Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muss freundlich sein...?

*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wer sich auf einer Internet-Plattform ein Profil erstellt, aber nicht wegen anderer Menschen ... der/die/das sollte allerdings den Fehler nicht bei den Anderen suchen.

Wer sich auf einer Internetplattform ein Profil erstellt und sich in demselben dann darüber beklagt dass man ihn nicht als Priorität behandelt sollte sich das gleiche fragen.

G/w
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich kenne einige hier die nur zum mitlesen da sind, bzw. sich nur informieren wollen.

Genauso kenne ich das auch. Wer als Individuum wahrgenommen werden will sollte sich lieber im RL umsehen. Es ist nunmal der Charakter einer Plattform dass wir alle irgendwie in der Masse untergehen und wir nicht davon ausgehen können dass ausgerechnet wir eine andere Behandlung erwarten dürfen.

G/w
Warum stellt man überhaupt ein Profil hier ein? In der Regel doch, um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Sollte man das nicht wünschen, braucht es auch keinen ausgefeilten Profiltext über sich, wie toll man ist, was man mag und was nicht.
Ich entscheide mit wem, nicht der Mensch, der mich anschreibt.

Perfide: ich möchte nette Kontakte, aber nicht mit jedem, nur weil der gerne will. Oder sich selbst für unwiderstehlich betrachtet. Das kann und darf ich ganz anders sehen und bewerten.

Narzissmus ist da sicherlich der beste Weg sich gekränkt zu fühlen, wenn der andere nicht kommunizieren möchte.

Wer im Kern begreift, dass Kommunikation freiwillig ist, kann gar nicht maulig werden, wenn eine Antwort ausbleibt.

Schreibt Sie
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ist denn nicht schon der gedankliche Ansatz schräg? Was habe ich von einer Antwort wenn sie durch andere Umstände erzwungen wird?

Ich möchte mit meinem Anschreiben erreichen dass der Angeschriebene mit mir kommunizieren möchte . Wenn ich das nicht erreicht habe ist jeder weitere Kontakt für mich nutzlos, es lohnt sich nicht sich darüber zu grämen.

In gewisser Weise kommt mir diese 'Antwortverpflichtung' eher wie ein Manchtspielchen vor. Ich will dich zwingen können dass du mir deine Aufmerksamkeit gibst. Not my cup of tea !
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich Gäste selbst auswähle,
lege ich auf Freundlichkeit größten Wert. Dazu schau ich mir auch Profile an, wie jemand dor oder auch in Beiträgen rüberkommt. Da haben sich schon einige im Vorfeld disqualifiziert. Wenn man sich zu einem erotischen Treffen zusammenfindet, ist der Typ Scheißkerl einfach fehl am Platz.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich hab' hier ein Profil, weil ich Menschen kennen lernen und bei passender Chemie Nähe zu ihnen herstellen möchte - keinerlei Abhängigkeiten, aber auch nix völlig Unverbindliches.

Und wenn mich jemand anschreibt, weil ihm gefällt, was er anhand meines Profils von mir wahr nimmt, dann kriegt er eine Antwort von mir, die zu seinem Anschreiben passt (Stichwort: In den Wald hinein rufen ... ).

Es kommt durchaus vor, dass bei mir kein Interesse am Absender besteht. Das kommuniziere ich dann auch angemessen.

Dann muss er damit fertig werden, dass ich zwar offen und interessiert bin - nur an ihm eben nicht. *nixweiss*

Sowas muss MANN dann akzeptieren.

Erfreulicherweise kann das die Mehrheit derer, die ich nicht kennen lernen möchte, ohne mir Voreingenommenheit oder gar Frigidität zu unterstellen. *g*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
*******uke:
*****e75:
Tip: Profile lesen und wenn du mehr denn nur n Fick willst: dich für die Person interessieren und nicht nur für sexuelles an ihr.

