Anderer Rhythmus beim Sex als der Partner
Hey ho! Kennt das jemand von euch auch, dass ihr einfach einen anderen Rhythmus beim Sex bevorzugt wie euer Partner?
Das führt bei mir dazu, dass ich so gut wie gar keine Lust mehr auf den Geschlechtsverkehr habe.
Klar, mal kann auch gern der andere den Takt vorgeben, aber das, was mich richtig heiß macht (langsam und tief und am liebsten gar nicht mehr weit weg voneinander untenrum für eine gewisse Zeit) scheint er leider nicht so intensiv zu empfinden wie ich. Er hat sich ja auch schon mal „Mühe gegeben“ es anders zu machen. Aber da merke ich, dass er es eigentlich für mich tut.
Manchmal ignoriert er es aber auch, dass ich gern ein anderes Tempo hätte, weil er es einfach nicht mitbekommt.
Ich hatte mal eine wahnsinnig geile Affäre! Wir waren so perfekt auf der gleichen Wellenlänge. Der Penis war ebenso perfekt! Der ganze Sexakt war immer eine fast schon nicht mehr auszuhaltende Dauerextase. Unglaublich! Der beste Sex meines Lebens.
Aber ich befürchte, dass man das einfach nicht erzwingen oder erlernen kann. Man kann sich zwar Mühe geben und auf den anderen eingehen... Ist aber nicht ansatzweise das Gleiche.
Mein Freund kann mich zwar oral sehr gut befriedigen, aber ich würde mir sooo gerne mal wieder wie damals richtig schön das Gehirn wegf... lassen.
Mein Partner scheint mit dem Sex immer ziemlich zufrieden sein. Ich aber nicht. Das ist doch ungerecht!
Hat jemand ähnlich Erfahrungen? Tipps?
Aber wahrscheinlich bleibt da nur mal ein Partnertausch, oder?!