Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muss freundlich sein...?

*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wer Ficken will, musss Freundlich sein. Mann kann das aber auch anders formulieren. Behandle jeden Menschen so, wie du von anderen behandelt werden möchtest. Auch wenn SIE sich nicht so Verhalten wie du es erwartest. Besuche doch mal die Dateseite. Formuliere einen nicht allzu langen Proviltext. Und warte die Bikesaison ab und Beteilige dich an den entsprechenden Aktivitäten. Im übrigen lesen auch viel Damen den einen oder anderen Treat oder Beitrag.
****as Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@ BlueVelvet6874
Ich erwarte ja keine Wunder...

Da du das Beispiel anbrachtest: Du siehst nen heißen Kerl auf der Straße und willst ihn kennen lernen, vielleicht mehr, quatscht ihn an und Er geht ohne dich anzusehen, schweigend weiter. Wie würdest du das finden? Online ist das nicht anders.

Ich persönlich kann mit einem abfälligem Blick / Check und einem "Du? Nein!" besser umgehen als mit diesem leichtgemachtem Ignorieren. Wenn man freundlich angesprochen wird, finde ich es nur höfflich freundlich zu antworten. Ob zustimmend oder ablehnend spielt keine Rolle.

An die Anderen, die mir gute Ratschläge gegeben haben, nochmal's Danke. Ich arbeite an mir *bauarbeiter* und meinem Auftretten und vieles habe ich wirklich nicht bedacht.
*******r01 Paar
764 Beiträge
Freundlichkeit .......
Geht uns Alle an und beginnt schon mit ganz kleinen Zeichen.......

Kopf hoch es kann nur besser werden, oft gehört, oft verflucht und doch es gibt Ausnahmen unter uns Männern und den Damen......ebenso wie diejenigen die meinen mit Zickenterror sich Luft zu verschaffen, mit Bocken und Kleingeistigkeit.....he der Club ist halt ein Querschnitt unserer Gesellschaft.....

Wie oft schon erleben wir, dass Antworten ausbleiben, nachdem wir freundliche Post erhielten und.....für uns das natürlichste ebenso freundlich zurückgeschrieben haben......

Wie oft wartest du vergebens auf Antworten......so ist halt das Leben.....Vergiss aber nie den Lebensmut.......gehe deinen Weg Schritt für Schritt weiter ohne dich zu verschließen......

Wir drücken die Daumen, denn wir haben es ebenso erlebt.......
Da du das Beispiel anbrachtest: Du siehst nen heißen Kerl auf der Straße und willst ihn kennen lernen, vielleicht mehr, quatscht ihn an und Er geht ohne dich anzusehen, schweigend weiter. Wie würdest du das finden? Online ist das nicht anders.

Ich suche zuerst den Blickkontakt. Reagiert er nicht, spreche ich ihn gar nicht erst an. Egal wie heiß er auch aussehen mag, mein Interesse sinkt umgehend auf 0 Grad Celsius, wenn mein Interesse nicht auf Gegeninteresse fällt.

Sprich ich bin dann höchstens für eine Sekunde stirnrunzelnd, dann geht das Leben weiter.

Online ist das was anderes, weil der nonverbale Blickkontakt fehlt und Kaltakquise zu 99% zu Desinteresse führt. Also der Korb die Norm ist, das Interesse eher der Wow-Effekt.

Meist orientieren sich die Herren anhand weniger Kriterien und wieso auch immer, erwarten, dass die Dame sich gefälligst um sie kümmern soll. Was du schreibst, deine Erwartungen, sie soll dein Profil angucken, soll antworten...nö. Sie ist ein völlig fremder Mensch und muss sich keine Sekunde mit dir abgeben.

Analog zum RL würdest du erwarten, dass sie zurück guckt, dich anlächeln soll und mit dir reden. Desinteresse zeigt eine Frau da auch durch die Vermeidung von Blickkontakt und Ignoranz. Es ist Online nicht anders.

Warum wird das im RL akzeptiert (nicht von allen, auch da gibt es Idioten, die sich aufdrängen), und im VL nicht?

Kann es daran liegen, dass du den Eindruck eines Warenangebotes hast, das dir persönlich gemacht wird? Motto: Du hast dich mir durch dein Profil angeboten (was aber nicht stimmt) und jetzt antworte gefälligst?

