Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3314 Mitglieder
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muss freundlich sein...?

******dus Mann
1.053 Beiträge
Ich werd ja nicht jünger. hahahahaha
Und Zaaaaack ist man Tot.

Kein Stress. An Ende sind wir alle allein.
aber nur bei dem
der ihn hat *zwinker*
ich bezog es
auf den Humor
******ron Mann
4.544 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/4425436.gunni_one.html

Deswegen sollten die Humorlosen auch stets freundlich sein, wenn sie f***... sry meinte natürlichen bumsen wollen...
...
vögeln geht auch
Viele Männer haben Hunger auf Sex, was genau es gibt, ist nicht ganz so wichtig. Hauptsache es macht satt.

Frauen haben Appetit auf erotische Begegnungen und sie verzichten lieber, als nur irgendwas in sich reinzustopfen, was gerade da ist.

Dann wundert sich der Salat, das Wurstsandwich, der Gulascheintopf, wieso sie nicht eines Blickes gewürdigt werden. Sie sind doch Essen das satt macht. Die meisten Frauen suchen aber nicht irgendetwas zu essen, sondern das, worauf sie gerade Appetit haben und der Kontext ist dabei manchmal wichtiger als der Inhalt. Ist das Restaurant sauber, ansprechend gestaltet, der Kellner attraktiv und höflich.... dann gehen sie vielleicht rein und gucken in die Speisekarte (sein Profil). Was noch nicht bedeutet, sie sind ernsthaft interessiert.

Männer sind ganz geknickt, verstehen das nicht, weil.... sie sind doch was zu essen, die Frau kann doch zugreifen, was hat sie nun schon wieder. Blöde Weiber, ich denke die wollen auch Sex, so wie ich, wieso antworten die mir nicht?

Ganz einfach, weil sie keinen Appetit auf genau dieses eine Angebot hat und das nicht diskutabel ist. Und weil es nichts dazu zu verhandeln gibt, reichlich Männer eine Frau versuchen trotzdem zu überreden (das nervt und ist echt unhöflich), lässt sie es lieber gleich.

Und die Männer ärgern sich, keine Chance bekommen zu haben, weil sie nicht verstehen können oder wollen, dass sie die nie hatten. Deshalb reitet der TE so auf dem Höflichkeitsding rum. Er würde wenigstens gerne beweisen wollen, dass er doch ein toller Typ ist und verdammt, sie lässt das nicht zu.

Schreibt Sie
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Bei irgendwelchen Verallgemeinerungen fallen mir immer die Frauen ein die reinblütige Phallokraten sind. und um den goldenen Schwanz tanzen mit dem Mantra: "Ich werde gefickt, also bin ich".

Diesen Frauen gegenüber besteht nämlich kein Grund betont freundlich zu sein.
Es gibt Menschen, die eher selten den Geschmack eines anderen treffen. Gerade diese Männer habe ich immer als sehr hartnäckig erlebt wenn es darum ging, mit einer Frau in Kontakt zu kommen.
Da ich allerdings wenig Lust auf nutzlose Auseinandersetzungen habe, antworte ich solchen auch nicht mehr oder benutze die Sperrfunkton danach.
******s_X:

Diesen Frauen gegenüber besteht nämlich kein Grund betont freundlich zu sein.

„Wer ficken will, muss freundlich sein“ Ist nur eine Quintessenz und man sollte sich nicht an den Wort „freundlich“ ereifern. Wesentlich besser gefällt mir folgende Erkenntnis:

Das Geheimnis ist nicht, die Schmetterlinge zu jagen, sondern den Garten zu
pflegen, so dass sie von alleine kommen - Mario Quintana

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Interessant... hier schreibt jemand ganz freundlich *zwinker* seine Erfahrungen mit dem OnlineDating und schon auf der ersten Seite kommt der mimimi Vorwurf und Belehrungen, dass er nichts erwarten kann.

Ich differenziere da. Man kann nicht von einer eizelnen Person erwarten, dass sie das Profil besucht oder antwortet. Man kann aber für sich sagen, wenn das zu selten vorkommt, sind meine Erwartungen an eine 'Kontakt-'Umgebung nicht erfüllt.

