UNBEDiNGT!!!!!!
Das ist mega wichtig! Stell dir vor, du als sub magst es z. B. nicht, wenn er dir ins Gesicht schlägt. Stell dir vor, was es bei dir macht, wenn er das mag, nicht weiß, das du das nicht magst? Das würde dich vielleicht abstürzen lassen. Wie willst du deinem dom weiter vertrauen? Solange er nicht weiß, was du magst und auch was du nicht magst, ist es zweifelsfrei zum Scheitern verurteilt.
Wenn du eine solche (Spiel-)Beziehung eingehst, MÜSSEN die NoGo's beidseitig besprochen werden. Sinnvoll erachte ich es auch - gerade am Beginn einer Beziehung - das ein Saveword abgesprochen wird. Die/Der sub muss jederzeit die Möglichkeit haben, die Session zu unterbrechen, abzubrechen, wenn es zu viel wird.
Kennt ihr euch dann besser, ist das Vertrauen größer, wird die sub das Saveword nicht mehr brauchen, weil der dom dann weiß, was er machen kann, wie weit er gehen kann. Und immer wieder in die Gespräche einsteigen! Grenzen können sich später mal verschieben. Der dom möchte vielleicht mal daran "arbeiten", eine Grenze zu verschieben, dann sollte das vorher besprochen werden, und man kann sich dann gemeinsam an die Grenze wagen.
Aber ich rate echt davon ab, ohne gewisse Absprachen einfach was zu machen, was grenzwertig sein kann. Gerade die Fremdbenutzung.... wenn das nicht dein Ding ist, grenzt es an Vergewaltigung, weil die sub in dem Moment überfordert sein kann aber nichts sagt, um ihren dom nicht zu enttäuschen.....