Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Ungepflegtheit / Unhygiene wirklich existent?256
Angeregt durch die aktuellen beiden Treads „Männer, was nimmt euch…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ein Reinfall, aber mit 'wiedertreffen wollen' beenden.

Habt Ihr euch einmal mit: "Sich wiedertreffen wollen" verabschiedet, mit dem Wissen, es wir kein zweites Date geben?

Dauerhafte Umfrage
Umgekehrt wird ein Schuh draus ...
... wir haben es in 15 Jahren genau 1 (in Worten: ein) mal erlebt, dass ein Date sich mit einer klaren Absage verabschiedet hat - diese Person hat bis heute unseren vollen Respekt!

Alle anderen, die uns voller Begeisterung verließen, die wir aber nie wieder sahen, bedauern wir nur für deren fehlendes Rückgrat ...
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Muss gestehen
das ich das selbst schon praktiziert aber auch erlebt habe.

Ich bin ein einfühlsamer Mensch und eigentlich auch eher für klare Worte. Aber wenn mein erstes *date*so sehr von mir angetan ist, habe ich manchmal nicht den Arsch in der Hose ihn mit einer deutlichen Absage zu verletzten. Doch zu 95 Prozent habe ich es später online klar gestellt.

Bei denen wo ich es erlebt habe, kann ich mich nicht dran erinnern das sie es jemals klargestellt hätten. Die haben einfach nicht mehr geschrieben oder manchmal sogar mich ignoriert.

LG Como
******ool:
Und dies sind dann DIE Männer, die dazu beitragen, dass der Glaube vieler Frauen an die Ehrlichkeit derER, die hier „verkehren“ nachhaltig erschüttert wird.
Aber ja doch.
Also zumindest dann, wenn man ehrlich geschilderte Begebenheiten (denn genau darauf bezog sich mein Ausdruck "ehrlich"), mit dem ansonsten hier üblichen Rumgeschleime verwechselt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
Sorry
****See:
******ool:
Und dies sind dann DIE Männer, die dazu beitragen, dass der Glaube vieler Frauen an die Ehrlichkeit derER, die hier „verkehren“ nachhaltig erschüttert wird.
Aber ja doch.
Also zumindest dann, wenn man ehrlich geschilderte Begebenheiten (denn genau darauf bezog sich mein Ausdruck "ehrlich"), mit dem ansonsten hier üblichen Rumgeschleime verwechselt...

Du magst dich vielleicht mit diesem Verhalten als *superman* und Held des Internet fühlen.

In meinen Augen gibt es eine große Spannweite zwischen

Rumgeschleime (also Frauen nach dem Mund reden und das sagen, was sie hören wollen, nur um *popp* zu dürfen ... diese Männer verhalten sich EbenSo unredlich und unmännlich) und dem von dir geschilderten Extrem eine Frau aus der Ferne zu beobachten und dann einfach bei Nichtgefallen zu verschwinden.
Das ist in meinen Augen einfach nur feige und eines erwachsenen Menschen nicht würdig.
Es zeugt von mangelnder Konfliktfähigkeit und ist im Gegensatz zu deiner Behauptung unehrlich.
Ehrlich wärest du, wenn du „die Eier hast“, einer Frau ins Gesicht zu sagen, dass es leider nicht für dich passt. Punkt.
Und zwar ohne Begründung wie zu dick, zu dünn, zu hässlich oder was auch immer du dir denkst, wenn Du einfach abhaust.

Aber Karma is a bitch - entweder es lesen genug Frauen hier deine Beiträge und erkennen daraus deinen Charakter.
Oder die nächste, der du begegnest und die du gerne wiedersehen würdest, kommt zu dem Schluss, dich für einen hässlichen, impotenten, alten Sack zu halten (Alsooo fick_tief in ihren Gedanken, wenn sie dich so beim *date* sieht) und ghostet dich genauso unbarmherzig, wie du es sonst mit den Frauen abziehst.

Mal ganz davon abgesehen, dass es auch nicht die feine englische Art ist, hier en Detail deine *date*erfahrungen wiederzugeben, nur um dich durch das lächerlich machen dieser Frauen selbst als „tollen Hecht“ zu darzustellen.

