Wenn mich weder das Profilbild noch die erste Nachricht eines Mannes absolut nicht anspricht, dann geh ich auch oft nicht auf das Profil selbst! Warum auch!?
Es gibt auch viele Männer die Profile von Frauen nicht wirklich lesen und lediglich das Bild anschauen und vielleicht noch kurz drüberlesen!
Wie schreibst Du denn Frauen an und welche Frauen? Schreibst Du z.B. nur 18 bis 21 Jährige top attraktive Frauen an, die was anderes als Du suchen und die sexuellen Vorlieben null passen, womöglich noch ewig weit wegwohnen, dann bräuchtest Du Dich nicht wundern!
Die Frauen die Dein Profil lesen und nicht antworten, spricht Dein Profil und was Du suchst einfach nicht an!
Glaubst Du Frauen können jeden Mann bekommen den sie unbedingt wollen!? Klar, für eine schnelle Nummer meistens schon, aber wer will das schon!
Wie würdest Du es denn finden, wenn Dich z.B. ausschließlich viel ältere Frauen, wo Dich das Bild auch null anspricht anschreiben würden und sich von einem jungen Kerl mal anständig verwöhnen und durchvögeln lassen wollen oder lauter Bi Männer die mal ein knackiges Kerlchen durchvögeln wollen und Dir das gleich in der ersten Nachricht schreiben würden und Du aber zig solcher Nachrichten täglich bekommen würdest!?
Würdest Du da jedes Profil durchlesen und immer höflich zurückschreiben!?
Wenn mich z.B. Gebundene anschreiben oder welche wo hunderte km weit wegwohnen, obwohl ich klar drinstehen habe, dass ich nur einen Ungebundenen und aus München und naher Umgebung suche, weiß ich, dass der Mann mein Profil nicht gelesen hat und da kommts dann auch vor, dass ich nicht antworte!
Genauso wenn die sexuellen Vorlieben absolut nicht harmonieren! Witzigerweise wenn Frau einem Mann schreibt, dass es sexuell nicht passt, dann fangen sie an umzuschwenken und das sei in ihrem Profil ja alles nicht so wirklich gemeint und natürlich stehen sie auch auf dieses oder jenes, Fähnchenschwenker, nein Danke!
Warum Frauen oft nicht antworten wenn sie kein Interesse haben,weil viele Männern mit höflichen Absagen nicht umgehen können, dann entweder beleidigend werden oder noch x mails hinterherjagen!