Sorry
****See:
******ool:
Und dies sind dann DIE Männer, die dazu beitragen, dass der Glaube vieler Frauen an die Ehrlichkeit derER, die hier „verkehren“ nachhaltig erschüttert wird.
Aber ja doch.
Also zumindest dann, wenn man ehrlich geschilderte Begebenheiten (denn genau darauf bezog sich mein Ausdruck "ehrlich"), mit dem ansonsten hier üblichen Rumgeschleime verwechselt...
Du magst dich vielleicht mit diesem Verhalten als
und Held des Internet fühlen.
In meinen Augen gibt es eine große Spannweite zwischen
Rumgeschleime (also Frauen nach dem Mund reden und das sagen, was sie hören wollen, nur um
zu dürfen ... diese Männer verhalten sich EbenSo unredlich und unmännlich) und dem von dir geschilderten Extrem eine Frau aus der Ferne zu beobachten und dann einfach bei Nichtgefallen zu verschwinden.
Das ist in meinen Augen einfach nur feige und eines erwachsenen Menschen nicht würdig.
Es zeugt von mangelnder Konfliktfähigkeit und ist im Gegensatz zu deiner Behauptung unehrlich.
Ehrlich wärest du, wenn du „die Eier hast“, einer Frau ins Gesicht zu sagen, dass es leider nicht für dich passt. Punkt.
Und zwar ohne Begründung wie zu dick, zu dünn, zu hässlich oder was auch immer du dir denkst, wenn Du einfach abhaust.
Aber Karma is a bitch - entweder es lesen genug Frauen hier deine Beiträge und erkennen daraus deinen Charakter.
Oder die nächste, der du begegnest und die du gerne wiedersehen würdest, kommt zu dem Schluss, dich für einen hässlichen, impotenten, alten Sack zu halten (Alsooo fick_tief in ihren Gedanken, wenn sie dich so beim
sieht) und ghostet dich genauso unbarmherzig, wie du es sonst mit den Frauen abziehst.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch nicht die feine englische Art ist, hier en Detail deine
erfahrungen wiederzugeben, nur um dich durch das lächerlich machen dieser Frauen selbst als „tollen Hecht“ zu darzustellen.
Aber