Ich nehme mir auch heraus, Anforderung und Erwartungen, die ich erfüllen könnte, nicht erfüllen zu wollen.

Die Konsequenz daraus, ist klar *zwinker*


Ich hab auch eine Quintessenz...
Man kann zwar alles richtig machen nur an der falschen Stelle...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Du machst dir zuviel Stress
und zu viele Gedanken. Schreibe einfach weiter Damen an . Nehme hier ein Paar Anregungen mit.
Und deine Geduld wird belohnt.

Bleib wie du bist , Höfflich u. Nett.
********oern Mann
31 Beiträge
Profil
Juhu es hat jemand mein Profil gelesen.
Als Provokation reicht es auf jeden Fall.

Die ersten Texte nett und einfühlsam. Wurden nicht einmal beachtet.
Jetzt habe ich sogar Besucher.

Ob es Zustimmung findet sei dahingestellt.

Ausserdem wir sind hier auf einer Sex Plattform.

Sachlich schreiben kann ich in den Foren oder Gruppen.

Oder auf einer anderen Plattform wie Twitter, Facebook........
*****cht Mann
147 Beiträge
Ja, kann schon frustrierend sein
Aber Du sollest folgendes in Betracht ziehen:

1. Nicht Antworten ist manchmal ein reiner Akt der Höflichkeit - ist dann auch besser so
2. Die allermeisten Frauen saufen einfach ab bei der schieren Anzahl von Anfragen, Nachfragen, und Komplimente, da kannst Du schon mal schlicht untergehen. Zum einen gibt es nach meiner Einschätzung (nutz mal die Mitgliedersuche) fünf bis zehnmal mehr Männer, als Frauen, zum anderen spamen viele Kollegen hier: Copy&Paste an alles, was einen Schlitz hat, nach dem Motto:"Irgendeine wird schon antworten!". Dass dann ein Postfach übers Wochenende auch mehr als hundert Einträge hat, ist schon möglich.
3. Frauen sind auch nur Menschen. Ja, ich weiß, schwer vorzustellen *lach* Aber manchmal fehlt es an Zeit und Lust (Familie und Job fordern auch ihrne Anteil) oder eine "Prachtexemplar" einer unserer Geschlechtsgenossen hat die Dame gerade dermaßen verärgert, dass sie gerade überhaupt kein Lust mehr hat irgendwem zu antworten, auch nicht dem Netten.
4. Frauen sind anspruchsvoll. Alle, die ich hier kennengelernt haben, verfügen über Selbstbewusstsein, bzw. -respekt, Bildung und wissen, was sie wollen. Dass sich hier eine für den schnellen, bedingungslosen Fick hergibt, gibt es meiner Meinung nach nicht. Also: diese Vorstellung ersatzlos streichen. Zudem willst Du das wahrscheinlich auch nicht, wenn Du ehrlich bist. Fire&Forget geht nämlich auch umgekehrt und fühlt sich nicht unbedingt toll an.
5. Das Joy ist ein Abbild der normalen Gesellschaft. Auch wenn fast alle tolle Bilder, Profile und Vorlieben haben - der Attraktivitätslevel ist durchschnittlich. Überleg Dir mal bei der nächsten Busfahrt, mit wie vielen Mitfahrenden würdest Du jetzt was anfangen wollen? Bei den meisten Menschen wäre jetzt die Antwort: überschaubar. So ist es hier auch, also keine Panik, Du verpasst nicht in allen Fällen was.
Gilt auch umgekehrt - und bei "nur" Sex legt auch frau andere Maßstäbe an als vielleicht für eine Partnerschaft.
Da mag für manche ein attraktiver Körper genügen, manche brauchen auch noch Hirn und Intelligenz dazu.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Wer...
Hier nur stupides Rumgerammel sucht wird wohl genauso fündig werden, wie jemand,der guten und niveauvollen Sex sucht...
Ich kann Dir ja mal was aus meiner Perspektive (also aus Frauensicht) dazu sagen, wie ich das hier im Joy so empfinde mit den Herren *zwinker*

Viele Männer erwecken beim ersten Anschreiben den Eindruck, dass sie den Joy mit einem kostenlosen Bezahlangebot verwechseln. Da wird schon nach einem Date gefragt, ohne dass derjenige überhaupt mein Gesicht gesehen hat *oh* oder irgendwas über mich weiß. Dass ich daran kein Interesse habe, dürfte eigentlich klar sein – ich bin schließlich ein Mensch und bestehe aus deutlich mehr als einem Paar Titten und einem Arsch. Und wer sich für den Rest von mir nicht interessiert, der bekommt auch nicht das zu sehen, was er gern sehen würde.