Aber *zumthema*
Dates
Ich weiß oft noch gar nicht ob ich ihn wieder sehen will.
Viele Männer fragen ja schon nach wenigen Minuten...
Ich bleibe bei einem "vielleicht".
Außer die Sache ist klar.
Einem sagte ich direkt das ich ihn sicher nicht mehr treffe.
Und wenn es wirklich passt dann teile ich das auch mit.

Ich denke mit einem funken Empathie spürt das Gegenüber aber auch ob es passt.

Da fällt mir auf das ICH noch nie gefragt habe ob mich jemand wieder sehen will *zwinker*
Ich genieße lieber den Moment und gebe nach kurzer Reflektion Feedback.


Frohes ficken
Eure Lena *kuss2*
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Reinfall?
Es ist ein wenig die Frage, was genau mit einem "Reinfall" gemeint ist. Denn wenn man sich vorher auf Bildern, per Mail und Telefonat sympathisch war, sollte ja eigentlich kein totaler "Reinfall" bei einem Date geschehen und vielleicht ist unklar, ob es nur an Kommunikations-Schwierigkeiten, Missverständnissen oder Schüchternheit lag, dass man sich nicht so gut verstanden hat. In dem Fall ist es doch OK, es noch offen zu halten, ob man sich nochmal trifft. Kann man ja noch abwarten, ob beide in der folgenden Woche noch Lust haben, es nochmal zu probieren.

Ich habe bei den Dates die ich hatte, allerdings auch schon echte "Reinfälle" erlebt, also z.B. Frauen mit Fotos von vor 10 Jahren und nun waren sie 50 kg schwerer als auf dem Bild und im Profi angegeben. Oder Frauen, die beim Treffen zugegeben haben, dass sie im Vorfeld nur so getan haben, dass sie auf Fetisch/BDSM stehen, um mich kennenzulernen, aber in Wirklichkeit gar nicht darauf stehen. Ja, beides echt so passiert, also im Grunde ist beim Date eine Lüge herausgekommen, und das würde ich wirklich als "Reinfall" bezeichnen, und in dem Fall habe ich auch gesagt, dass ich mich nicht nochmal treffen möchte und der Frau den Rat gegeben, dass man sich so etwas sparen könnte, wenn man direkt ehrlich ist.
Lügen hinsichtlich Alter, Größe oder Gewicht der Herren hatte ich auch schon. Nur war dann das Date nach kurzer Zeit beendet - die Herren hatten selber gespürt, dass sie sich "unmöglich" gemacht hatten und versuchten daher krampfhaft eine Ausrede zu finden, sich davonstehlen zu können.
Nur einer hat dann schweigend und mufflig neben mir im Konzert ausgeharrt, als er merkte dass ich ihn aufgrund seines alten Profilbildes zuerst nicht erkannt hatte.
Die Verabschiedung war in allen Fällen sehr frostig und unmissverständlich von meiner Seite aus.

Andererseits bin ich von einem Mann unfreundlich abgewiesen worden als ich mich nur ganz neutral am nächsten Tag für den netten Abend bedanken wollte.

Deshalb halte ich mich mit Dates inzwischen zurück und gehe lieber auf Events.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist nicht
die schlechteste Methode für Mann (vielleicht auch für Frau), ein Date schnell zu beenden, indem Mann (Frau) sich "unmöglich" benimmt. Das bringt sie (ihn) in Zugzwang.
Manche Menschen sind leider auch so gestrickt, dass sie denken, wenn ich schon nicht geliebt werde, dann eben gehasst.
Hauptsache Aufmerksamkeit - wenn auch negative.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab es nur zweimal vor längerer Zeit
als probates Mittel angewendet, um Kletten abzuschütteln. Gehasst wurde ich deswegen nicht, das weiß ich, aber die beiden Damen kamen zu dem Schluss, dass ich wohl doch nicht der Richtige sei.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich habe es tatsächlich auch schon so gemacht aber mit einen total schlechtem Gefühl doch ich habe es einfach nicht fertig gebracht den Menschen abzuweisen weil eigentlich an ihm nichts verkehrt war ausser das ich kein Gefühl zu ihm hatte.

Habe das dann aber noch , nach meiner Heimkehr, geklärt und auch mich erklärt, das ich es in dem Moment nicht fertig gebracht habe zu sagen das es kein wiedersehen geben wird.

