Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil344
Wie auch in den ersten drei Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…Wie auch in den ersten drei Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit haben, Eure Stadt, Euer Dorf, Eure Region in der Ihr...
ob jemanden die Bilder interessieren, so habe ich heute Abend in Osnabrück ein paar Aufnahmen gemacht. Im Dom, vor allem im Kreuzgang... Ein Hauch von "Name der Rose"...
Die Bilder habe ich mit einem Netbook leicht nachbearbeitet, es könnte also sein, dass es etwas Qualitätsprobleme gibt. Um Verständnis wird gebeten.
Ich bin ein Fan von deinen wunderschönen Bildern, sie gefallen mir ausgesprochen gut!
Auch wenn du der Meinung bist, dass sie für dich nicht perfekt sind, für mich sind sie es!
anbei eine Aufnahme, die ich heute Abend aus meinem Arbeitszimmerfenster gemacht habe... Also Nordlichter sind das nicht. Leider weiß ich auch nicht, was das für eine Veranstaltung war, wo diese Lichtspiele gemacht wurden.
Die Vorbereitungen zum 20. Jahrestages des Falls des "antifaschistischen Schutzwalles" werfen ihre Absperrungen voraus...
Auch das man wieder zum Umsturz bereit ist, beweisen die "Dominosteine", die da aufgestellt worden sind. Leider ist die Aufnahme davon unscharf geworden, so daß ich nur ein Teil davon zeigen kann.
Wow, sehr stark, Quasi.
Muß ja gestehen, die Idee mit den Dominosteinen in Berlin finde ich supergelungen
Und scheinbar sind diese wirklich bunt und kreativ angemalt!