Was ihr immer mit Profile lesen habt. Seid ihr wirklich so naiv, dass ihr glaubt, dass das was da niedergeschrieben wird der Realität entspricht. Grade solche Profiltexte sind doch die perfekte Spielwiese für Schwindler und Blender aller Couleur. Es ist doch klar, dass die dann auch kein Interesse an einem näheren Kennenlernen haben, denn dann läuft man ja Gefahr, dass man einen Blick hinter die hübsch getünschte Fassade werfen kann. Für viele sind solche Plattformen nur ein Werkzeug um einen virtuellen „Alter Ego" zu entwerfen. Mal schauen, wie man ankommt wenn man so wäre wie man gern sein möchte.

Die vielversprechensten und ehrlichsten Profile sind die, wo kurz und knapp mitgeteilt wird so und so läuft es. Punkt

Also ich weiß ja nicht, was für User du anschreibst, aber weder ist mein Soloprofil noch das Paarprofil zusammen mit meinem Mann unecht bzw. mit Lügen gefüllt. Wozu auch, haben wir bzw ich nicht nötig.
Auch war an den Profilen, mit denen es zu Treffen kam, nichts an Unwahrheiten zu erkennen.

Wenn du deine Unlust, Profile zu lesen, so rechtfertigst, dann bitte - aber schließe nicht von dir auf andere bzw. schere nicht alle über einen Kamm.
Lieber TE:
Du bist wohl der x-te mit einem "Die Welt ist hier für Männer so ungerecht"-Thread.

und ich kenne keinen Verfasser, der nach einigen Wochen hier das Feedback gegeben hat, dass es jetzt nach den Ratschlägen für ihn richtig gut läuft und er zufrieden ist. Das legt nahe, dass du hier kein wirklich gutes Mittel gewählt hast, um an dir zu arbeiten.

Alles Weitere gerne per PN.
ohhh doch.. das gab es.

Ein Thread ... er der völlige Egomane.. nur polarisierend.. die halbe Community war in Rage..

und tatsächlich hatte er stolz geschrieben wieviele treffer es dann anschliessend gab.

Also ... alles ist möglich.. wir leben in einer bunten Welt
*******ean:
und ich kenne keinen Verfasser, der nach einigen Wochen hier das Feedback gegeben hat, dass es jetzt nach den Ratschlägen für ihn richtig gut läuft und er zufrieden ist. Das legt nahe, dass du hier kein wirklich gutes Mittel gewählt hast, um an dir zu arbeiten.

Das kann aber auch genau so gut bedeuten, dass es keine Rolle spielt, ob man an sich arbeitet, weil man hier einfach am falschen Ort sucht.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Wer ficken will, muss freundlich sein...?

Muss gestehen, dass ich den Spruch "blöd" finde. Das liegt zu einem schon an der Wortwahl, aber auch am Inhalt. So suggeriert er ja, dass man (allein schon) mit Freundlichkeit zum "fick" kommt.

Freundlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Diese erwartet nichts, nicht einmal ein "Freundliches" zurück.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Live-Beispiel. Ich habe seit gut 4 Wochen die Suche bei mir abgeschaltet. Der erste Satz meines Profils besagt seitdem dass ich verliebt bin und keinerlei Interesse an weiteren Dates habe die mehr als freundschaftlicher Natur sind.

Aktueller Anschrieb - ich antworte (da ich gerade in allerbester Laune bin) freundlich dass ich verliebt bin und kein Interesse an weiteren Dates habe. Daraufhin bietet derjenige sich als Hausfreund an (keine Reaktion von mir) versucht sich über die räumliche Nähe schmackhaft zu machen (keine Reaktion von mir) und schreibt mir schließlich dass ich das ins Profil schreiben sollte wenn ich vergeben wäre. Daraufhin antworte ich noch mal dass die Suche abgeschaltet ist und eben dieser Satz der allererste in meinem Profil ist. Seine nächste Mail: Schade ... *roll*
Darauf hätte ich die Frage erwartet: "Was machst du dann hier?" *mrgreen*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Candide2:
und schreibt mir schließlich dass ich das ins Profil schreiben sollte wenn ich vergeben wäre. Daraufhin antworte ich noch mal dass die Suche abgeschaltet ist und eben dieser Satz der allererste in meinem Profil ist. Seine nächste Mail: Schade ... *roll*
Vielleicht sollte dieser Thread hier eher heißen:

"Wer ficken will muss lesen UND verstehen können!"?

