gelöschte Fotos
Hallo zusammen,
ich sah die Fotos heute morgen schon, die bei Quasi dann kurze Zeit später gelöscht wurden, es blieb nur folgender Vermerk stehen:
Bitte die Forenregeln beachten
Sorry, verehrtes Moderatorenteam, ich weiß, es ist ein Knochenjob, den ihr da zum Teil tun müsst, aber auch ich kann für diese Entscheidung, die ihr da getroffen habt, nicht das geringste Verständnis zeigen. Sucht man bei euch nach den Forenregeln, dann findet man als erstes folgenden Beitrag:
http://oralsex.joyclub.de/forum/t169257.forenregeln_erst_lesen_dann_schreiben.html
Ich erlaube mal, ihn hier zu zitieren:
Das Oralsex-Forum lebt: Inzwischen sind wir über 2000 Mitglieder und Tag für Tag werden neue Beiträge geöffnet und Antworten geschrieben.
Daher ist es leider unumgänglich einige Regeln aufzustellen, an die wir uns alle halten sollten, um das Forum übersichtlich und ergibig zu halten.
1. Neue Themen
Wir freuen uns immer über neue Themen jedoch kommt es immer leider vor, dass Themen doppelt erstellt werden. Wir bitten euch bevor ihr ein Thema eröffnet die Suchfunktion zu benutzen, um sicherzustellen, dass ein solches Thema noch nicht existiert.
2. Themenüberschrift
Wenn Ihr euch dann schließlich sicher seid, dass es das Thema noch nicht gibt, achtet bitte auf die Themenüberschrift. Sie sollte aussagekräftig sein, so dass jedem sofort klar ist um was es in dem Thema geht. Themenüberschriften wie "Hilfe", "Problem!" oder "Dringend!!!" sind keineswegs aussagekräftig.
3. Antworten
Wenn ihr ein Thema mitverfolgt und euch entscheidet zu antworten, dann achtet bitte darauf, dass ihr beim Thema bleibt und nicht zu weit abschweift. Stellt ihr fest, dass eure Antwort das Thema irgendwie verfehlt, könnt ihr gerne ein neues Thema eröffnen.
4. Beleidigungen
Beleidigende Äußerungen sind hier unerwünscht. Achtet darauf Diskussionen immer sachlich zu führen und nicht mit einer persönlichen Schlammschlacht zu beginnen. Solltet ihr doch einmal Opfer einer Beleidigung werden, könnt ihr uns das gerne per Clubmail mitteilen. Wir werden uns dann in einer angemessenen Art und Weise darum kümmern.
5. Joyclub-Regeln
Ergänzend sind alle Regeln des Joyclubs natürlich auch in unserer Gruppe und unserem Forum gültig.
6. Keine Datethreads eröffnen
wo sie nicht hingehören. Bitte nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen um ein Date zu bekommen. Dafür bietet ddas freie Forum genügend Möglickeiten und ist hier untersagt ( Joyregel ).
Wenn euch noch andere Punkte einfallen die in unsere Forenregeln aufgenommen werden sollten, dann schreibt uns diese bitte per Clubmail.
Liebe Grüße, die Moderatoren der Gruppe.
Schon klar, ich weiß, was jetzt gesagt wird, dass sind ja nur die Forumsregeln eines Gruppenforums, gleichwohl, sollten bei Suche nicht die Forumsregeln fürs Mainforum als erstes erscheinen? In speziell diesem Gruppenforum ist zu Bildern gar nichts an Regeln erwähnt, nur eben, dass JC Regeln ergänzend Anwendung finden.
Ich las auch an anderer Stelle so manche Regel zu eingestellten Bildern. Die Regel von wegen abgelichteter Kinder ebenso wie viele andere, aber sorry, die greifen ja wohl nicht, wenn eine Statue abgelichtet wird, oder? Und dieses Bild dann sogar in einem Forum gepostet wird, dass das Mod Team irgendwann mal genehmigt hat. Denn wenn dem so wäre, dann widersprächen nahezu 99% aller Bilder in diesem und den Vorgängerthreads.
... keine Kinderfotos, keine Landschaftsaufnahmen ...
Also, meine Damen und Herrn Mods, ich postete euch schon vor längerer Zeit mal einen Kritikpunkt, ihr habt nie geantwortet, ich tat es irgendwann ab. Hier habt ihr wieder mal eine Entscheidung getroffen, die m.E. unsinnig ist.
Und damit genug des OT, ich komme zum Topic zurück, sage pauschal Danke für die interessanten Einblicke.
@***si, ja, angeblich ist das Denkmal ein antifaschistisches, aber uns beiden ist doch klar, dass es nur zur Verherrlichung der konträren Seite des Faschismus dient, die so fürchterlich anders nicht wahr, oder?
@******ise, solche Feste gibt es wohl über ganz Deutschland verteilt, ich oute mich, ich gehe selbst immer mal wieder gerne zu solchen Festen, also nicht nur Kinder. Hat nicht das Mittelalter fürviele etwas Faszinierendes? Ich denke nur an die Besucherzahlen des Hussitenfests in Bernau.
Der Dialog freilich ist ein guter Kontrapunkt, genial, schön und witzig zu gleich, danke fürs Zitieren.
LG, querfeuer