Das ist meine Interpretation von "wer ficken will, muss freundlich sein". Nicht freundlich im Sinne von "Ich kenne die grundlegendsten Regeln des höflichen Umgangs miteinander" (diejenigen, die nicht mal das beherrschen, bekommen üblicherweise halt auch nicht mal eine Antwort). Aber Freundlichkeit im Sinne von - ich interessiere mich für Dich, für das, was Du bist, und würde gern schauen, ob wir zueinander passen. Und nicht nur à la Steckkastensystem, ob die beiden Geschlechtsteile zufällig passend sind.

Wer bei mir also beim Anschreiben den Eindruck erweckt, sich gar nicht für mich zu interessieren, oder bedürftig wirkt (!), oder völlig wahllos, der erweckt MEIN Interesse an ihm jedenfalls nicht. Wer zu früh nach einem Date fragt macht auf mich eben den Eindruck, dass er wahllos ist, verzweifelt oder Dating als Hobby hat *gg*

Ich habe mir Dein Profil angeschaut und finde das so ganz in Ordnung. Nun kann es natürlich sein, dass sich das, was Du im Anschreiben von Dir gibst nicht mit dem deckt, was Du im Profil schreibst. Wenn Du magst, kannst Du mir gern mal 3-4 Anschreiben weiterleiten, auf die Du keine Antwort bekommen hast und ich schau sie mir an und gebe Dir Tipps, was Du daran verbessern könntest bzw. wo die Haken sein könnten, warum Du keine Antwort darauf bekommen hast. Meiner Erfahrung nach agieren viele Männer online nach dem Gießkannenprinzip und verschicken Standardanschreiben an gaaaanz viele Frauen, in der Hoffnung, dass viel auch viel hilft. Wir Frauen merken das aber leider *zwinker* und sind davon ganz und gar nicht angetan.

Es ist also viel hilfreicher für einen Mann, vorab gut zu selektieren und nicht einfach "jede" Frau in der näheren Umgebung anzuschreiben, sondern nur gezielt die, die zu ihm passen könnten. Und dann ein wenig Zeit in ein persönliches, individuelles Anschreiben zu investieren, das auf das Profil der Frau eingeht. Es ergibt zum Beispiel auch wenig Sinn, Frauen anzuschreiben, deren Suchangaben überhaupt nicht passen, machen aber trotzdem sehr viele.

Im Grunde müssten Frauen halt etwas aktiver werden hier im Joy und selbst auf die "Suche" gehen. So wie im echten Leben auch dem Mann dann ein kleines Zeichen ihres Interesses geben (durch ein Like oder ein Kompliment, was dem Anlächeln beim realen Flirten entsprechen würde). Dann wüsste der Mann, dass da grundsätzlich Aufmerksamkeit vorhanden ist und kann die Frau anschreiben. Die Männer könnten damit aufhören, vergeblich ganz viele Frauen anzuschreiben, unsere Postfächer würden angenehm leerer und übersichtlicher, und wir würden nur noch von Männern angeschrieben, die wir grundsätzlich auch interessant finden. Und den Männern würde so mancher Korb erspart, der sie doch immer nur weiter frustriert, was ja auch völlig verständlich ist. (Frauen bekommen hier übrigens auch Körbe, nur meistens zu einem späteren Zeitpunkt *zwinker*

Leider sieht es für Frauen hier meistens so aus, dass man vor lauter Anschreiben, antworten, sortieren etc. kaum dazu kommt, selbst mal zu schauen, wer einem gefallen könnte.
**********elzer:
Wer...

Hier nur stupides Rumgerammel sucht wird wohl genauso fündig werden, wie jemand,der guten und niveauvollen Sex sucht...


