Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muss freundlich sein...?

*****e75:
Tip: Profile lesen und wenn du mehr denn nur n Fick willst: dich für die Person interessieren und nicht nur für sexuelles an ihr.

Was ihr immer mit Profile lesen habt. Seid ihr wirklich so naiv, dass ihr glaubt, dass das was da niedergeschrieben wird der Realität entspricht. Grade solche Profiltexte sind doch die perfekte Spielwiese für Schwindler und Blender aller Couleur. Es ist doch klar, dass die dann auch kein Interesse an einem näheren Kennenlernen haben, denn dann läuft man ja Gefahr, dass man einen Blick hinter die hübsch getünschte Fassade werfen kann. Für viele sind solche Plattformen nur ein Werkzeug um einen virtuellen „Alter Ego" zu entwerfen. Mal schauen, wie man ankommt wenn man so wäre wie man gern sein möchte.

Die vielversprechensten und ehrlichsten Profile sind die, wo kurz und knapp mitgeteilt wird so und so läuft es. Punkt
Schlechte Erfahrungen rechtfertigen kein schlechtes Verhalten.
In einem anonymen Portal auf einen fremden Menschen nicht zu reagieren ist kein schlechtes Verhalten. *zwinker*

Du hast ganz genau gar keine Ansprüche zu stellen.

Ganz einfach.

Was du unhöflich findest, wird keine Frau hier tangieren, jede reagiert auf dich oder ignoriert dich, wie sie mag. Damit wirst du leben müssen.

Männer, die mich erziehen wollen, weil sie nicht bekommen, was sie wollen, finde ich sehr gruselig. Und viele andere Frauen sehen das ganz ähnlich. Da hast du einfach nichts zu melden. Das ist ein Basic, wer das nicht verstanden hat, wird es hier sehr schwer haben.

Schreibt Sie
Seid ihr wirklich so naiv, dass ihr glaubt, dass das was da niedergeschrieben wird der Realität entspricht.

Unser Profil entspricht den Tatsachen. Ich suche nicht. Mein Mann wäre für weitere Kontakte offen. Allerdings steht er nicht auf Männer. *lach*

Schreibt Sie
****ja Frau
11 Beiträge
Welchen Mehrwert hättest du denn, wenn Frauen ein "Nein Danke" antworten?

Und noch grundsätzlich zu der Frage, ob es am zu nett sein liegt: bei allen Männern die ich kenne, die meinen es läge daran dass sie zu nett seien, liegt es nicht daran. Sondern am Mangel an Souveränität und Selbstbewusstsein; nur wird das seltsamerweise von ihnen nicht in Betracht gezogen *gruebel*
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Freundlichkeit ist nur der erste Schritt
Danach muss noch so vieles anderes stimmen, dein Typ muss für die Frau attraktiv sein, es muss Interesse daran bestehen mit dir in Interaktion zu treten (unerheblich, ob real oder virtuell). Wenn du aus dem virtuellen Schatten heraustrittst, reicht ein falscher, unbedachter oder komischer Kommentar, bzw. ein Fehlverhalten, um die Sympathie von lauwarm auf null Kelvin fallen zu lassen.
Das ist hier nicht anders als im realen Leben auch, nur hier "präsentieren" sich alle erstmal mit ihrem Profil.
Du bekommst hier in dem Thread schon so viele Ratschläge, versuche dich selbst zu erkennen, frag Menschen die dich gut kennen, was die an dir sympathisch und was weniger sympathisch ist - hinterfrag dich selbst! Nimm Kommentare (vor allem eher negative) ernst und überleg dir, ob da was dran ist!
Du kannst hier nicht davon ausgehen von jeder Frau, die du anschreibst, eine wie auch immer geartete Antwort zu bekommen.
Geh in Gruppen, ins Forum, werd hier aktiv nur so kannst du auch auf dich Aufmerksam machen, ohne ggf. direkt mit einem schlechten Eindruck zu starten.

Grüße
****as Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@ Lilaja
Das mit dem mangeldem Selbstbewusstsein wurde von mir in Betracht gezogen, für Wahr befunden und... lässt sich nicht so einfach beheben.

Und um nochmal auf das "Nein" zu sprechen zu kommen: Wenn jemand etwas fragt und keine Antwort bekommt wird die Person entweder nichts tun oder das was die Person für richtig hält. Und das kann dann abweichen von dem was die gefragte Person für richtig hält.

