zu der Person nicht interessiert und reitzt, muss sich im klaren sein, dass Angebote viel wahrschrinlicher abgelehnt statt angenommen werden.

In meiner Sexualität geht es dann auch unter Anderen um mich. In einer bestimmten Phase geht es dann nur um mich. (bevor der Shitstorm der Text Analysten los geht: es geht auch irgendwann nur um den/die Anderen und zwischendurch noch um was ganz anderes. Nicht nur wegen der Gleichberechtigung, sondern auch weil es zu meiner Sexualität gehört, dass ich mich zwischendurch voll und ganz auf den/die Partner fokusiere.)
Wer mir signalisiert, dass er mir gegenüber gleichgültig ist, mit dem starte ich normalerweise nüschts! Weil dass dann sehr wahrscheinlich ein schlechter Fick wird.
Und lieber kein Fick als ein schlechter.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich muss zugeben
das Frauen nicht einfach sind. Doch ich finde das Freundlichkeit und alles was aufgezählt worden ist auch für Frauen gilt!

Ich weiß das es manche Frauen nicht praktizieren, aber das ist bei den Männern auch so. Es gibt solche und solche auf beiden Seiten.

Man muss natürlich auch etwas Geduld haben und nicht jeden Tag 3 mal schreiben, wenn nichts zurückkommt. Frauen werden wirklich zugetextet und haben tatsächlich freie Auswahl unter den Massen. Das ist manchmal sehr anstrengend. Doch ich Antworte wenigstens und sage, wenn es nicht passt. Es gibt Profilbilder, die mir auf Anhieb nicht zusagen, so dass ich dann auch nicht mehr auf das Profil gehe, weil ich mir da schon nichts intimes mehr vorstellen kann. Aber es gibt auch genügend andere, wo ich auf Anhieb Kopfkino habe.

Wenn andere Männer es schaffen durchzukommen, dann schaffst du das auch. Gib nicht auf, nur weil du schlechte oder komische Erfahrungen gemacht hast. Die habe ich und andere Frauen auch gemacht mit deines Gleichen. Ich bin immer noch hier und habe sehr schönes Erlebt. Sie es als Spaß an und sei nicht so verkrampft. Nicht mit dem Vorsatz rangehen "Ich will unbedingt". Das strahlt man aus und dann wird es meist nichts.

Liebe Männer, gebt nicht auf. Wir Frauen wollen einfach nur mit Respekt behandelt werden und nicht als Gummipuppe, Tier oder was auch immer. Und nicht alle Frauen sind schlecht, wie bei euch Männer auch.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg *top*

LG Como
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Oftmals wird Freundlichkeit mit Interesse verwechselt.
Wenn unser Profil geliked wurde oder ein Foto, dann bedanken wir uns aus Höflichkeit für das Kompliment. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns gleich mit demjenigen treffen möchten.
Freundlichsein hilft immer und in allen Lebenslagen. Ein bißchen augenzwinkernd frech darf man auch gerne mal sein.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass die meisten Kontakte über Aktivitäten im Forum entstanden sind.
Dort werden die Leute am ehesten auf einen aufmerksam, dort können Gespräche über das jeweilige Thema entstehen, die sich bei mir schon zu Freundschaften entwickelt haben.
Aber auch in den Foren gilt es freundlich zu sein, ansonsten wird man zwar auch bekannt, aber eher im negativen Sinne.
Und ganz ohne Geduld geht hier sowieso nix.
Nur mal so am Rande...

Freundlichkeit besteht nicht nur aus "immer alle Mails - am besten möglichst zeitnah" zu beantworten.

Freundlich zu sein heisst nämlich auch die Wünsche des oder der Angeschriebenen zu respektieren, wie (nur zum Beispiel) die Suchkriterien dieser Person zu beachten und zwar BEVOR man überhaupt anschreibt.

Freundlich zu sein heißt auch eine Person mal nicht anzuschreiben, ganz besonders dann wenn man selber den Vorstellungen des Gegenübers nicht entspricht oder das Gegenüber gerade nicht sucht.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Also das ist doch so ziemlich der blödeste und abgedroschenste Spruch, den ich je gehört/gelesen habe. Tut mir leid, aber daraus liest sich für mich nur die Frustration von jemandem, dem es ausschließlich auf das eine ankommt und der sich nicht bemühen kann oder will, einen zwischenmenschlichen Kontakt mit dem gebotenen Anstand und Respekt aufzubauen.

Schon das Wort "ficken" beinhaltet nach meinem Empfinden eine Reduzierung und damit verbundene Abwertung des Sexualaktes zweier Menschen. Wer nur darauf aus ist, auf ein stupides Rein-Raus ohne sonstige zwischenmenschliche Berührungspunkte mit dem alleinigen Ziel der eigenen Triebbefriedigung, der kann das an jeder Ecke billig kaufen.

Ansonsten halte ich es für selbstverständlich, dass man miteinander freundlich und mit Respekt umgeht, ganz unabhängig davon, was man vielleicht später miteinander unternehmen will. Und das gilt für Mann und Frau gleichermaßen.
Humor hilft auch immer! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.