Wenn ich die Tipps einiger Frauen hier lese bezüglich des Profils und dessen Wichtigkeit für Erfolg...
Es liegt schon eine gewisse Absurdität für mich darin, Männer ''Erfolglosigkeit'' mit ihren Profilen zu begründen, der Umkehrschluß wäre, Frauen haben soviel ''Erfolg'' wegen ihrer Profile?
Also ich sortiere die Damen aus, deren Profil mir nicht gefällt, und schaue dabei nicht mal auf die Bilder, sondern nur auf Text, Layout etc, kann ich fast alles aussortieren,
weil es ganz oft das gleiche ist, unindividuell, weil es nichtssagend über die Person selber ist, unkreativ, verspielt (Smilie überfrachtet) und oft auch der Textgenerator bedient wird.
Da kommen dann Argumente ala..''ihr Männer lest ja sowieso keine Profile'' da brauche ich mir auch keine Mühe geben.
Mir ist bis heute nicht klar, was es über die eigene Person aussagt, wenn ich unter ''mag ich'' schreibe ''wenn Mann gut riecht'',
oder unter ''mag ich nicht'' schreibe, ''wenn Mann das Date nicht absagt'',
überhaupt, geben Frauenprofile hier allermeist Dinge wieder, Erfahrungen die diese Plattform und ihren Kontakt mit Männern beschreiben, meist negatives, also es ist selten das ein Frauenprofil persönliches wiederspiegelt,
''also ich mag Ehrlichkeit, Empathie, Höflichkeit'' zb sind für mich auch nichts persönlich aussagendes, sondern eher Platzhalter.
ich meine das ist auch alles ok so, nur sollte ich nicht die Unkreativität von Männerprofilen ankreiden, und es mit der ''Erfolglosigkeit'' selbiger verbinden, weil das trifft die Sache nicht.