Daher finde Ich eine Antwort immer sicherer. Dannach kann man immer noch ignorieren...

Aber bei dem Punkt wird es hier wohl keinen gemeinsamen Nenner geben. Ok. Machen wir alle es so wie wir es wollen und beschweren uns nicht darüber wie andere es tun. Das hab ich heute gelernt. (Dann aber auch bitte alle!)

Grüße und Gute Nacht.
*********t6874:
Mein Mann wäre für weitere Kontakte offen. Allerdings steht er nicht auf Männer. *lach*

Schreibt Sie

Na, da bin ich ja beruhigt. *kaffee*
**********angis Mann
684 Beiträge
Aha
ich habe ja immer so das Gefühl, die Männer die auf eine Antwort pochen... und wenn sie sagen ein "danke nein" würden reichen wollen ja eigentlich ne Antwort die "Oh ja bitte " heisst ...

sicherer ??? was ist denn daran sicherer... ??? wenn ne Frau nicht antwortet ist doch daran wenig zu interpretieren??? dann ist doch alles klar ...!!!
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Was für eine Anspruchshaltung.

@TE
Dein Verhalten ist übergriffig und nicht viel mehr als eine Belästigung. Dein Verhalten ist mit dem penetranten Bettler an einer Straßenbahnhaltestelle vergleichbar. Du quatschst/schreibst Menschen an, die alle von dir nichts wissen wollen. Willst etwas von ihnen, was diese dir nicht geben wollen. Erwartest aber Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Erkennst du den Fehler? Erkennst du, dass der einzige Unterschied in der Situation der ist, dass du nicht um Kleingeld, sondern Sex/Beziehung bettelst? Genau das ist Kaltakquise.

Völlig egal, ob du da nun eine Frau real belästigst, hier belästigst, es bleibt eine Belästigung. Ich höre schon wieder die ganzen MIGTOWs losheulen. Ja, aber dann ist ja alles eine Belästigung. Bingo! Ist es. Und genau so sollte es auch angegangen werden. Ich bin mit BlueVelvet sehr selten einer Meinung. Aber sie hat dir sehr genau beschrieben, worum es geht. Real testest du erst vorsichtig ab, ob deine Avancen willkommen sind. Augenkontakt, Anlächeln und vieles mehr werden dazu genutzt. Erst, wenn das auf positive Reaktion trifft, spricht man an.

Genau das gleiche ist es online. Genau das gleiche ist es hier. Man baut Kontakt nicht mit einem Anschreiben ohne Bezug zu irgendwas her. Und wenn doch, dann ist man froh, dass man egal wie viel Mühe man in dieses investiert, bei Desinteresse gar keine Antwort bekommt. Denn eine Ohrfeige wäre das, was man sich im realen Leben einfängt, sollte man nicht erstmal das Interesse abchecken.

Zudem bist du momentan gebrauchte Ware. Du kommst aus einer Langzeit-Beziehung. Hast außer dieser keine weiteren Erfahrungen. Bist also alles nur nicht attraktiv. Bist Flirten und Daten nicht gewohnt oder gar geübt darin. Und um beim Beispiel des Bettlers zu bleiben: All das ist das Äquivalent zu der Alkoholfahne und dem Schweiß und Dreck.

Komm erstmal selber mit dir wieder ins Reine. Nutze nicht andere dafür. Der Satz wer Ficken will, muss freundlich sein, ist absolut korrekt. Du hast nur noch nicht gelernt oder es wieder verlernt, was diese Freundlichkeit bedeutet. Begreife, dass du bei deinem Vorgehen bereits unfreundlich bist, du dass durch deine Ansprüche noch steigerst und Freundlichkeit eben bedeutet, erst Mal Interesse an dir zu wecken. Das geht nicht mit Kaltakquise.
Eine Antwort sicherer?
Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Wenn jmd nicht reagiert,dann will er nicht und es interessiert ihn auch kaum,was der andere daraus Schließt.

Bekomm ich ne Nachricht,von jmd,der partout nicht zu meinem Profil passt (rein inhaltlich) und dann noch nach dem Motto " deine Vorlieben sind toll" ,da frag ich maximal, ob er auf Gegensätze steht *lach*
Wenn ich überhaupt antworte...
"Er" schreibt...
Was ihr immer mit Profile lesen habt. Seid ihr wirklich so naiv, dass ihr glaubt, dass das was da niedergeschrieben wird der Realität entspricht.