Schreibt Sie
auf offener Straße
möchte ich nicht gezwungen sein, wenn mich jemand um des Kennenlernens Willen anspricht, auch darauf eingehen zu müssen. Ich kann das, muss aber nicht. Wie kommt man auf das schmale Brett, damit sich eine Antwort zu erzwingen, mich unter Druck setzen zu dürfen?
Und wenn das jemandem passiert, der grad anderes im Kopf hat, schüchtern ist etc. ... der muss die Chance haben, och nööö zu denken.. denn manche Antwort führt dann zu einem endlosen hin und her, warum nicht, und die berühmte Chance und man sei nicht tolerant... HALLOOOOOOOOOOOO
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Andere Sicht...
Es gibt hier ausreichend unangenehme Mitmenschen beiderlei Geschlechts. Manche haben sogar hübsche Fotos und interessante Vorlieben. Dennoch...

Tip: Positioniere Dich. Zeige klare Kante, Meinung und Profil. So werden die Menschen auf Dich aufmerksam, die ‚passen‘ könnten. Mach das nicht nur an Äußerlichkeiten fest.

Du kannst es nicht allen recht machen. Und es gibt keine Bonuspunkte für den beliebtesten Nice Guy.

LG Maik
****as Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal auf die Straße...
Gerade wenn der nonverbale Einfluss fehlt ist es doch um so wichtiger einen gesunden und ordentlichen verbalen Umgang zu haben.

Es gibt das Sprichwort: "Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu." Heißt doch das man Andere so behandelt wie man selbst behandelt werden möchte. Ich versuche dem immer gerecht zu werden, egal ob VL oder RL. Ein mindest Maß an gutem Benehmen sollte man erwarten können, ohne gleich als Sexist verschrien zu werden. *nein*

Und jemanden zum Antworten zwingen kann man eh nicht aber ist ein "Nein" zu viel verlangt?
Über den Satz
"Wer ficken will muss freundlich sein!"
könnte ich mich immer wieder köstlich amüsieren, denn er enthält im Grunde zwei Fehler:
1. Ficken wollen
2. freundlich sein müssen

Wer wirklich nur ficken will, der geht am besten ins Bordell und bezahlt eine Prostituierte dafür.

Allen Anderen würde ich eher raten, den eigenen sexuellen Notstand erst einmal zu vergessen und Frauen genau mit dem gleichen Respekt gegenüber zu treten, wie man ihn von allen anderen Menschen auch erwarten würde.
Übertriebene Freundlichkeit stört da eher!
****nah Frau
1.743 Beiträge
Lieber TE,
es geht um deine Energie welche du aussendest.

Du wirkst auf mich wie ein Bettler, entschuldige bitte, ist nicht böse gemeint, aber kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn ich deine Zeilen hier lese.

Wer bettelt, wirkt bedürftig, und dies kommt ebend - auch wenn du das nicht bewusst so willst - durch.

Niemand möchte gerne annähernd Zeit verbringen mit einer Person die bettelt. Auch in der Innenstadt gehe ich flugs an den Bettlern vorbei, sie tun mir zwar manchmal auch leid, manchmal machen sie mich allerdings auch wütend, nämlich dann, wenn sie mich anquatschen und aufdringlich werden obwohl mein Blick - oder eben Nicht-Blick - aussagekräftig genug sein sollte.

So ähnlich läuft es hier im VL auch.

Nimm dir die Beiträge von BlueVelvet `zur Brust`, ich kann deren Aussagen nur zustimmen: *ja* .

Lass deine Bedürftigkeit und dein unbedingt-wollen-und-am-besten-sofort - WEG.
Werde relaxter, glaube an dich selbst und es wird einfacher. Und nimm nicht alles so sehr persönlich, sondern abstrahiere, gehe innerlich in einen (gesunden-) Abstand.

*my2cents*
Für die Frau scheint das alles wohl aber nicht zu gelten. Frau ist begehrt, es gibt ja viel mehr Suchende als Gesuchte und da kann Frau sich ja einiges erlauben.

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum!
Nur auf den Erotik- , Sex- und Partner-Portalen gibt es mehr Frauen als Männer.
Im echten Leben ist das Verhältnis ausgeglichen.

