Der Joyclub bietet mir insofern alles, was ich möchte, da ich problemlos von Sexthemen zu Alltagsthemen und zurück zu Sexthemen oder auch anders herum je nach Laune und Befindlichkeit wechseln kann, denn irgend ein Thread oder irgendeine Möglichkeit zum angenehmen Austausch findet sich hier immer zu jeder Tages- und auch Nachtzeit.
Wenn nicht, eröffnet man selbst einen Thread zu einem Thema, welches einen brennend interessiert oder durchforstet die unzähligen Gruppen nach interessanten Themen oder Fotobeiträgen, die frei zugänglich und nicht Gruppenintern verschlossen sind.
Einzig die Politik ist hier indiskutabel, was manchmal bedauerlich ist, gerade wenn spannende Diskussionen zensiert werden, weil es zu sehr in Richtung politische Weltanschauung geht, aber durchaus noch mit dem Thema zu tun hat. Doch andererseits, wenn ich Weltnachrichten sehe, höre oder lese, überkommt mich mittlerweile offengestanden täglich nur noch das blanke Entsetzen über all die Katastrophenmeldungen oder gar die blanke Wut über soviel Dummheit und/oder Ignoranz unzurechnungsfähiger, korrupter bzw. völlig weltfremder Politiker aus aller Welt, so dass ich heilfroh bin, wenigstens hier einen zwischenmenschlich humanen Ausgleich dazu bzw. auch einen persönlichen Alltagsausgleich zu finden, um wieder runterzukommen.
Dass ich Premiummitglied sein muss, um hier im JC auch FSK 18 sehen zu können, verstimmt mich jedoch durchaus sehr, nur um in einem Erotikportal uneingeschränkt meiner Schaulust fröhnen zu können und daher mittlerweile auch den vorgeschriebenen Preis zahle!
Ansonsten ist mir Fatzebuck u.ä. herzlich egal, nur Istagram ist aufgrund der Stars, Sternchen evtl. noch reizvoll für mich, dort gelegentlich vorbeizuschauen, aber ich selbst habe nicht im Geringsten das Bedürfnis mein Leben irgendwo mit Hochglanzbildern zu präsentieren.