Nein, glaube ich/glauben wir nicht, aber wir nehmen das Profil als Anhaltspunkt und ersten Eindruck... Wenn das was dort steht oder angegeben ist nicht stimmt, sich nicht mit dem Mailkontakt und dem realen Bild/Verhalten deckt, hat sich jeder weitere Kontakt schnell erledigt.
Da behaupte ich auch, dass wir bei weitem nicht die einzigen sind die es so handhaben. Bei einem Treffen kann man sich sicherlich noch verstellen, wer aber mehr möchte wird mit irgendwelchen Geschichten im Profil nicht weit kommen...

Die vielversprechensten und ehrlichsten Profile sind die, wo kurz und knapp mitgeteilt wird so und so läuft es. Punkt

Das mag sicherlich auf einen Teil zutreffen, ist aber garantiert nicht so pauschal und sicher wie du es hier darstellen möchtest. Unser Profil z.B. ist sehr ausführlich und umfangreich. Sowohl was Beschreibungen über uns und zu dem was wir suchen angeht, als auch was Erfahrungsberichte und Erlebnisse betrifft. Nichts von dem was dort steht ist erfunden oder geschönt, sondern zeigt ein recht ausführliches Bild dessen wie wir Cuckolding leben, was wir uns vorstellen, was wir "suchen" und eben was wir nach vielen gemachten Erfahrungen nicht suchen....

Nur leider machen sich die wenigsten Männer die Mühe überhaupt etwas zu lesen. Sind nicht in der Lage zwischen einem Erlebnisbericht und einer Page mit aussagen über uns zu unterscheiden, obwohl es in GROßBUCHSTABEN vor jeder Page steht... Bekommen sie dann eine Absage regen sie sich dazu oftmals noch auf...

Es ist für mich also eher naiv oder wohl eher fragwürdig, alle über einen Kamm zu scheren, weil man einfach keine Lust hat sich mit den Menschen auseineinander zu setzen denen man schreibt.

Zum TE...

Alles was ich dir hätte schreiben können habe ich hier schon gelesen. Schauen ob man bei den Frauen auch ins "Suchraster" passt, hier im Forum, in den Gruppen und im Profil aktiv sein, sich beteiligen und auf sich aufmerksam machen.
Geduld ist wichtig.... Kontakte entstehen bei einer gewissen Aktivität hier immer wieder. *g*

LG "Er" von NeueReize
********ette Mann
2.415 Beiträge
Wow, wir haben nur zwei Seiten gebraucht, um diesen Thread wieder in eine Diskussion um Sein, oder Nichtsein - Verzeihung - Absage, oder Nichtabsage umzubauen.

Und auch wenn ich mich nun in die Nesseln setze, kann ich die Position des TE verstehen. Es ging ihm nicht um eine positive Rückmeldung, es ging ihm um überhaupt eine Rückmeldung - um ein Zeichen, dass sein Gegenüber allein aus Höflichkeit eine Absage erteilt.

Und er hat seine Lektion gelernt, besser jetzt, als erst in einigen Monaten:
Aber bei dem Punkt wird es hier wohl keinen gemeinsamen Nenner geben. Ok. Machen wir alle es so wie wir es wollen und beschweren uns nicht darüber wie andere es tun. Das hab ich heute gelernt. (Dann aber auch bitte alle!)

Hier also noch ein Bonustipp: Halte dich nicht mit Dingen auf, die du nicht ändern kannst. Es ist leichter sich selbst an Gegebenheiten anzupassen, als die Gegebenheiten an dich.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Und auch wenn ich mich nun in die Nesseln setze, kann ich die Position des TE verstehen. Es ging ihm nicht um eine positive Rückmeldung, es ging ihm um überhaupt eine Rückmeldung - um ein Zeichen, dass sein Gegenüber allein aus Höflichkeit eine Absage erteilt.

Eben! Es kommt nicht jeder gleichgut mit der Tatsache zurecht dass wir alle die wir uns ins Internet begeben erstmal nur als eine Art Ausstellungsstück wahrgenommen werden. Ich bezeichne es für mich als eine Art riesiger Supermarkt und wir alle hier sind erstmal nur Profil und Bild ohne Anspruch an unsere Persönlichkeit. Aber das muss man leider lernen.

G/w
****hop Mann
1.707 Beiträge
Bezüglich Onlinefischen hast DU schon einige nützliche Tipps bekommen, aber die am Haken springen dir ab!