Deshalb ist es immer noch die geschickteste Taktik, Portale wie den JoyClub bestenfalls dazu zu benutzen, den Bekanntenkreis zu erweitern.
Partnersuche ich im echten Leben deutlich effektiver!
*********Seil:
Partnersuche ich im echten Leben deutlich effektiver!
Ja, aber, aber, wenn Mann doch keine Zeit hat...
Und jemanden zum Antworten zwingen kann man eh nicht aber ist ein "Nein" zu viel verlangt?

Genug Anschreiber nehmen das Nein nicht an, sondern legen dann erst Recht los. Warum denn nicht? Gib mir eine Chance... und das ganze Beischlafgebettel. *nene*

Ich finde auch ein "Oh, schade" auf ein Nein Danke völlig bekloppt, denn wenn ich von ihm nichts will und Nein schrieb, was sollte es mich beeindrucken, dass er es bedauert? Oder ein "in deinem Profil steht aber, dass du suchst und ich habe dieselben Vorlieben wie du". *aua* Das hat den Beigeschmack von überreden wollen und mimimi.

Das ist auch im RL so: schau zurück, zu dem Typ, der was von dir will (und Du weißt, Du willst nix von ihm) und der spricht dich weiter an und du hast verloren.

Der gesunde Umgang ist zu ignorieren, wenn ich keinen Kontakt wünsche. VL wie RL.

Ich glaube, Du hoffst, dass du einen Fuß bei der für dich spannenden Frau bekommen möchtest, um ihr zu beweisen, dass du ein Gewinn für sie bist. Und es ärgert dich, wenn du diese Chance nicht bekommst. Sie dich einfach ignoriert.

Deshalb kommt auch dieser Vorwurf Frauen sind unhöflich. Die wollen nichts von dir, wie frech und unverschämt. ^^

Keine Sorge, Du bist nicht der erste User und wirst nicht der letzte sein, der sich darüber ärgert, Körbe in Form von Nichtantworten zu bekommen. Ärgere dich halt... oder verstehe, warum Frauen bei Desinteresse nicht antworten.

Schreibt Sie
****as:
Du siehst nen heißen Kerl auf der Straße und willst ihn kennen lernen, vielleicht mehr, quatscht ihn an und Er geht ohne dich anzusehen, schweigend weiter.

Wenn dich auf der Straße eine Frau mit scheinbar eindeutigen Absichten anspricht, dann würde ich ausdrücklich dazu raten, wortlos zügig weiter zu gehen, denn es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Prostituierte oder um eine Trickbetrügerin... und beide lassen sich nicht durch eine höfliche Absage abwimmeln.
Und genau dieser Wechsel des Blickwinkels macht das Dilemma der massiv bedrängten Frauen deutlich.

****See:
Ja, aber, aber, wenn Mann doch keine Zeit hat...

Dann sollte er zuhause bleiben und onanieren oder zur zügigen "Entsaftung" eine Dienstleisterin aufsuchen.
Wer keine Zeit zum Suchen hat, der hat auch keine Zeit für das zu findende.
*********Seil:
Wer keine Zeit zum Suchen hat, der hat auch keine Zeit für das zu findende.
Meine Rede schon auf Seite 1, aber ich fürchte, das will der TE nicht hören, wie ich einer entsprechenden Nachricht entnehmen kann.
Aber das ist ja immer das Problem mit Kontaktanzeigen, die als Threads getarnt daher kommen...;)
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich möchte mal dick bei bluevelvet unterschreiben!
Ja! Eine Antwort zu "verlangen" ist zuviel verlangt .

Und ich teile die gleichen Erfahrungen, wenn ich höflich "Nein danke " schreibe, dann geht es erst richtig los. Das muss ich mir nicht mehr geben.