Wobei letzteres ungleich schwerer zu finden zu sein scheint ( *roll* was ein Satz...)
was ist
guter niveauvoller Sex?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********chen:
Viele Männer erwecken beim ersten Anschreiben den Eindruck, dass sie den Joy mit einem kostenlosen Bezahlangebot verwechseln. Da wird schon nach einem Date gefragt, ohne dass derjenige überhaupt mein Gesicht gesehen hat *oh* oder irgendwas über mich weiß.

*nixweiss* du schreibst doch recht viel über dich im Profil und dein Gesicht ist doch auch teilweise zu erkennen. Männer sind hier auch durch die vielen Aussagen "ich versende keine weiteren Fotos" oder "frage nicht nach Fotos" auf den Profilen vorsichtig geworden.
Wenn es passen würde/ich deine Anforderungen erfüllen würde, würde mir dein Profil reichen, ein Kennenlerndate zu wagen *zwinker*

Auch die Erfahrung hat gezeigt, man kann ewig hin und her schreiben und beim Treffen wars "nur nett"...
********ette Mann
2.414 Beiträge
*********t6874:
Deshalb reitet der TE so auf dem Höflichkeitsding rum. Er würde wenigstens gerne beweisen wollen, dass er doch ein toller Typ ist und verdammt, sie lässt das nicht zu.
Einmal davon abgesehen, dass der TE dies, meiner Meinung nach, schon eine ganze Weile nicht mehr macht…

Ich bin der Überzeugung, dass die Diskussion um die Notwendigkeit einer Absage hier im Forum regelmäßig aneinander vorbei geführt wird. Da wird sehr gerne unterstellt, dass der Mann sich nur echauffiert, weil er nicht zum Zug gekommen ist. Oftmals kann man aber (sofern man auch möchte) aus den Rechtfertigungsversuchen der betroffenen Männer herauslesen, dass es genau das nicht ist. Es geht da schlicht um eine Wertvorstellung, die scheinbar nicht mehr en vogue ist - freundlich zu sein, auch wenn der andere es nicht verdient hat.

Es ist leicht, freundlich zu jemandem zu sein, den man mag, aber es zeugt von guter Erziehung, freundlich zu jemandem zu sein, den man nicht mag.

Der hilflose Versuch der Verteidigung (und das beginnt schon mit der Eröffnung eines entsprechenden Threads) macht diese Männer dann leider oftmals zu einer traurigen Gestalt.
*****l12:
*********chen:
Viele Männer erwecken beim ersten Anschreiben den Eindruck, dass sie den Joy mit einem kostenlosen Bezahlangebot verwechseln. Da wird schon nach einem Date gefragt, ohne dass derjenige überhaupt mein Gesicht gesehen hat *oh* oder irgendwas über mich weiß.

*nixweiss* du schreibst doch recht viel über dich im Profil und dein Gesicht ist doch auch teilweise zu erkennen. Männer sind hier auch durch die vielen Aussagen "ich versende keine weiteren Fotos" oder "frage nicht nach Fotos" auf den Profilen vorsichtig geworden.
Wenn es passen würde/ich deine Anforderungen erfüllen würde, würde mir dein Profil reichen, ein Kennenlerndate zu wagen *zwinker*

Auch die Erfahrung hat gezeigt, man kann ewig hin und her schreiben und beim Treffen wars "nur nett"...

Siehst Du, mir würde das so eben nicht reichen *gg* und da fragen dann halt viele Männer nach einem Date, von denen ICH auch das Gesicht noch nicht gesehen habe. Geschweige denn, dass ich irgendwas anderes über sie erfahren hätte. Und wenn ich all diesen Dateanfragen nachgehen wollte, könnte ich einen Vollzeitjob daraus machen *oh*

