Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1915 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3316 Mitglieder
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muss freundlich sein...?

****as Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Wer ficken will, muss freundlich sein...?
... wie oft hab ich diesen Spruch in letzter Zeit gehört. Von Freunden und Kollegen, gelesen in Foren und Ratgebern. Aber anscheinend gilt das wirklich nur für Kerle. Oder "freundliche sein" heißt für die werte Weiblichkeit etwas anderes.

Seid einiger Zeit suche ich schon nach etwas Spaß in der Horizontalen für mehr als eine Nacht, leider kann ich durch meine Arbeit nicht die Clubs, Bars und Discos unsicher machen. Doch in modernen Zeiten soll das ja kein Problem sein, es gibt Chats, Foren, Singelbörsen, App's wie Tinder und bestimmt noch mehr von dem ich nicht mal weiß. Und für alles gibt es, neben den in der Überschrift genannten Leitsatz, gewisse Höflichkeitsregeln die Mann einhalten sollte, finde ich zumindest.

• nicht beleidigend sein / werden (auch wenn man abblizt)
• nicht indiskret werden (oder damit drohen)
• nicht gleich mit Penisbildern in Großaufnahme kontakten
• ehrlich sein was die eigne Person angeht (sage nur Filterbilder)

Um nur ein paar zu nennen.

Mann soll ja nicht gleich zu aufdringlich sein, dennoch wissen was man will und das komunizieren. Wenn kein Interesse besteht soll es direkt gesagt werden, einfach so "davon schleichen" und die Sache im Sand verlaufen lassen ist kein guter Stil. Termine und Absprachen einhalten, wäre auch toll... Und das alles kann Mann unter "freundlich sein" ablegen. Soweit so gut . . .

Für die Frau scheint das alles wohl aber nicht zu gelten. Frau ist begehrt, es gibt ja viel mehr Suchende als Gesuchte und da kann Frau sich ja einiges erlauben. Das harmloseste ist wohl noch der nette Satz im "Kleingedrucktem" des Profils: "Keine Antwort heißt kein Interesse.". Kann ich noch nachvollziehen wenn der Mailkasten voll ist, dass Frau nicht jedem antworten möchte. Aber nicht mal auf das Profil des Betreffenden gehen. Toll, danke. (Bsp. bei mir: von 36 Kontaktierten, waren 11 auf meinem Profil und nur 3 haben gantwortet) Oder wenn dann doch geantwortet wurde das Gespräch nicht mehr weiterführen, auch nett. Wenn Mann dann zuoft nachharkt heißt es "Sei nicht so aufdringlich." Man klammere oder stalke gar. Wartest du aber ob sie sich vielleicht doch noch meldet hast du wohl kein Interesse mehr... Ok.

Und am allerbesten gefallen mir die Frauen die auf dem ersten Treffen noch ganz angetan sind und sich "mal wieder mit dir treffen wollen" dann aber auf keine Meldung reagieren. Sowas wird im allgemeinen ja dem klassichen Macho, aller Charlie Cheen, nachgesagt. "Ich ruf dich an." Klar doch! Aber kommt das nicht nach dem Fick? *gruebel*

Arg! Bin ich einfach zu höfflich erzogen, zu nett oder nicht direkt genug?
Oder hab ich einfach nur Pech?
Erwarte ich zuviel von den Menschen oder liegt es daran das hier in Berlin die "Annonymität der Großstadt" zuschlägt?

Ich weis echt nicht mehr weiter... Und "sei einfach wie du bist, dann findet sich schon was." hab ich auch so oft gesagt bekommen, wenn es so wäre würde ich diesen Post nicht brauchen. (NiceGuy & Friendzone, "Frauen essen nicht da wo sie kotzten." juhu!)

Gebt mir doch mal ein, zwei... dutzend Ratschläge. Ja? Im Moment bin ich dermaßen frustriert und angefressen, ich glaub ich such mir ein Kloster. *muede* *snief2*

Danke, schon mal und gut Nacht.



PS: Meine Erfahrungen beziehen sich nicht nur auf JC, aber hier erhoffe ich mir am ehesten Hilfe. Oder Antworten.
*********ckit Mann
925 Beiträge
Hallo @****as

Mit Deinem Eindruck bist Du ja nicht alleine. Allerdings muss ich Dir da wohl einen kleinen Dämpfer verpassen. Betrachten wir es mal realistisch.