*gruebel*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Kommt wahrscheinlich noch ... die letzte mail kam ja eben erst ... *mrgreen*
"Wer ficken will muss lesen UND verstehen können!"?

Und bitte auch der gängigen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein.

Wer etwas Menschenkenntnis, Empathievermögen und Sozialkompetenz hat, nicht nur sich selbst als den Nabel der Welt betrachtet, Frauen nicht als unterlegen und verfügbar betrachtet, wird des Weiteren eine nonverbale Antwort -ignorieren, Augen rollen, Gesicht verziehen, ... - als eindeutige Antwort verstehen! Es bedarf demnach keiner ausschließlichen Sicherheit über ein verbales 'Nein' oder einer körperlichen Reaktion (Ohrfeige).

Nicht ausschließlich ein Nein ist ein Nein, sondern vor Allem ein Ja ein Ja!
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Stimmt schon, es kommt vor, dass mir der Absender siegesgewiss mitteilt, dass er total auf MILF's *schiefguck* steht und ich mich frage, ob er schlicht übersehen hat, dass sein Alter weiiit unterhalb meines Suchrasters ist oder er glaubt, dass ich das schlagartig vergesse, sobald er mir seine Gunst gewährt. Beides ist nicht schmeichelhaft für ihn.

Aber genauso gut, wie eben nicht alle Männer so sind, sind auch nicht alle Frauen so drauf, dass sie bei Desinteresse aus reiner Unhöflichkeit schweigen.

Manchmal schweigen sie auch, weil sie sich denken, dass er's dem Profil doch entnehmen könnte, warum er keine Antwort kriegt.

Oder sie schweigen, weil sie mit einer Diskussion rechnen, auf die sie aus nachvollziehbaren Gründen keinen Bock haben. Aber das hieße ja, alle Männer über einen Kamm zu scheren - und wäre genauso unhöflich, wie vorauszusetzen, dass "Keine Antwort" immer und überall als "Nein, danke!" verstanden wird. *nachdenk*
hi zusammen
meine meinug nach behandle jeden . wie du auch behandel werden willst. so denke ich. hab nicht viel Erfahrung im Clubs. der spruch ist mir bekannt . u es stimmt. mehr sag ich nicht
*****s_C Frau
26 Beiträge
Ausserdem..
.. ist es eine Unsitte hier, dass die Selbsteinschätzung der Männer meist deutlich über der Realität liegt.
Ein wenig realistisch sollte man schon ran gehen wenn man Frauen anschreibt. Und das meine ich nicht mal von Alter oder Vorlieben abhängig, eher das Attraktivitätslevel.
Viele Männer haben da einfach vollkommen den Bezug zur Realität verloren.
Und meist wird dann auch noch nichtmal im Profil gelesen ob Vorlieben deckungsgleich sind oder ob man überhaupt ins Suchraster passt.

Beispiel: Ein Mann mit 168cm Körpergröße und 80 Kg Gewicht schreibt Frauen, die hohe Schuhe mögen und selbst schon 175cm groß sind an. Hat langweilige Bilder aufm Profil und ein Textgenerator Profil.
Die meisten Vorlieben der Frau stehen bei ihm unter "geht gar nicht"
und ausser "Hey Süße, wie gehts?" kommt auch im Anschreiben nix rum.

Was erwartet ihr denn? Das ist hier kein Kaufhaus, wo man auch bekommt was man sieht. Hier sollte das eigne Attraktivitätslevel dem der angeschriebenen Person schon ähneln.

Und sicher ist das oberflächlich, aber viele suchen hier keine Beziehung, sondern einfach Menschen mit denen sie sich sexuell ihren Vorlieben nach ausleben können. Und da spielt das Äussere schon eine wichtige Rolle.
Viel Männer wissen das auch,haben dann keine Bilder drin und schiebens auf Job, Familie oder sonstigen Quatsch. Seltenst kam dann bei den Bildern eine eher positive Überraschung mit.
Daher, anschreiben ohne Bild im Profil=no go.

