TE:
.Ja? Im Moment bin ich dermaßen frustriert und angefressen, ich glaub ich such mir ein Kloster.
Ja, das merkt man. Ich vermute auch, dass du das ausstrahlst. Underfuckt ist ätzend und der Flirtkiller überhaupt.
Warum kannst du nicht verstehen, dass jemand dein Profil nicht besucht? Das ist doch sehr viel zeitaufwendiger als den "Nein danke" Button zu klicken.
Und ich vermute, dass dieser Button sehr oft nicht betätigt wird, weil die Reaktion darauf fies werden könnte.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein anderes Profil, da hab ich in Berlin gewohnt. Es sind viele Nachrichten, die eintrudeln. Jede zweite besteht nur daraus, dass mein Profil interessant ist und man mich gerne kennenlernen würde (die merkwürdigen lass ich mal beiseite). Das ist komplett nichtssagend.
Jetzt muss man auf das Profil klicken und sich überlegen, ob der Typ interessant ist. Dann war man auf dem Profil und überlegt noch und schon kommt eine Nachfrage, warum man nicht antwortet. Da hatte ich dann schon keine Lust mehr.
Männer schreiben die Frau an, wenn sie aufs Profil geht. Deswegen hab ich es nicht getan. Sie schreiben, wenn sie online geht. Deswegen wurde ich dann Premium und hab mich nur noch versteckt bewegt.
Bei Schritt und Tritt eine Schwänzelei. Und dann fängt man an zu ignorieren.
Wenn dich auf der Straße 20 Männer gleichzeitig mit eindeutigen Absichten anlabern... Tja also, ich ignorier die dann tatsächlich.
Soviel Zeit und Lust hab ich nicht zum höflich sein. Oder das, was andere dafür halten.
Du kannst dich darüber aufregen, dass Frauen so reagieren, aber das ändert nichts. Du bist der Frustrierte, also musst du an deiner Haltung und deinen Aktivitäten etwas ändern.
Die Erkenntnis tut weh: aber hier bist du einer von vielen.
Kennst du Märkte in Nordafrika? Alle belatschern dich und wollen was von dir. Und nein, sie wollen nicht dich, sondern dein Geld - irgendwas, damit es ihnen besser geht. So kann man sich hier jedenfalls fühlen.
Ich hab meinen Freund über's Forum kennen gelernt. Ich hab ihm zu einem seiner Beiträge geschrieben...
Du musst aus der Masse hier rausstechen. Forum, Gruppen, Stammtische, Clubs... Oder rausgehen und flirten.
Ich gehe jetzt nicht auf dein Profil ein, das auch damals für mich uninteressant gewesen wäre. Ich vermute, dass es das, was du suchst, auch nicht so oft hier gibt... bzw. hast du dafür keine günstigen Voraussetzungen.
Du möchtest etwas von der Frau und bist frustriert, wenn du es nicht bekommst. Mach der Frau ein Angebot. Wenn sie nicht reagiert, war es nicht interessant genug. Interpretier da nicht weiter dran rum.
Denk daran, dass sie dich nicht darum gebeten hast, dass du sie anschreibst.