Nicht zu beleidigen, keine Indiskretion an den Tag zu legen, seine Sexualität nicht jedem offensiv aufzuzwingen und Authentizität sind das MINIMUM an dem, was dafür nötig ist, für andere Menschen interessant zu sein. Diese vier Punkte, die Du da auf zählst, gehören lediglich zum ganz normalen Umgang mit Menschen, damit Du nicht weitläufig als Nervensäge, Dummschwätzer und Blender wahrgenommen wirst. All das zu leben, was Du da sagst, stellt wirklich nur das Mindestmaß an Umgang und Höflichkeit dar. Nur, weil das Netz voller Honks ist, die es nicht gebacken bekommen, diese wirklich nicht schwer umzusetzenden Basics an den Tag zu legen, bedeutet das nicht, dass Du als jemand, der es gut hin bekommt, automatisch eine Art "Garantie auf Muschis" hast. *zwinker*

Wie gesagt, so kommst Du gerade mal über die Schwelle "ist kein kompletter Idiot". Wenn wir ein Balkendiagramm auch eine DIN A4-Seite im Hochformat zeichnen, wobei die X-Achse die Chance, flachgelegt zu werden darstellt und die Y-Achse all die Parameter und Fähigkeiten beinhaltet, die nötig sind, um nicht nur als "Mindestmaß an vernünftigem Mensch" wahrgenommen zu werden, dann steht der Indikator jetzt ungefähr 1 cm weit von der Unterkante und der linken Blattkante. Also knapp 5% Wahrscheinlichkeit auf Sex bei etwas mehr als 3% der erfüllten Erwartungen, wenn wir von einem linearen Anstieg ausgehen.

Man könnte auch sagen, Du servierst ein Glas Wasser, erwartest dafür aber vier Michelin-Sterne. *nein*

Was Du da hast, ist eine verdammt gute Basis, auf der Du aufbauen kannst. Es braucht Zeit und Geduld, dass Du aus diesen riesigen, lauten Haufen von Testosteron-Opfern heraus stichst. Wie Du schon passend erkannt hast, werden die Damen hier regelrecht überfordert mit Input und Möglichkeiten. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir allerdings sagen, dass unter dem Strich der "Erfolg" bei jedwedem Geschlecht derselbe ist. Die riesige Auswahl täuscht nämlich. Um es mit einer weiteren Analogie zu verdeutlichen: "Whopper my way" beim Burger King simuliert eine Möglichkeit der Auswahl. Dabei kommt am Schluss trotzdem immer nur Fastfood heraus. Zeig, dass Du was auf dem Kasten hast, dass Du keiner dieser Drängler bist ("nachhaken" ist auch nur eine andere Formulierung für drängeln, weshalb sie eben diese Reaktion auslöst), nimm am Forum teil - das ist hier nämlich der absolut massivste Vorteil gegenüber Tinder. Hier kannst Du Dich zumindest ein wenig als Mensch präsentieren und nicht nur als fotogener Kleiderständer.

Bleib am Ball und versuch vielleicht, trotz Deiner Arbeit unter Leute zu gehen. Stammtische finden oft auch unter der Woche statt zu Zeiten, an denen auch Menschen mit Wochenendarbeit teilnehmen können. Du sitzt in einer der großartigsten Städte Deutschlands, wenn es darum geht, Menschen zu treffen und vor allem gleichgesinnte. Nutz die Chance und lass Deine Ungeduld hinter Dir, dann klappt das sicher früher, als Du erwartest *g*

Grüße
Cherenkov
"Wer will schon die "Netten", "Höflichen" und "gut Erzogenen"?
Nichts davon war im ganzen Leben und die Bräute sind trotzdem reihenweise umgefallen."
Das ist auch so ein Zitat, das ich oft lese und es ist genau so sinnvoll wie die "Ficken und Freundlichsein" Geschichte.

Allerdings, bei mir funktionierts.
Natürlich nicht online, da reiß ich mir keine Braut auf, aber im echten Leben.
Genau da scheint aber das Problem zu sein.
Der Herr hat ja "arbeitsbedingt" keine Zeit für das echte Leben, und es gibt doch so tolle Alternativen im Weltnetz...
Nö, die gibt es eben nicht.
Das suggerieren zwar die Betreiber all dieser Apps, Seiten und Börsen, aber für das Werben auf diesen Medien muss man begabt sein. Eine Alte im echten Leben anzugraben ist viel unkomplizierter.
Da ist man nämlich nicht auf die Schreiberei beschränkt und kann viel einfacher punkten.

So ein Jammerthread wie dieser hebt die Paarungsbereitschaft der Ischen übrigens auch eher selten. Aber das nur nebenbei.
Und zu guter Letzt, wenn ich schon lese, dass Mann keine Zeit für die Werbung um die Weibchen hat, weil er ja arbeitsbedingt nicht fortgehen kann, wie soll Mann dann Zeit haben, wenns mal wirklich gefunkt hat?
Das ist wirklich die allerschlechteste Ausrede, warum Mann seinen Hintern nicht hochbekommt und dafür daheim am Sofa darauf wartet, dass ihm die heißen Bräute die Tür einrennen.
Es wäre angebracht das man um keine Frauen anschreibt die keine Männer suchen. Punkt eins.

