Ööööhm
*********t6874:
Inzwischen grinse ich mir innerlich einen, weil ich weiß, wie der Hase läuft.
Klar, auch Männer merken, wenn der Funke nicht übergesprungen ist.
Der Grund für "falsche Freundlichkeit" ist hier meiner Meinung nach derselbe, wie auf Anschreiben nicht zu antworten. Es gibt zu viele Psychos, die nicht klarkommen, dass die Frau nicht interessiert ist. Als meist kampfunerprobte Frau gehst Du lieber kein Risiko ein, es auf eine offene Konfrontation ankommen zu lassen. Da reicht eine einzige miese Erfahrung und die ist leider fast schon die Regel beim Dating. Da sind notgeile Typen, die immer weiter eskalieren und nicht merken, dass sie immer übergriffiger werden. Widerlich!
Darunter leiden dann die netten Männer, wenn Frau sich lieber höflich rauswindet aus dem Kontakt, ghostet oder falsche Angaben macht.
Es wird so gerne vergessen, dass ein Profil nur ein Profil ist, der erste reale Kontakt mit einem Fremden ist der erste reale Kontakt mit einem Fremden.
Wenn Männer, also die netten, das verstehen, nehmen sie es wie Du sportlich.
Schreibt Sie
Merk_würdig, wie viele schlechte Erfahrungen hier immer referiert werden.
Ich lasse es immer gerne auf Konfrontation ankommen! - bin ich jetzt keine typische Frau?
Wenn mich wer schriftlich belästigt - bekommt er ne klare Ansage
Wenn das nichts nützt - klicke ich auf Unterhaltung beenden
Ganz unangenehme oder Schwanzbildversender melde ich ohne
dem Support. Dann wird das von einem dafür geschulten Team erledigt.
Beim
verhalte ich mich klar und ehrlich und kann damit leben, wenn er den
nicht bezahlt, weil ich
zu einem Wiedersehen sage.
Genauso, wenn er sang- und klanglos aus dem Club verschwinden sollte, weil ich nicht mit ihm f*** wollte, habe ich einen back up Plan.
Unlängst hat mir einer im Auto ein Ohr abgequatscht, ich solle mich seiner erbarmen, weil er so lange keinen Sex hatte.
Sowas quatsche ich impotent oder bin
oder habe Migräne.
Ich finde es unangemessen, diese armen untervögelten Kerle als Psycho zu bezeichnen.
Die meisten sind verzweifelt und
halt vor dem Schaufenster der scheinbar unendlichen Möglichkeiten hier.
Und ich habe keinen Mann erlebt, der nicht mit einer klaren Ansage umgehen konnte.
Eine Falle stellen sich eher die Frauen, die aus Angst vor einer beleidigten Reaktion eines Mannes freundlich bleiben und lächeln und den Ausgang offen lassen.
Viele Männer können nur ja oder nein
Ein vielleicht wird immer als ja interpretiert und führt dann zum Stalking.
Es ist psychologisch in Studien erwiesen, dass ein von einem freundlichen Lächeln begleitetes nein einer Frau mit Augenkontakt und lächeln zu dem berühmten vielleicht uminterpretiert werden, das in seiner Vorstellung zum ja werden könnte.
Also:
Klar nein sagen
Notfalls mehrfach
Nicht lächeln
Nicht freundlich gucken
Keine Ausflucht offen lassen
Damit kann jedER
Und in der Öffentlichkeit macht kein Mann eine Szene
Dann braucht ihr auch keine Ausrede und kein ghosting
Einen schönen Tag euch
Bjutifool