Und nur, weil ich hier ein Profil hier habe, finde ich nicht, dass ich dazu verpflichtet bin, jedem fremden Mann zu antworten, der mich anschreibt.
****as Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Weil die Anderen Scheiße sind darf ich auch Scheiße sein?
*********t6874:
Genug Anschreiber nehmen das Nein nicht an, sondern legen dann erst Recht los. Warum denn nicht? Gib mir eine Chance... und das ganze Beischlafgebettel. *nene*

Ich find es schön wie gut du mich doch kennst. Ich will und muss mich nichtg beweisen, ich weiß das ich kein Hauptgewinn bin. Ich finde nur die Einstellung: "Ignoriere was dir nicht gefällt und es wird schon von allein verschwinden" genauso toll wie das "alle über einen Kamm scheren". *nein* Der leichte Weg ist für viele der Beste. Ich werd auch nicht weiter drauf eingehen und ich hoffe wir können einander gut aus dem weg gehen. *hutab*

@****See: Ich sage auch gern hier nochmal was ich dir persönlich mitgeteilt habe: Ich finde Zynismus nicht sehr hilfreich. Und wenn ich möchte das sich Leute über mich lustig machen, dann zieh ich ein Clownskostüm an und verteile Luftbalons in der Fußgängerzone.

Und wie ich an vielen persönlichen Gesprächen der letzten Zeit gesehen habe bin ich nicht der Einzige der ein Problem mit der "Unhöflichkeit" hat. Das es alle betrifft, Männer wie Frauen, macht es nur umso trauriger.
Viele vor allem Männer glauben, nur weil eine Frau hier angemeldet ist, will sie gleich mit jedem Dahergelaufenen vvögeln oder eine Affäre anfangen. Wenn dann ein " Nein danke" kommt, wird das oft ignoriert und sie wird einfach weiter belästigt. Unser TE und alle anderen Herren sollten sich darüber im Klaren sein, dass der JC kein virtuelles Bordell ist, sondern dass sich Frauen ihre Sexpartner auch nach ihrem Geschmack aussuchen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
lieber TE...
zu deinen beobachtungen/ feststellungen/ erfahrungen kann ich nur raten:
da musst du durch. manche menschen erwischt mann oder frau im falschen moment oder auf dem falschen fuss, das auto ist kaputt, die katze hat bronchitis oder oder.
so ist das leben, auch das virtuelle ( oder besonders das).
********le64:
Viele vor allem Männer glauben, nur weil eine Frau hier angemeldet ist, will sie gleich mit jedem Dahergelaufenen vvögeln oder eine Affäre anfangen. Wenn dann ein " Nein danke" kommt, wird das oft ignoriert und sie wird einfach weiter belästigt. Unser TE und alle anderen Herren sollten sich darüber im Klaren sein, dass der JC kein virtuelles Bordell ist, sondern dass sich Frauen ihre Sexpartner auch nach ihrem Geschmack aussuchen.

Das sollten diejenigen sich mal zu Herzen nehmen, die glauben, mit der Bezahlung eines Mit-Glied-Beitrags hätten sie ein garantiertes Anrecht, eine Frau ficken zu dürfen.
So wenige sind das hier leider nicht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Lieber TE, du hast die Wahl, dich auf deine Perspektive zu versteifen und dich in den gar nicht so kleinen Kreis derer einzureihen, die sich hier nicht genügend wertgeschätzt fühlen weil die Dinge nicht so laufen wie sie sich das vorstellen. Da kann man sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich bemitleiden ...

oder du nutzt die sehr guten Denkanstöße die du hier von einigen Seiten bereits bekommen hast und wechselst mal die Perspektive. Überleg dir, wen du hier gerne kennen lernen würdest. Macht dich das wirklich an wenn du ein Profil oder Forenbeiträge einer Frau liest die sich nur darüber beklagt dass alle anderen nicht so wollen wie sie?

Oder denkst du dann nicht eher, irgendwas wird an der schon nicht stimmen wenn sich da alle einig zu sein scheinen. Und außerdem würde ich mich lieber mit jemandem treffen der Spaß an seinem Leben ausstrahlt als mit jemandem, wo ich gefälligst den Spaß zur Verabredung mitzubringen hätte und mir vorher schon denken kann dass ich wohl am Ende auch derjenige sein werde der mal wieder Schuld ist wenns nicht so läuft wie es erwartet wurde?

