"Er" schreibt...
Was ihr immer mit Profile lesen habt. Seid ihr wirklich so naiv, dass ihr glaubt, dass das was da niedergeschrieben wird der Realität entspricht.
Nein, glaube ich/glauben wir nicht, aber wir nehmen das Profil als Anhaltspunkt und ersten Eindruck... Wenn das was dort steht oder angegeben ist nicht stimmt, sich nicht mit dem Mailkontakt und dem realen Bild/Verhalten deckt, hat sich jeder weitere Kontakt schnell erledigt.
Da behaupte ich auch, dass wir bei weitem nicht die einzigen sind die es so handhaben. Bei einem Treffen kann man sich sicherlich noch verstellen, wer aber mehr möchte wird mit irgendwelchen Geschichten im Profil nicht weit kommen...
Die vielversprechensten und ehrlichsten Profile sind die, wo kurz und knapp mitgeteilt wird so und so läuft es. Punkt
Das mag sicherlich auf einen Teil zutreffen, ist aber garantiert nicht so pauschal und sicher wie du es hier darstellen möchtest. Unser Profil z.B. ist sehr ausführlich und umfangreich. Sowohl was Beschreibungen über uns und zu dem was wir suchen angeht, als auch was Erfahrungsberichte und Erlebnisse betrifft. Nichts von dem was dort steht ist erfunden oder geschönt, sondern zeigt ein recht ausführliches Bild dessen wie wir Cuckolding leben, was wir uns vorstellen, was wir "suchen" und eben was wir nach vielen gemachten Erfahrungen nicht suchen....
Nur leider machen sich die wenigsten Männer die Mühe überhaupt etwas zu lesen. Sind nicht in der Lage zwischen einem Erlebnisbericht und einer Page mit aussagen über uns zu unterscheiden, obwohl es in GROßBUCHSTABEN vor jeder Page steht... Bekommen sie dann eine Absage regen sie sich dazu oftmals noch auf...
Es ist für mich also eher naiv oder wohl eher fragwürdig, alle über einen Kamm zu scheren, weil man einfach keine Lust hat sich mit den Menschen auseineinander zu setzen denen man schreibt.
Zum TE...
Alles was ich dir hätte schreiben können habe ich hier schon gelesen. Schauen ob man bei den Frauen auch ins "Suchraster" passt, hier im Forum, in den Gruppen und im Profil aktiv sein, sich beteiligen und auf sich aufmerksam machen.
Geduld ist wichtig.... Kontakte entstehen bei einer gewissen Aktivität hier immer wieder.
LG "Er" von NeueReize