Punkt zwei: du kannst nicht erwarten das jede Frau, die du triffst, dich gleich heiraten will.
Man lernt dich kennen, fickt, Glückshormone, alles toll. Danach vergehen die ersten Stunden, der Alltag hat einen wieder. Und Frau will sich nicht nach dem ersten Fick binden und festlegen. Machen die Männer auch nicht.

Wir leben in der Zeit in der man aussucht, ausprobiert, neues erlebt und entdeckt. Und man muss vieles ausprobieren, kennen lernen und entdecken bis man das hat was einem gefällt. Und das kannst du nicht nach paar Wochen oder Monaten erwarten.

Anprobieren muss man viel bis man was hat was einem passt. Und passt es irgendwann nicht mehr, muss man es bei Seite legen und wieder neue suchen. So ist das Leben. Und ist mir und vielen anderen schon mehrmals passiert.

Erwarte aber nicht das jetzt alle Frauen kommen, dich tröstend in den Arm nehmen....

Kopf hoch und weiter durch dein Leben gehen.

LG sie
********ette Mann
2.414 Beiträge
Gebt mir doch mal ein, zwei... dutzend Ratschläge. Ja? Im Moment bin ich dermaßen frustriert und angefressen, ich glaub ich such mir ein Kloster. *muede* *snief2*

  • Keinen "das Leben ist ungerecht" Thread aufmachen. Das wirkt immer wie mimimi, egal wie berechtigt es ist.
  • "Keine Antwort heißt kein Interesse." - schreib sie einfach nicht an, wenn es dich belastet, keine Antwort zu bekommen. Berlin sollte doch groß genug sein, dass auch du wählerisch sein kannst.
  • Kein Profilbesuch bedeutet nicht, dass sie nicht trotzdem reingeschaut hat. Premium-Mitglieder können inkognito unterwegs sein und viele machen davon auch regen Gebrauch.
  • "Wenn Mann dann zuoft nachhakt" - wenn Du das Gefühl hast, das Interesse ist nicht mehr da, frag einmal nach, dann lass es gut sein. Und gib ihr Zeit, manche sind z.B. nur an den Wochenenden im Joy aktiv.
  • "Bin ich einfach zu höfflich erzogen, zu nett oder nicht direkt genug?
    Oder hab ich einfach nur Pech?" - vor allem bist du weniger als einen Monat angemeldet. Übe dich in Geduld. Es gibt kein Patentrezept für alle Frauen.
  • "Im Moment bin ich dermaßen frustriert und angefressen, ich glaub ich such mir ein Kloster." - Geht doch! Du hast Humor, wendest ihn vermutlich nur kaum an. Humor öffnet viele Türen.
  • Du hast "offene Beziehung" im Profil stehen. Damit startest Du mit einem Handycap. Das ist nicht schlimm, Du solltest es nur im Hinterkopf behalten. Manche Frau hat schlechte Erfahrungen mit offenen Beziehungen, wo nur "Er" wusste, dass diese offen war.
  • Du erklärst deinen Beziehungsstatus zwar unmittelbar im Anschluss, aber alte Beziehungen zu erwähnen (Du machst dies noch einmal in deinem Album Fotoshooting) halte ich eher für "meeehh".
  • Freundschaft+ lässt sich kaum "suchen". Meiner Meinung nach muss diese wachsen - aus einer reinen Sexbeziehung, oder aus einer reinen Freundschaft heraus. Direkt von F+ auszugehen zwingt beidem (Freundschaft und Sex) unnötig ein Korsett auf. Wer nach F+ sucht, wirkt immer so, als suche er Sex und versuche dabei nur nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
  • Lies deine Texte Korrektur, insbesondere den Profiltext. Viele Fehler würde eine Rechtschreibkorrektur schon erkennen.
  • ProfilGestaltung
  • Flirthilfe

Bitte sehr, ein Dutzend Tipps für dich. Versuche den Joyclub als eine Option zu sehen, und erkunde alle Möglichkeiten, die dir diese Seite bietet. Der Joy ist viel mehr, als nur das Anschreiben diverser Profile. Gerade auf Stammtischen und Events haben andere die Möglichkeit dich kennenzulernen, ohne nur ein paar Zeilen deines Profils als Referenz zu haben.
*********inee
3.578 Beiträge
Genau so wie es unfreundliche und blöde Männer gibt gibt es auch Frauen. Das männliche Geschlecht haben nicht die "bösen" Eigenschaften für sich alleine gebucht. *zwinker*
Und wenn man datet (egal ob für Sex oder für eine Beziehung), dann wird man meistens nicht nur die tollen und passenden Menschen anschreiben und Kontakte knüpfen, sondern halt auch mal daneben greifen.
Aber genau so wenig wie es Sinn macht deswegen die Männer (also die hälfte der Menschheit) zu verurteilen macht es keinen Sinn die Frauen dafür zu verurteilen.