Ich muss aber auch sagen das es dann oft zu Diskusionen kommt die ich eigentlich nicht möchte denn wenn ich jemanden nicht wiedersehen möchte dann hat es ja auch einen Grund und dieses Drängen dann es doch weiter zu versuchen ist dann nicht erwünscht. Nur wenige können es akzeptieren.
Ja stimmt, dazu kann ar***iges Verhalten ganz nützlich sein.
Habe ich auch schon mal gemacht, um mir einen extrem lästigen Verehrer sprich Stalker abzuhalten.

Nur mein letzter Verehrer meinte, genau dieses Verhalten würde Frauen noch mehr anmachen, sie wären teilweise wild darauf, schlecht behandelt zu werden.
Daraufhin war er dann mein Ex. *mrgreen*
*******ias Frau
4.409 Beiträge
*nachdenk* In meinen bisherigen Beiträgen bin ich mehr als genug auf die Ausnahmen eingegangen.

Also bei RL-Treffen habe ich im großen und ganzen gute Erfahrungen damit gemacht, direkt zu sagen, sollte es nicht passen. Begründungen erspare ich mir. Hin und Wieder gab es Nachfragen, was mir denn nicht passt. Meine Reaktion darauf war:

"Wie hättest Du es denn gerne?
Top 5, Top 10 oder Top 20 der Dinge, die ich nicht an Dir mag?
Willst Du das wirklich? *liebguck*
Die Nächste hat doch eh ganz andere Vorlieben als ich.",
und dafür erntete ich von Angesicht zu Angesicht immer volle Zustimmung. *g*

Im Netz sah das leider anders aus.
Da mutierten einige Kerle zur Drecksschleuder.
Hauptsache Frust ablassen.
An neutralen Orten - wie Cafe, Kneipe oder Restaurant - bewahren die Menschen hingegen Fassung.

Deswegen entscheide ich mich lieber direkt vor Ort für oder gegen ein weiteres Treffen.
Nur selten möchte ich lieber noch Mal eine Nacht drüber schlafen und regle das dann später via Fernkommunikation.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Aber es gibt so viele unangenehme Zeitgenossen, ich hatte schon die seltsamsten Dates und ich habe auch schon defenitiv Angst bekommen während eines Treffens und da ist es ganz egal ob man in einem Cafe sitzt oder einer einsamen Parkbank.
Einer ist mir mal nachgefahren um meine Adresse raus zu bekommen.
Gerade wenn auch noch devot im Profil stehen hat wird das wohl oft mit doof verwechselt und der vorher so freundliche Mann besteht auf einmal darauf das ich zu tun habe was er verlangt bin ja schließlich devot und habe zu gehorchen.

Daher finde ich es vollkommen in Ordnung abzuwägen ob ich erstmal sage es gibt ein wiedersehen um dann in Ruhe nach Hause gehen zu können. Es geht mir dann um meine Sicherheit und die Freiheit erlaube ich mir dann einfach auch.
Mir ist vor 20 Jahren auch mal jemand nachgefahren, was ich gemerkt habe. Als er geschnallt hat, dass ich auf dem Parkplatz der Polizei angehalten habe, hat er flott die Biege gemacht. Der war danach auch weit und breit nicht mehr zu sehen.

Bin bei sowas kreativ und finde Adressen ganz nach dem Geschmack des Verfolgers.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn es ein Reinfall war bzw ist, dann bin ich ehrlich und sage dies auch gerne beim ich sag mal auch "Akt" dann kommt es meist gar nicht zum Reinfall.
Wenn es im Vorfeld schon "scheisse" ist fasse mich kurz, beende das Date sofort mir einer neutralen ehrlichen Begründung ...
Einfach die Wahrheit sagen fertig! wenn das Date eben nicht so läuft, wie man es sich vorstellt...wo ist das Problem? Wir sind doch alle erwachsen. also Das ist nun mal der Extremfall.
Aber wenn die Person richtig charmant ist sich das Date mit allem drum und dran schön harmonisch anfühlt bzw dem entsprach was mir gerade im Köpfchen vorschwebte, dann gebe ich nicht gleich auf, sondern sage ih, dass ich ihr mit lächeln auf dem Gesicht, das ich sie trotz der "Katastrophe" wiedersehen möchte ...das habe ich dann irgendwie im Gefühl das es besser wird. Und oft hat sich das auch bewahrheitet *g*
Hallo,

mit geistig gesunden Menschen rede ich offen und ehrlich. Es ist nichts dabei, wenn es nicht gefunkt hat.