Und das geht wohl den meisten Frauen hier so, weil die Nachfrage nun mal eben deutlich größer ist als das Angebot, das bringt das Thema Sex halt so mit sich. Also ist es die Sache des Mannes, sich für die Frau interessant zu machen wenn ihm das, was er bisher gesehen/gelesen hat schon reicht (was ja ok ist, Männer sind eben visueller als Frauen und meist reicht ihnen wohl, dass sie die Frau optisch anziehend finden, um sie näher kennenlernen zu wollen. Den meisten Frauen reicht das aber nicht, es sei denn, der Mann sieht aus wie David Gandy *gg* dann mag das klappen). Genau daran scheitern aber leider viele, und dann kommt es eben auch nicht zu einem Date. Der Pfau plustert ja auch sein Gefieder auf, wenn er ein Weibchen begatten will *zwinker*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich würde das sogar so ausdrücken dass für mich ein Mann unter den vielen vielen Usern hier eine Art Persönlichkeit herausschaffen muss um ihn für mich interessant zu machen. Ansonsten fällt es mir schwer ihn nicht zu übersehen.

In sozialen Netzwerken geht das am besten über eine rege Teilnahme in Foren und weniger um persönliche "hi du wie gehts" mails.

G/w
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe nur 2 Partner im Internet auf Foren kennengelernt, alle anderen in der realen Welt, sei es beim Tanzen in der Disco oder in Tantra Kursen. Frauen findest Du wie gesagt in Tanzkursen, Yoga, Meditationskursen usw.
Als guter Tänzer egal ob Disco Fox/Swing oder Salsa, da bist du immer begehrt und vielleicht ergibt sich dann auch eine Freundschaft und mehr... Oder geh an die diversen Joy-Events und Hoks, die es in jeder Stadt gibt. Jedenfalls raus in die reale Welt und die Leute live kennenlernen und sie Dich.

Geh also mal in Kurse oder an Events, wo Du noch nie warst und wo es sicher Frauen hat und wer weiss?

Lg Tantra-Loverin
Es geht da schlicht um eine Wertvorstellung, die scheinbar nicht mehr en vogue ist - freundlich zu sein, auch wenn der andere es nicht verdient hat.

Auf eine unerwünschte Ansprache nicht zu reagieren ist nicht unhöflich. Wasrum das so ist, wurde mehrfach erklärt.

Wenn Freundlichkeit regelmäßig zu weiteren Überzeugungsversuchen und Debatten führen, ist es tatsächlich höflich, nicht darauf einzugehen.

Das ist nämlich wie bei mit Senf gefüllten Berlinern. Wenn jeder zweite Berliner eine unhöfliche Reaktion auf mein Nein Danke ist, beiß ich in gar keinen Berliner mehr rein. Damit tue ich mir Gutes.

Da kriegst Du mit der Zeit ein Gefühl für, oft ist der Text im Profil und manchmal die Gesichtszüge im kleinen Profilbild sogar genug, um gar nicht erst einen Kontakt zuzulassen. Und ich brauche (für mich) ärgerliche Schreiberei mit einem fremden Mann schlicht nicht in meinem Leben. Und ärgerlich ist schon das mimimi "schade" oder "warum denn nicht?" oder "gib mir doch eine Chance " odrr "hast du etwa Vorurteile gegen dicke, kleine xyz Männer?" oder "du weißt gar nicht, wie toll ich bin" bis hin zu Beleidigungen.

Es nervt einfach.

Die wirklich einzige angemessene Antwort wäre: "Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf diesem Portal."

Und die kommt fast nie.

Schreibt Sie
*******inde Frau
42.252 Beiträge
*********chen:
Siehst Du, mir würde das so eben nicht reichen *gg* und da fragen dann halt viele Männer nach einem Date, von denen ICH auch das Gesicht noch nicht gesehen habe.

Das finde ich jetzt aber interessant ....

Von dir gibt es auch keine Gesichtsbilder im Profil, vielleicht ja in dem verschlossenen Album *nixweiss*


------------------------------------------

Und nun vom Speziellen zum Allgemeinen ....

Wieso nehmen sich einige User (Männlein, Weiblein, Paare usw.) das Recht heraus z.B. Gesichtsbilder gleich sichtbar zu fordern - da sie sonst nicht mal auf die die Idee kommen würden mit jemanden zu kommunizieren - selber aber keine im Profil haben?
Das ist für mich Messen mit zweiwelei Maß .... und wenn mir sowas dann noch in einem patzigen/unhöflichen geschrieben werden würde - ich weiß nicht, ob ich da noch freundlich sein könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.