****as:
Arg! Bin ich einfach zu höfflich erzogen, zu nett oder nicht direkt genug?
Oder hab ich einfach nur Pech?
Erwarte ich zuviel von den Menschen oder liegt es daran das hier in Berlin die "Annonymität der Großstadt" zuschlägt?

Im Internet getraut man sich schneller einfach mal jemanden nicht mehr zu antworten. Bzw. es passiert einem schneller. (Und ja ich bin so eine Kanditatin.) Das hat sicher mit der Anonymität zu tun. Und manchmal ist es sicher auch böswillig, aber es gibt genug andere Gründe warum es nicht ins laufen kommen könnte oder einschläft.

Nur ein, zwei Beispiele an meinem Fall:
Wenn das Gespräch einschläft, bzw. belanglos wird/bleibt, dann schiebe ich die Antwort heraus und stelle meine anderen Aktivitäten hier im Joy vorne an. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich es über Tage/Wochen herausschiebe und dann verflog irgendwie der Reiz in der zwischen Zeit. (Ich habe dann auch schon vergessen zu Antworten.)

Oder anders. Wenn ich länger für eine Nachricht brauche, weil der Kontakt gut und intensiv ist, dann schieb ich es auch heraus. Wenn es blöd läuft schläft dadurch der Kontakt zueinander ein. (Ebenfals schon mal vergessen zu Antworten.)

Das hilft dir alles natürlich nichts. Du bist an der anderen Leitung und weisst nicht was genau dahinter steckt. Und das kann so ziemlich alles sein. Und dass man frustriert wird, wenn man immer wieder einfach "sitzen gelassen wird" ist auch klar.

Ich persönlich denke: um daten zu können und nicht daran zu verzweifeln braucht man einfach eine gewisse Gelassenheit und Zuversicht. Damit es einem nicht so nahe kommt, was unweigerlich passiert - nämlich das was du beschreibst. (Passiert übrigens auch Frauen, die daten.) Wenn es nicht mehr wird, dann passt es halt nicht.
Man braucht die Freude an neuen potentiellen Kontakten (egal ob sexuell, partnerschaftlich oder freundschaftlich). Dann profitiert man nämlich so oder so.

Mein Tipp: nimms Gelassen, bleib Zuversichtlich und freu dich auf neue und tolle Kontakte.
Auch wenns noch so simpel tönt, so hast du am meisten vom Datingjungel der wohl niemanden wirklich ohne Spuren an Leib und Seel verlässt. *zwinker*
Naja,
Wenn du diese Ratschläge,Sprüche bekommst,dann redest wohl mit kumpels über dein leid und erweckt wohl auch dort den Eindruck"will halt jmd zum ficken".

Kaum ne Frau sucht nur das. Selbst in ner affaire erwarten ich mehr.
Und um das mehr angenehm zu empfinden benötigt es eben die passende Chemie,Wellenlänge,Sympathie, ...
Was schwer zu finden ist.

Dazu: Frauen haben dasselbe los.und lernen irgendwann aus Eigenschutz,nicht alles und jedes Date so ernst zu nehmen. Behandeln andere dann so,wie sie behandelt werden. Und wer auf Plattformen unterwegs ist, erlebt schnell,wie austauschbar und abgehakt man ist.

Tip: Profile lesen und wenn du mehr denn nur n Fick willst: dich für die Person interessieren und nicht nur für sexuelles an ihr.
*******Isra Frau
87 Beiträge
Geduld ist sicherlich ein Anfang....
und im Großen und Ganzen kann ich mich den Ratschlägen und Anregungen der anderen hier im Thread nur anschließen.

Jedoch liegt mein Augenmerk besonders auf Deinem Beziehungsstatus. Du schreibst, dass Du in einer offenen Beziehung lebst. Ist das denn tatsächlich so? Denn lt. Deiner Beschreibung befinden Deine Exfrau in spe und Du Euch in der Trennungsphase - was nicht unbedingt, per Definition, einer offenen Beziehung entspricht. Denn wenn Ihr diese Beziehungsform nicht tatsächlich lebt, dann würde ich den Status entsprechend ändern. Wie noreason2bshy in seinem Beitrag bereits erwähnt hatte, reagieren nämlich nicht wenige Damen hier empfindlich auf diese und andere Beziehungsformen.

