Subtil,
mein Mann hat sich auch zuerst beschwert, dass Frauen nur bei Interesse antworten. Als er Einblicke in mein Singleprofil bekam, wusste er, warum ich mich so verhielt, wie ich lernte mich zu verhalten.
Wie eine Mentorin zu pflegen sagt: Nein ist ein ganzer Satz.
Vor allem, wenn Männer mir ungefragt ihre Obszönitäten unterbreiten und ihr Kopfkino im Anschreiben präsentieren. Wer da angefangen hat übergriffig zu sein steht außer Frage. Online sind die Hemmschwellen bei vielen Männern derartig niedrig, manche kickt es sogar Frsuen belästigen zu können (die können sich ja nicht wehren, genau das Richtige für Feiglinge), dass nicht zu reagieren genau richtig ist.
Ich glaube, viele Männer sind zwar frohen Mutes und auch gar nicht boshaft, wenn sie gleich loslegen wie geil sie die Frau finden, aber eben auch furchtbar dumm und unhöflich. Alles soll schnell gehen und wenig Arbeit machen, schließlich wollen sie nur bumsen. Ubd da wird Sexportal mit schnell verfügbaren Frauen verwechselt und sich gewundert, dass die Damen sie ignorieren.
Die Männer glauben wirklich, ihr Verhalten ist ok und die Frau stellt sich nur an oder hat zu hohe Ansprüche.
Da passiert in der VR einfach so ein bisschen Wahrnehmungsverzerrung. Auch wenn er ein paar Tage auf eine Antwort wsrtet und gleich beleidigt ist, weil die Frau seines Verlangens nicht zugänglich ist, nicht mit ihm schreiben will. Keine Ahnung, wahrscheinlich haben sie längst wilden Sex in ihrer Fantasie und das Hirn ist out of order. Es wird sehr häufig vollkommen vergessen, dass hinter der anderen Tastatur ein bis dahin völlig fremder Mensch ist. Der ganz genau Null Motivation hat, ihn kennen zu lernen. Überhaupt in Kontakt zu treten.
Der erste Schritt wird verdrängt: erst einmal herausfinden, ob die Frau überhaupt Lust und Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen.
Schreibt Sie
Schreibt Sie