Mmmh.........
wenn ich so lese was du schreibst ,lieber TS ................dann habe ich das Gefühl,du bist einfach noch nich reif !
Und dann sollte mann / frau sich einfach Zeit lassen............du kannst dich nich zum Sex zwingen,dein Schwanz macht da auch nich mit.....hast ja gemerkt ...........ausserdem ist es absolut Lustfrei wenns gezwungenermassen passiert...........oder/und unter Druck (damit meine ich den Druck,den du dir selbst machst )............
Du bist 20 .........oder ? Noch nie Sex gehabt? .............keinen Bock auf ONS..?.........noch keine Frau gefunden die dich so gierig gemacht hat ,dass sich dein Kopf ganz natürlich ausgeschaltet hat ?................
So what? Is doch alles gut....................Lass dir Zeit............finde heraus was dich anmacht.............lass dein Kopfkino laufen ohne dich unter Umsetzungsdruck zu setzten (was ein gestelzter Satz
) ...........und vergiss das Wort Normal..........Normal is echt relativ, besonders wenns um Sex geht. und deren Häufigkeit.........
Entspann dich
Ach soo...........wenn du Stress zuhause hast,dann seperier doch diese Problematik erstma von deinem Sexualleben ............bringt nix das allein im stillen Kämmerchen analysieren zu wollen..............such dir ne Beratungsstelle,du bist nich allein mit deinem Problemen ................Viel Glück !