Auch Deine Erklärung diesbezüglich hinterlässt bei der einen oder anderen eventuell das Gefühl, dass Du emotional noch zu stark gebunden bist und eher jemanden suchst, mit dem Du Deine Ehe aufarbeiten kannst - was durchaus abschreckend wirken kann....denn wer möchte sich schon in seiner Affäre/F+ mit Altlasten beschäftigen?

Dass Du Dich momentan nicht binden möchtest ist verständlich, muss aber vielleicht nicht unbedingt explizit erwähnt werden. Denn im jc suchen die meisten keine herkömmliche Beziehung sondern vielmehr erotische Kontakte aller Art.

Die Onlinewelt hat ihre eigenen Regeln, nach denen sie funktioniert und man muss sich meistens erst einfinden. Dieser Prozess nimmt aber einige Zeit in Anspruch und dauert definitiv länger als 4 Wochen.

In diesem Sinne...ein wenig Geduld kann nicht schaden *zwinker*
****as Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal: Danke...
... für die vielen Hilfen und Anregungen.

Ich weis das ich wirklich zu ungeduldig bin und noch an mir, meinem Auftretten (sowohl hier als auch "dort draußen"), meinem Profil und allerlei arbeiten muss. Deshalb ist Feedback für mich wichtig, wenn niemand einem sagt wo es hängt kann man nicht dran feilen.

Deshalb *danke* und ich werd mich gleich mal dran setzen einige der Punkte um zusetzen, so gut ich es vermag. Und dann tief durchatmen und weiter machen...
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Dein Profil finde ich recht sympathisch geschrieben, daran würde ich auch nicht mehr so viel rumfeilen, Profilfoto ist ok.

Wir werden als Paar ja auch oftmals von Herren angeschrieben und mussten, obwohl sehr gut und sympathisch angeschrieben, auch schon Absagen erteilen. Klar haben wir als Paar andere Suchkriterien und suchen auch nicht 24 Stunden am Tag/7Tage die Woche nach Sexabenteuern.

Du schreibst, dass du keine Zeit hast, im realen Leben zu suchen. Aber etwas Zeit sollte man sich immer nehmen für wichtige Dinge. Online ist es eben schwierig. Wir haben unsere meisten Kontakte und Freunde vor Ort in den Clubs bei den Events kennengelernt. Der Joyclub wirkt da bloß unterstützend.

Die wichtigsten Kriterien für ein nettes Anschreiben hast du ja bereits aufgeführt. Ließ dir die Profile, die du anschreibst vorher genau durch, ob du die Suchkriterien des Gegenübers erfüllst, hebe Gemeinsamkeiten bei den Vorlieben hervor. Mehr Ratschläge kann man nicht mehr geben.
****_66 Frau
76 Beiträge
Einen Ratschlag kann ich dir noch geben.
Richte deinen Fokus anders aus, um den Druck unbedingt jemanden zum ficken zu finden raus zu nehmen.
Profilgestaltung und Profilsuche ist nur eine Möglichkeit von vielen Kontakte zu knüpfen.
Geh ins Forum und beteilige dich an den Diskussionen, Spielen, Foto-Threads usw.
Zeige dich, gib deinem Profil ein Profil...dann wirst du evtl gefunden;)
Freundlich sein sehe ich als eher falsch an, Höflichkeit sollte das Zauberwort sein. Höflich im Stil und Umgang aber bestimmt in der Sache. Und bestimmt in der Sache heißt natürlich auch, dass du von Anfang an abcheckst ob die Person zu dir passt. Ob du dich dann verabschiedest wenn es nicht passt oder einfach verschwindest ist natürlich deine Sache und eigentlich auch nicht wirklich relevant. Wenn man es genauso macht wie die Mehrzahl der Frauen, dann schreibt Mann einfach nicht mehr und "ghostet" aber ich war mir selbst immer zu schade mich auf dieses Niveau zu begeben, deswegen schreibe ich selbst immer, wenn ich kein Interesse habe, höflich aber ehrlich. Interessanterweise ärgern sich Frauen mehr über die ehrlich Nennung des Grundes als über ein "passt nicht".
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ficken?
*gruebel* ..keine Ahnung mehr was das ist....irgendwas aus meinem früheren Leben....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich kann dir auch nur noch mal ans Herz legen, dein Profil zu überarbeiten oder dir dafür am besten Hilfe zu suchen. Oft verstecken sich in unglücklichen oder unbedachten Formulierungen Botschaften, die man gar nicht beabsichtigt hat und selbst oft auch erst mal nicht wahrnimmt.