Es ist gut möglich dass du wirklich ein netter Kerl bist dem man ohne es nachher zu bereuen auch eine freundliche Absage erteilen könnte wenn es nicht passt - aber keine Frau hier weiß das vorher. Und kein Mann der nicht so ist (und davon gibt es hier nicht wenige) ist so freundlich, das in die erste mail gleich hineinzuschreiben dass man ihm besser nicht antwortet und ihn am Besten sofort auf Igno setzt wenn man nicht gedenkt, für ihn die Beine breit zu machen ... *zwinker*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Fick garanti gibt es nicht *headbang* hab mich auch schon mit einer Frau ihr drin getroffen vor einem Jahr aber sie meinte sie kann jeder man haben die sie will ups ,,,, sie war nicht freundlich nicht mein typ
weil ich andre Meinung hatte war sie fast ausgerastet auch Frauen müssen freundlich sein ich ficke nicht jede ja man muss freundlich sein ist das schwer *zwinker*
Ich find es schön wie gut du mich doch kennst.

Kannst Du denn ein Nein stehen lassen, unkommentiert, ohne nachzufragen, erziehen zu wollen, zu bedrängen, dich doch kennen zu lernen?

Du siehst es hier bereits nicht ein, dass keine Antwort "Nein Danke" bedeutet.

Wenn du mit einem Nein unkommentiert umgehen kannst, dann auch damit, wenn die Frau erst gar nicht reagiert. Denn warum sollte sie, die sich nicht einmal dein Profil ansehen möchte (übrigens reicht das kleine Profilbild oft aus, um zu merken, der ist nicht mein Typ), sich mit dir unterhalten wollen? Erkläre das mal.

Nochmal: viele Frauen reagieren aufgrund entsprechenden Erfahrungen nicht, da diese unschöne Reaktion von Männern regelmäßig nach ihrer ablehnenden Reaktion kommt, sie nicht hellsehen kann, ob Du auch so einer bist, ist es sehr vernünftig zu ignorieren. Genauso wie im RL, wo dein Versuch den Blickkontakt herzustellen, ignoriert wird.

Deine Einstellung ist die Vorstufe, das Recht zu bekommen, dass eine Frau sich mit dir gefälligst auseinandersetzen soll. Und das willst du nicht akzeptieren. Du akzeptierst den Willen der Frau nicht.

Schreibt Sie
*********Swing Paar
137 Beiträge
Mal zur Ehrenrettung der Frauen...
Nicht nur die weibliche Fraktion neigt dazu, auf einmal nicht mehr zu antworten. Mit meinem Singlefrauenprofil bekomme ich häufiger Mails von Männern, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie meinen Profiltext nicht gelesen haben. Darauf verweise ich dann freundlich, und dann... ist Funkstille.
Nicht, dass ich da dann traurig wäre, aber so häufig, wie hier von den Männern gefordert wird, wir Frauen könnten doch wenigstens zu jeder Mail eine kurze Absage schicken... Naja... Da kommt man schon ins Nachdenken über Doppelstandards.
****as Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
*********t6874:
Du siehst es hier bereits nicht ein, dass keine Antwort "Nein Danke" bedeutet.

"Keine Antwort" bedeutet genau das: "Keine Antwort"

Frauen sind nicht die Einzigen die nicht Gedanken lesen oder hellsehen können. Um etwas zu berücksichtigen zu können muss man davon wissen. Und spätestens seid dem "Nein heißt Nein" sollten Mann ein Nein akzeptieren können. Wenn dem nicht so ist... schade drum.

Du scheinst ein sehr schlechtes Bild auf Grund vieler schlechter Erfahrungen zu haben. Das ist bedauerlich aber so ist es nun einmal. Ich würde dich nur bitten, dieses Bild nicht auf mich zu projizieren.

Danke.

Schlechte Erfahrungen rechtfertigen kein schlechtes Verhalten.
"Keine Antwort" bedeutet genau das: "Keine Antwort"

Und welches Problem hast du damit?

Ich war auf deinem Profil... Rechtschreibfehler sind ein Killer *fluester* dann lese ich da was von "bald ex-Frau" und mir springt gleichzeitig auf den Bildern ein dicker, fetter Ehering ins Gesicht. *hae*
Und hier im Forum zerpflückst du die Aussagen derer, die dich nicht ans Patschehändchen nehmen und *taetschel* sondern die dir sagen, was u. U. nicht so gut beim Gegenüber ankommt.
Wenn Mann (Frau auch) im Forum um Meinungen fragt, muss Mann (und Frau) damit rechnen, dass nicht nur Positives geschrieben wird. Wer das nicht (lesen) will, sollte schlicht nicht um Meinungen anderer fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.