A

Aktuell: siehe Anhang
und zwar geschwärzt, aber logischer Weise ohne Bild.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich habe nicht alle Antworten gelesen und es wurde vielleicht schon erwähnt:

Man kann Profile auch unsichtbar besuchen und deshalb können es durchaus mehr als die von dir erwähnten 11 Angeschriebenen gewesen sein.
Wenn ich die Tipps einiger Frauen hier lese bezüglich des Profils und dessen Wichtigkeit für Erfolg...

Es liegt schon eine gewisse Absurdität für mich darin, Männer ''Erfolglosigkeit'' mit ihren Profilen zu begründen, der Umkehrschluß wäre, Frauen haben soviel ''Erfolg'' wegen ihrer Profile?

Also ich sortiere die Damen aus, deren Profil mir nicht gefällt, und schaue dabei nicht mal auf die Bilder, sondern nur auf Text, Layout etc, kann ich fast alles aussortieren,
weil es ganz oft das gleiche ist, unindividuell, weil es nichtssagend über die Person selber ist, unkreativ, verspielt (Smilie überfrachtet) und oft auch der Textgenerator bedient wird.
Da kommen dann Argumente ala..''ihr Männer lest ja sowieso keine Profile'' da brauche ich mir auch keine Mühe geben.
Mir ist bis heute nicht klar, was es über die eigene Person aussagt, wenn ich unter ''mag ich'' schreibe ''wenn Mann gut riecht'',
oder unter ''mag ich nicht'' schreibe, ''wenn Mann das Date nicht absagt'',
überhaupt, geben Frauenprofile hier allermeist Dinge wieder, Erfahrungen die diese Plattform und ihren Kontakt mit Männern beschreiben, meist negatives, also es ist selten das ein Frauenprofil persönliches wiederspiegelt,
''also ich mag Ehrlichkeit, Empathie, Höflichkeit'' zb sind für mich auch nichts persönlich aussagendes, sondern eher Platzhalter.

ich meine das ist auch alles ok so, nur sollte ich nicht die Unkreativität von Männerprofilen ankreiden, und es mit der ''Erfolglosigkeit'' selbiger verbinden, weil das trifft die Sache nicht.
ohhh doch.. das gab es.

Das mag sein. Ich sagte deshalb ja auch: " Ich kenne keinen..."

Nicht lesen können ist also keine spezifisch männliche Untugend *haumichwech*

Und zum Thema wahlloses Anschreiben: Ich kann in einer realen größeren Gruppe Damen meinen wenigen Favoritinnen einen Sekt mitbringen oder mit dem Gartenschlauch alle nass spritzen - beide Male biete ich etwas zu trinken an. *zwinker*
Nein,nicht das profil
Oder unkreativitaet knicken aus.

Rein die Art des Anschreibens und die Wahl wer angeschrieben wird.

Wenn bei mir,wo ich ausdrücklich im Profil darauf hinweise,dass ich NICHT auf Fremdfänger steh, 70% aber dieses wären,dann frag ich mich!!

Frau ist ja nicht doof.
Die offene Beziehung stellt sich bei Terminsuche als eifersüchtige Ehefrau heraus, oder: im Wohnort geht gar net, Nachname,Anschrift,Festnetz ..never.bur Handi....
Schön diskret...

Da kommt n Punkt,da brauchst als Frau nicht antworten,denn: das Verständnis im lesen scheint da nicht vorhanden,da Mühe ich mich nicht ab
*nixweiss*
... oder ein seeeeeehr gute Briefmarkensammlung daheim haben !!!

lg
phlegmaniac

präsident des südbadischen philatelistenverbandes
Aus der Perspektive der Frauen
Frauen deiner bevorzugten Altersgruppe - 20- 40 ... sind zu einem hohen Prozentsatz
1. in festen Händen

2. viele mit Familienaufgaben beschäftigt... Kinder !!

3. eher selten chronisch untervögelt

4. Single- Frauen dieser Alterskohorte suchen meistens Mr. Right für die Liebe

5...und möchten selten Lückenbüsserin oder " Regenschirm" spielen

Die Gruppe derer, die deine Neigungen bevorzugen, dürfte rein statistisch gesehen also eher klein sein... hier wie im RL

Mein Tipp: Kläre deine persönliche Situation bevor du noch mehr Stress produzierst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.