Ich geb dir mal ein Beispiel. Du hast deinen Altersbereich auf 20-40 eingeschränkt. Kein Problem, ein völlig normaler Toleranzbereich. Unter deinen Vorlieben hast du nun aber Jüngere unter 'stehe ich drauf', Ältere unter 'geht gar nicht'. Viel Frauen die das lesen und ca. zwischen 28 und 40 sind werden sich daraufhin denken, nein danke, next please. Dabei geht es überhaupt nicht darum dass sie nur jemanden suchen um eine Bindung einzugehen - aber auch für ein einmaliges Date möchte man als Frau begehrt werden und nicht nur die Notlösung sein falls man gerade nichts anderes findet.
*******ias Frau
4.365 Beiträge
Man kann es nicht erzwingen.

Relativiere und denke um:
Im Leben kommt vor dem Ansprechen der Blickwechsel. Doch selten folgt einem Blickwechsel ein Anprechen. Und oftmals bleibt es bei einem Mini-Wortwechsel.

Diese kleinen absichtslosen Begegnungen mit Alt und Jung, Frauen und Männern machen den Alltag einfach ein wenig schöner.
Wir sind Fremde, nett und freundlich und hatten uns ein wenig zu sagen.
Soche Begegnungen sind Schall und Rauch.
Schön, doch schnell wieder vergessen.

Was etwas länger im Gedächtnis bleibt, ist, wenn sich aus solch einer Begegnung ein Flirt entwickelt. Beidseits.
Oder:
Ein beidseits anregendes Gespräch über Gott und die Welt ohne sexuelle Interessen. Einfach, weil die Sichtweise des anderen so spannend ist.
Oder:
Wenn ich von einem Menschen belagert werde und die Person auf Teufel komm raus versucht, mir ein Gespräch aufzuzwingen. Dann wird es unangenehm.

Zum Glück passiert mir letzteres im Alltag selten.
Die meisten Menschen bemerken, wenn meinerseits keine Resonanz mehr kommt und verlieren ihrerseits das Interesse.

Der Punkt ist der: Für's freundlich sein per se gab es noch nie Sex.

Doch wer freundlich ist, kommt häufiger mit anderen Menschen in Kontakt... und das erhöht die Chance, die Menschen zu erkennen, die auf Dich stehen.
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Gebt mir doch mal ein, zwei... dutzend Ratschläge. Ja? Im Moment bin ich dermaßen frustriert und angefressen, ich glaub ich such mir ein Kloster. *muede* *snief2*

Für den Anfang gehe möglicherweise genau das an. Finde einen Weg um diesen Frust aufzulösen und orientiere Dich mehr an anderen Dingen in deinem Leben. Frust ist im zwischenmenschlichen Bereich kein guter Berater *nein*

Versuch in den Kontakten absichtslos zu sein und genieße den Moment. Manchmal kann sich genau daraus etwas schönes entwickeln. Wenn nicht, dann war der kurze Moment schön.

Gewisse Höflichkeitsregeln gehören für mich zur Kinderstube. Egal ob online oder offline! Alles andere kann echt Glückssache sein. Zur richtigen Zeit online, auf das richtige Gegenüber treffen und denjenigen auch noch in der richtigen Stimmung anzutreffen.

Auf welchen von diesen Dingen hast Du wirklich Einfluss? *nachdenk* nix von dem oder?


Und am allerbesten gefallen mir die Frauen die auf dem ersten Treffen noch ganz angetan sind und sich "mal wieder mit dir treffen wollen" dann aber auf keine Meldung reagieren

Darauf hat Frau kein Vorrecht, denn genau das passiert auf beiden Seiten, altersunabhängig. Gerade selbst wieder erlebt *roll* Auch wenn es bedauerlich ist, aber mit diesem Umstand gilt es umzugehen. Schön finden braucht man es nicht, aber der Sache auch keine große Beachtung schenken. Menschen gehen halt mal den einfachen Weg, weil sie von möglichen Diskussionen oder Ansprachen Abstand nehmen möchten.

Von daher bleibt nur, authentisch, höflich bleiben, absichtslos mit dennoch wachen Augen und ganz wichtig, werde den Frust los *ja* Modifiziere Dein Profil, beteilige Dich im Forum, gehe zu Stammtischen oder Veranstaltungen die dich interessieren.

Der Rest wird sich finden oder eben nicht. Für nix gibt es eine Garantie *zwinker*

VG timeless
So sind die Frauen hier, zweifle nicht an dir und finde dich damit ab.

Frauen bekommen hier tausende Mails. Unmöglich jedem zu antworten.

Aber hey, als ich mit Single Profil Frauen Komplimente machte, kam selten ein Danke zurück.