Da es leider auch Psychos gibt, ist gelegentlich Kreativität gefragt. Ich gebe dann keine falschen Versprechungen, sondern verhalte mich einfach auch Psycho. *lach*

Dann will der Typ nix von mir und lässt von alleine ab. Bisher hat das super geklappt.

Schreibt Sie
Ich habe auch schon oft erlebt, dass Männer in puncto Aussehen, Alter etc. gelogen haben. Beispielsweise trug ein junger Mann auf dem Profilbild keinen Bart, als es dann zum Date kam - und das war ziemlich zeitnah nach dem ersten Anschreiben - war er völlig zugewuchert. Ich habe ihn daher beim Date erst gar nicht erkannt. Das Date war schnell vorbei, und ich hab ein zweites Treffen erst gar nicht in Aussicht gestellt.
*******ssa Frau
5.654 Beiträge
Und ich bin eigentlich immer wieder angepisst wenn im Profil stand er sei 1,85 groß und wir uns beim Begrüßen geradeaus in die Augen schauen können - weiß der Geier warum ich solche Dates nicht sofort abbreche. *nachdenk*

Ich arbeite dran, versprochen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gelesen?
Ein Holländer hat vor Gericht eine Änderung seines Geburtsjahrs von 1949 auf 1969 erstreiten wollen, weil er bei Tinder und Co sich bessere Chancen ausrechnen kann. Er hat den Prozess verloren.
Ja so habe ich mich schon verabschiedet.

Weil ich am grübeln war ob wirklich diese Person so unsympathisch herüber kam .
Oder mich eher der Lärm und anderes im Lokal störte , er dadurch mein Interesse nicht weckte ..

Manchmal ist etwas schwindeln angenehmer als die volle Wahrheit kund zu geben..
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wir verhalten uns bei
jeder Verabschiebung neutral . Da wir uns als Paar gerne in Ruhe über das Date austauschen möchten und das auch unseren Gegenüber zugestehen. Ich zeige doch nicht meinen Partner den Daumen hoch oder runter im vorbeigehen auf den Weg zur Toilette. Wenn es nicht passt werden wir das auch zügig sagen und erwarten das auch vom Gegenüber. Da wir uns das erste mal immer ohne Sex an einen neutralen Ort treffen muss man auch kein schlechtes Gewissen haben .
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Also ich habe nicht diese Fähigkeit einen Menschen nach dem ersten Date zu beurteilen. Dies Maße ich mir auch nicht an. Viel mehr lasse ich diese Person auf mich wirken, eben kennen lernen, wozu ein Date schließlich auch da ist. Zumal nach einem Schriftverkehr die Interesse an diese Person doch zu einem Date geführt hat.

Somit habe ich weder so etwas jemals gesagt bekommen noch selbst geäußert.

Jedoch wer für die Wurzel aus 9 bzw. 81 oder 6561 einen Taschenrechner braucht...und die Antwort oben schon steht....ich stehe nicht auf den Intellekt eines Kindes in einem Erwachsenen Körper. Pädophilie intellektuell betrachtet *haumichwech* so viel zu diesem Thread.
*******ssa Frau
5.654 Beiträge
Viel mehr lasse ich diese Person auf mich wirken, eben kennen lernen, wozu ein Date schließlich auch da ist.
Da fällt mir noch zu ein, dass es nach einem Date auch vorkommen kann, erstmal völlig neutral auseinanderzugehen und wieder zuhause angekommen nochmal für den Abend bedanken und dann alles sacken zu lassen - kommen aber auch nicht alle mit klar, ich hab das dann auch erlebt, dass es noch am selben Abend Nachrichten hagelte wie toll alles war und DAS dann den Ausschlag gab ganz direkt zu sagen: das war's, es wird kein weiteres Treffen geben.

Zumal nach einem Schriftverkehr die Interesse an diese Person doch zu einem Date geführt hat.
Aber das Treffen kann dennoch nicht dem entsprechen, egal wie gut man sich beim schreiben oder telefonieren verstanden hat - weil man ihn/sie real eher als unangenehm empfindet (Gesten, ungewollte Berührungen, Eigenarten).
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn mir
Wenn mir das erste Date schon auf den Keks geht mach ich kein zweites aus, das ist Zeitverschwendung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.