Ich finde den Duft und Geschmack einer ungewaschenen Muschi sehr erregend, besonders wenn sie bahaart ist. Das fängt schon an, wenn man ihr den fleckigen Slip auszieht und der intensive Duft nach Frau einem entgegen ströhmt. Das ist sehr eregend und ich bekomme immer einen sehr harten Ständer. Geniesse dann gerne erst mal den geilen Duft, bevor ich anfange zu lecken. Besnders erregt mich, wenn ich weiss, dass sie extra für mich die Pussy nicht gewaschen hat um ihren Nektar für mich zu sammeln. Ist für viele Frauen ein Opfer, weil es ihnen widerstrebt.
Ich gebe zu, dass die ersten Zungenschläge Überwindung kosten, aber wenn man angefangen hat , ist es ein unglaublich intensives Erlebnis, der geile Duft in der Nase und dazu der intensive Frauengeschmack.
Wenn ich dann ihr Stöhnen höre ist das noch ein zusätzlicher Kick, da schleck ich alles raus bis sie kommt.
Finde aber auch das Ficken einer ungewaschenen Muschi sehr geil, der Schwanz flutscht dann so geil und man hat den geilen Duft in der Nase.
Leider ist es sehr schwer, eine Frau zu finden, die da mit macht. Viele Frauen haben ein Problem mit dem eigenen Geruch und ihrem Körper und waschen sich ständig.
Eigentlich idiotisch, denn die Ferromone im eigenen Geruch, sind ja das was den Partner erregt, nicht der Seifengeruch. Ist so, als hätte man ein leckeres essen vor sich, dass dann nach Seife riecht. Würde keiner essen.