Deshalb sind mir Männer auch lieber als Frauen *ja*
**********angis Mann
684 Beiträge
Achwas
Also ich denke, es gibt grob genau so viele Suchende Frauen wie Männer

hier im Internet sind es vielleicht so viele mehr ... aber so viele Kerle suchen doch gerade das Internet mit seiner Anonymität... und sind dann verwundert, das dass eben so viele andere auch tun

Also 1. Tipp... raus ins Leben ... und wenn es nicht nachts geht??? welcher Job lässt einem denn keinen einzigen Tag in der Woche freie Zeit??? dann halt tagsüber

2. Tipp sei oder besser
.... werde du selbst ... frag nicht andere ... erarbeite sie selber die Antwort
sei nicht neidisch auf andere... freu dich für sie und versuche für dich etwas zu erreichen ... was für ein Mann willst du sein??? Wie willst du aussehen ??? Auftreten??? erst einmal ganz grundsätzliche Dinge erarbeiten!!!
dann frag dich was du willst ...


eher Beziehung oder doch eher nur Sex

dann setze dir realistische Ziele

und dann fang an dein eigenes Leben zu leben... das ist der wichtigste Punkt

sei wer du bist

lebe wie nur du leben kannst


dann klappt das auch mit den Frauen

...

Liebe Grüsse

Herr M
****tey Frau
241 Beiträge
hmmm
hmmmm, ich bin zwar weder hetero noch auf der suche, aber wenn ich es wäre... würde ich dich auch nicht anschreiben.

• mach mal nen paar neue nette fotos. ohne ehering. dafür haare gestylt.

• keine frau will nur eine lückenbüßerin sein bis du über deine frau hinweg bist.

• such dir im echten leben eine, die auch deine interessen teilt, zb im motorsport.

• und bleib realistisch. was hat einer geschrieben? wasser bieten und champagner erwarten?

so oder so viel erfolg!
Ich habe diesen Satz auch in meinem Profil stehen und beziehe mich damit zunächst auf das Anschreiben. Dabei erwarte ich, dass sich der Schreiber etwas Mühe gibt und sich ordentlich vorstellt, mir keine Schwanzfotos schickt und mich vor allem nur dann anschreibt, wenn er meinem Beuteschema entspricht. Ich möchte denjenigen, mit dem ich mal intimste Momente erleben möchte, erstmal richtig kennen lernen.

Vor allem sollte er ehrlich sein. Beziehungsstatus "Single" und ein Ring am Finger passt wohl irgendwie nicht zusammen. Gebundene Männer sind für die meisten Frauen hier tabu.
Es war einmal...
Wer ficken will, muss freundlich sein...?

*NEIN*

————————

• nicht beleidigend sein / werden (auch wenn man abblizt)
• nicht indiskret werden (oder damit drohen)
• nicht gleich mit Penisbildern in Großaufnahme kontakten
• ehrlich sein was die eigne Person angeht (sage nur Filterbilder)

Um nur ein paar zu nennen?
Ich habe zB in meinem ganzen Leben noch kein Schwanzbild ungefragt verschickt...
Weder gleich noch später!

Mit einem Korb sollte man umgehen können, das stimmt. Man schaut zu dem auf, der in der Niederlage Größe zeigt.

Indiskret? Wo kommen diese Dinge her? Kleinkindverhalten? Bekomme ich nicht dies und das sage ich dem das... Peinlich!

Ehrlich sein? Wer damit Schwierigkeiten hat, darf sich über mangelnde Kontakte nicht beschweren.
Dazu gehören auch Bilder im Profil mit Ehering am Finger — fremdschäm! *haumichwech*

——————

Ich gebe dir jetzt mal ein paar geheime Tipps — wir sind ja unter uns *ja*

Freundlich sein für Sex? Nö, denn du musst mehr bieten.

ZB muss ein Mann souverän sein, wissen was er will...
Ehrlich und dazu stehen, das er auch Fehler hat.
Schreiben können, wenn es um textliche Kontakte geht (vielleicht zu Beginn)
Du solltest interessant für die Dame sein und ihr das Gefühl geben können, es gibt nur sie...100%... (noch besser, wenn es wirklich nur sie gibt)

Souveränität und Selbstbewusstsein machen es möglich auch zu sagen: ich habe jetzt Bock auf dich und will dich ficken...

Aber...
Das muss man können, das muss man beherzigen, das muss man wissen...

Man kann sich selbst zurück nehmen und der Dame zuhören.

Nicht zu vergessen, die Konkurrenz ist groß und jünger wird sie auch...

Was kannst du besser, als andere, kannst du damit überzeugend sein?

Hau rein und probier dich mal aus. Körbe gehören dazu, rumheulen nicht.

VG *wink*
Wenn du als Mann versuchst alle Frauen in eine Schublade zu stecken und dann dafür einen Weg zu finden sie f..... zu können hast du schlechte Karten, wer dann noch glaubt alle haben die selben fick Gewohnheiten der hat ganz verloren.
Es ist die Kunst zu erkennen wer Interesse an Dir hat und dich so will wie Du bist.
Denn auch ein fluchender Berserker ist für viele Frauen anziehender als der liebe und nette Nachbar von Nebenan.
Melias
1 : 1 kann man dein Thema umschreiben, denn es trifft auch umgekehrt so zu - Männer, die ziemlich unfein reagieren etc.