****as:
Und am allerbesten gefallen mir die Frauen die auf dem ersten Treffen noch ganz angetan sind und sich "mal wieder mit dir treffen wollen" dann aber auf keine Meldung reagieren.

Glaube die Treffen laufen anders als Du wahrnimmst. Die wollen ohne streiten weg! Würde meine Energien dort investieren, herauszufinden was läuft da falsch.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Glaube die Treffen laufen anders als Du wahrnimmst. Die wollen ohne streiten weg! Würde meine Energien dort investieren, herauszufinden was läuft da falsch.

Vielleicht sind das Frauen die aus Höflichkeit erstens sich treffen obwohl sie von vornherein ahnen dass es nicht passt oder Frauen die aus Höflichkeit auf ehrliche Worte und ein knallhartes passt nicht verzichten.

Keine Ahnung ob so ein Verhalten, nämlich absolute Korrektness und Höflichkeit das Nonplusultra sind oder mir nicht doch die Frauen lieber wären, die halt erstmal garnicht antworten.

G/w
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Melias, ich denke so wie dir geht es so einigen Männern.
Das war auch für mich vor Jahren einer von mehreren Gründen, warum ich auf so eine Art von Suche keine Lust mehr drauf hatte.
Denn, die Suche ist ja erst der Anfang, ne langfristige Beziehung (oder Affaire?) zu haben/ halten, ist ja dann schon wieder ein anderes Level.
Es könnte dann noch schwieriger werden.
Im Internet bzw. auf Singlebörsen ist die Partnersuche nicht gerade einfach ( und wenn du dafür Geld zahlen mußt, wird es noch frustrierender).
Wünsch dir hier mal viel Erfolg!
**********angis Mann
684 Beiträge
ich kann nur immer wieder
appellieren

schaut mal über euren Tellerrand hinaus...


ein Postfach, das mit Dutzenden Mails überflutet ist ... oder nach einem Wochende mit hunderten

Wer will da ernsthaft verlangen, das Frau JEDEM eine persönliche Absage erteilt ...

da müsste sich so manche eine Bürokraft zulegen, um das zu schaffen...

denn, merke ... ihr seit nicht die einzigen die Mails schreiben...

eine Dame die ihr gut findet, finden vielleicht auch dutzende anderer gut

und selbst gesetzt den Fall, das es überschaubar wäre ... würdet ihr denn jedem eine Absage schreiben wollen, ... klar wäre das höflicher... aber das zu verlangen??? irgendwie schräg!!!

meine Meinung


euer Herr M
*****e75:
Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Wenn jmd nicht reagiert,dann will er nicht und es interessiert ihn auch kaum,was der andere daraus Schließt.

Keine Antwort ist und bleibt keine Antwort und lässt für den, der auf eine Antwort wartet, grundsätzlich Alles offen.

Neben "Kein Interesse" kann das genau so gut bedeuten
• "Ich antworte später"
• "Mir fallen gerade nicht die richtigen Worte ein"
• "Ich checke erstmal noch 1...5 Andere ab, dann bist du an der Reihe"
• "Ich würde gern, traue mich aber nicht"
• "Ich habe in der Mail-Flut übersehen, dass ich dir noch antworten wollte"
• etc. pp.

Alles schon erlebt.

********2000:
ich kann nur immer wieder
appellieren
schaut mal über euren Tellerrand hinaus...

Ja, aber gilt für beide Seiten!
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Kip and cool 😎 das ist ja ganz normal das man nicht gleich Antwort bekommt💭
Ne im Ernst 😳 ich antworte auch nicht jeder Frau ich achte auf höflich kein forme wie am Ende mit lieben grüssen und so das braucht es schon i h und sie ist keine wegwerf ware *headbang*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Keine Antwort ist und bleibt keine Antwort und lässt für den, der auf eine Antwort wartet, grundsätzlich Alles offen.

Im Prinzip ja! Die Frage ist nur: Darf ich auf eine Antwort bestehen wenn ich Werbung über mich versende?

G/w
********i_75 Mann
156 Beiträge
Ich erlebe es in den meisten Bereichen des Lebens so, wenn kein Interesse besteht kommt keine Antwort. Da sollte man sich auch nicht darüber grämen, es ist halt so. Wenn Interesse besteht, dann meldet der/diejenige sich schon
Ich glaube wichtig bei der Herangehensweise ist, dass Du nicht in den Vordergrund stellst, was Du erwartest und was Du brauchst (Geben) sondern was die Frau erwartet wenn sie mit Dir Kontakt aufnehmen sollte. Was macht Dich aus, was sind Deine Interessen usw.
Ich glaube als Bedürftiger hat man es sehr schwer im JC, wenn man locker, entspannt, selbstbewusst und unverkrampft ist kann man Rückschläge besser wegstecken und kommt so leichter seinem Ziel näher
**C Mann
12.734 Beiträge
*********kend:
Im Prinzip ja! Die Frage ist nur: Darf ich auf eine Antwort bestehen wenn ich Werbung über mich versende?

.....dies Einstellung "warum sollte ich mich für ungefragte Werbung bedanken, bzw. darauf antworten?" ist zwar verständlich, wenn der Hausbriefkasten trotz dem Hinweis "Keine Werbung!" voller Werbemüll überquillt. Nur sehe ich das mit Kontaktversuchen auf einer Plattform wie den Joy etwas anders.
Warum stellt man überhaupt ein Profil hier ein? In der Regel doch, um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Sollte man das nicht wünschen, braucht es auch keinen ausgefeilten Profiltext über sich, wie toll man ist, was man mag und was nicht. Ein einfaches "KEINE KONTAKTE ERWÜNSCHT!" reicht dann doch vollkommen. Das sollte auch die letzte Dumpfbacke verstehen und wenn nicht, braucht sie sich auch über das Wegbleiben von Antworten nicht wundern. Mit dem Erstellen eines Profils wird doch eigentlich irgend wie ein Interesse an Etwas gezeigt. Demnach sind Kontaktanfragen eben nicht total unerwünscht wie ein Werbeflyer im Hausbriefkasten. Dass Kontaktanfragen nicht immer dem entsprechen, was man sich bei Erstellung des Profils erwartet hatte, weil sie nicht den Vorgaben im Profil entsprechen, weil bestimmte Kriterien nicht erfüllt werden, oder weil sie schlicht und einfach dämlich sind, ist nun mal nicht zu vermeiden. Aber wenn es sich um ein höfliches, intelligentes Anschreiben handelt aus welchem man erkennen kann, dass der Ersteller sich auch Gedanken gemacht hat, wenn es sich nicht um ein Rundschreiben handelt, es aber aus irgend einem Grund dennoch nicht passt, dann finde ich es einfach angebracht, wenigstens mit einem "Sorry, kein Interesse" zu antworten, wenn man sonst nicht weiter darauf eingehen möchte..
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Nur sehe ich das mit Kontaktversuchen auf einer Plattform wie den Joy etwas anders.
Warum stellt man überhaupt ein Profil hier ein? In der Regel doch, um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Sollte man das nicht wünschen, braucht es auch keinen ausgefeilten Profiltext über sich, wie toll man ist, was man mag und was nicht

Nope. Ich kann hier ein Profil erstellen und niemand darf davon ausgehen, dass ich wegen der anderen Menschen hier wäre oder mir die Pflaume juckt.

G/w
**C:
Aber wenn es sich um ein höfliches, intelligentes Anschreiben handelt aus welchem man erkennen kann, dass der Ersteller sich auch Gedanken gemacht hat, wenn es sich nicht um ein Rundschreiben handelt, es aber aus irgend einem Grund dennoch nicht passt, dann finde ich es einfach angebracht, wenigstens mit einem "Sorry, kein Interesse" zu antworten, wenn man sonst nicht weiter darauf eingehen möchte..

Inzwischen wurde für die ganz Faulen sogar ein "Unterhaltung beenden" Knopf eingebaut, welcher es zusätzlich noch dem Anderen unmöglich macht, auf diese Absage nochmal nachzuhaken.

Einfacher und eindeutiger geht es kaum noch... aber selbst das scheint Einigen noch zu anspruchsvoll zu sein. *roll*

*********kend:
Ich kann hier ein Profil erstellen und niemand darf davon ausgehen, dass ich wegen der anderen Menschen hier wäre ...

Wer sich auf einer Internet-Plattform ein Profil erstellt, aber nicht wegen anderer Menschen ... der/die/das sollte allerdings den Fehler nicht bei den Anderen suchen. *kopfklatsch*
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Auch bei klaren Aussagen im Profil,
werden Frauen angeschrieben. Einfach weil ein weibliches Profil da ist.
Das gleiche bei einem absolut minimalistischen Profil.
Ich kenne einige hier die nur zum mitlesen da sind, bzw. sich nur informieren wollen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.