Ich versuche aber mal darzulegen, wann ich gar nicht oder launisch reagiere!
In meinem Profil steht, was ich mag und was nciht, was ich evtl. suche, was keinesfalls.
Wenn ich dann von entsprechend viel zu jungen Männern, ohne Bild, mit Schwanzbild, zum Öffnen meiner Alben etc. angeschrieben werde, dann sehe ich keinen Grund für eine Antwort!
Und wenn mir jemand doof kommt, reagiere ich entsprechend. Manchmal schreibe ich z.B. NEIN DANKE, es paßt so gar ncith und werde dann angepöbelt von wegen veröhnte alte Tusse und ärger... damit habe ich schlicht die Lust verloren, mich im diplomatischen NEIN DANKE zu üben!!!!

Wenn aber eine Nachricht kommt, die freundlich ist, von jemandem, der einigermaßen in meine Welt für Umgang und evtl. Erotik paßt, bin ich aufgeschlossen und gut ansprechbar.
Manchmal entwickeln sich auch heinfach lange unterhaltsame Schreibgeschpräche...
Erwarte ich zuviel von den Menschen oder liegt es daran das hier in Berlin die "Annonymität der Großstadt" zuschlägt?

Ja, denn Du erwartest gesichertes Interesse der Frau. Schon ein "keine Antwort-kein Interesse" ist dir schon zu arg, obwohl es nur ehrlich ist. Und dann wagt es auch noch eine Frau, dein Profil nicht zu besuchen, wie beleidigend aber auch. ^^

Ich schreibe es gerne immer wieder: du siehst ein heißes Schneckchen und hättest gerne Sex mit ihr. Damit hat die fremde Frau zunächst gar nichts zu tun. Die kennt dich nicht. Du bist nur irgend wer. Sie ist auch nicht unhöflich, wenn sie dich nicht kennenlernen möchte. Sie beleidigt dich nicht, weil dem ersten Date kein Sexdate folgt, nur weil du es gerne so hättest.

Dann weißt Du gar nichts über die Frau, weder wie ausgelastet sie privat ist, noch ob sie dich überhaupt sympatisch findet, sie muss das dir gegenüber auch nicht rechtfertigen. Weder erklären, weshalb sie mit dir nicht sexeln möchte oder was sie an dir stört, wenn sie kein Interesse an dir hat. Es reicht ein Nein Danke und, wo es im Profil steht, keine Antwort.

Du darfst ein Sexportal nicht mit dem Arbeitsamt verwechseln, wo Du eine Nummer ziehst und du irgendwann sicher dran kommen wirst.

Freundlichkeit ist natürlich die Basis, aber alleine keine Eintrittskarte für Sex.

Lerne mit Körbchen umzugehen: ein dir völlig fremder Mensch muss dich nicht kennenlernen wollen. Muss es nicht begründen und muss dir keine Chancen geben. Wer das verstanden hat, grämt sich nicht.

Schreibt Sie
****era Frau
1.448 Beiträge
Also Melias
Ich hab mir jetzt mal dein Profil genau angeguckt und geb dir gern mein Feedback:

• ich finde dein Profil macht auf den ersten Blick einen sehr symphatischen Eindruck
• die Bilder wirken natürlich, entspannt und zeugen zumindest von einem Talent zur „augenzwinkernden Kreativität“ (Perspektive auf die Ente statt ganz klassisches Selfie)
Ich persönlich mag so was lieber wie das 100ste gestellte Anzug oder Shortsfoto
Aber es gibt sicher auch Frauen, die es lieber „geschniegelter“ mögen
• dein Text ist flüssig und denk ich ohne Textgenerator geschrieben.
Für mich ein klarer Pluspunkt, der ein paar RS Fehler deutlich überwiegt (und ganz ehrlich, die meisten sind inzwischen via mobilen Geräten hier und da ist es nicht immer leicht, ganz fehlerfrei zu bleiben ... und nachträglich verbessern geht ja immer)
• vor allen Dingen ist dein Text aber auch:
sehr persönlich und sehr ehrlich.
Noch ein grosser Pluspunkt wie ich finde.

Ich denke also:
An deinen Profil sollte es nicht liegen.
Daher als Tipps:

• wie schon viele sagten:
Mach dich sichtbar!
Beteilige dich an Diskussionen im Forum,
verteile Komplimente, lad hin und wieder ein neues Bild hoch.
Geh in Gruppen, beteilige dich dort.
Werde aktiv.
• übe dich in Geduldigkeit
versuche nicht zu drängeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.