Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1314 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

Yuhuuuuu
Unser erster Beitrag im JC.

Ein herzliches hallo an alle JC-ler/-innen

denis & tea *kuss*
**ti Frau
1.431 Beiträge
Und wieder ein Neuer
:D, der in die Swingerszene eingeführt werden möchte, kommt mit mir am Freitag mit ins Tabularasa.
Da ja am Freitag Paareabend dort ist, fällt es Neulingen immer etwas leichter.
Falls sich ein Pärchen uns anschließen möchte, nur zu.
Muß dazu sagen, dass ich bisher (bis auf einen) nur positive Menschen dabei hatte, ob Paar, Mann oder Frau, bis jetzt hat es allen Spaß gemacht.

LG Kati *baeh*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Kati die aktive
Hallole KAti,
das finden wir ja jetzt absolut gut das du dich am Freitag gleich als
"Einführerin" betätigen wirst...... *bravo*
Haben dich auch gleich empfohlen an ein nettes Paar.... *kuss2*
Man sieht sich am Samstag????
Hoffentlich
Knutscha
Biggi und Barny
**ti Frau
1.431 Beiträge
ich und Swingerpatin
jaja, auch gestern war es mal wieder ein super schöner Abend. Wenn ihr in mein Gästebuch schaut seht ihr auch denjenigen *zwinker*
Er war sehr positiv überrascht, und hatte es sich nicht so schön vorgestellt.
Also ich kann es nur jedem empfehlen der sich bisher noch nicht getraut hat, sich einem Paten oder einer Patin anzuschließen. Das lockert die Stimmung allgemein und man(n) (Frau) verliert schnell die erste Schüchternheit. Ehe man es sich versieht ist man mitten drin.
Also meinem gestrigen Swingerpaten sind fast die Augen übergelaufen, und er hat sich sehr wohl gefühlt.
Egal ob Paar, Frau, Mann, ihr könnt euch gerne an mich wenden wenn ihr aus dem Stuttgarter Raum kommt, ich nehme euch gerne an die Hand und zeige euch das Swingerleben. Wobei ich überwiegend ins Tabularasa gehe, da es mir dort am besten gefällt.

@*****aja
Und übrigens komme ich natürlich heute in die Reiz Bar zur Lollipop Party.
Endlich lernen wir uns persönlich kennen *zwinker*

euch allen noch viel Spaß
Kati
@kati
Wenn ich mal Zeit habe, könntest du mich auch in das Leben als Swinger einführen. Das reizt mich sehr.
LG
Hamburg
gibt es solche Patinnen auch hier im Norden?
hallo
würden gerne mal ins hexenhaus gehen und suche nettes paar was mit kommen würde
@Ipanema
Genau deswegen bieten wir jetzt den Neulingen die Möglichkeit genau diese langsamen Schritte zu machen.
Ganz ohne Verpflichtungen!!

Wir haben uns gedacht es scheut vielleicht doch das eine oder andere Paar uns direkt anzuschreiben, und bieten nun die Möglich das wir diesen Paaren dann einen Einblick in unsere Welt zeigen.

Vis a Vis ist es eh besser!!!

Wir werden dann für alle die es wünschen auch die die uns nicht sympatisch finden aber trotzdem unsere Welt interessant finden diese dann auch zeigen.

Eine Schnupperstunde im Vip wird es dann geben.
Liebe Grüße
Mondschein17
Kennenlernen
Wir möchten auch einmal einen Beitrag schreiben. Wir suchen schon sehr lange, haben auch vor etwa drei Jahren schon mal Erfahrungen gesammelt. Was wir feststellen ist, das es zwar Interesse gibt und auch signalisiert wird aber so richtig zu einem Treffen um Swinger kennenzulernen kommt es nicht. Da haben andere keine Zeit oder andere Ausreden. Wir lesen hier so viel positives und würden gern auch daran teilhaben.
@sylli72de
da gibt es nur einen Tip von uns.
Und der lautet:

Sucht euch einen Swingerpaten aus, den Ihr nett findet,
schreibt dieses Paar/Ihn/Sie an.
Und der Rest wrd sich zeigen.

Liebe Grüße
Mondschein
****31 Paar
530 Beiträge
...wir überlegen auch mal in einen SC zu gehen aber dann vielleicht eher mit einem Pärchen (welches wir erst noch kennenlernen müssen... *zwinker* ) was auch absolut unerfahren ist.... *roll*
@paar31
Das müsst ihr natürlich für euch selbst entscheiden.
Allerdings können wir nur von Positiven erfahrungen berichten.
Die Resonanz war durch weg sehr gut.
Warum?

Wir wissen es nicht aber schaut ins Gästebuch, und Urteilt selber.

Liebe Grüße

Mondschein
Mein erster Eindruck....
.....ich habe gestern die Beiträge zur Swingerpatenschaft gelesen und dachte mir ich könnte ja mal "FlipMaja" vom JoyClub Team fragen ob sie mir helfen könnten eine Patenschaft für mich zu finden.
Sie haben mir heute noch vor sechs Uhr morgends darauf geantwortet, waren total freundlich und hilfsbereit.
Damit gehören sie zu denn nettesten extrem- Frühaufstehern, die ich kenne.
Vielen Dank dafür an sie.
An Euch alle den Rat, - versucht es ruhig. Ihr werdet nicht allein gelassen...

*zwinker*

Regentag
aufschlussreich...
hey JC'ler... wir sind ganz neu hier und muss sagen dass JC eine tolle Platform ist sich auszutauschen und hoffentlich auch interessante Menschen kennen zu lernen...

welche swing moeglichkeiten haben wir denn im Suedwesten? Wir wuerden uns freuen von einem Maedel oder einem Paar etwas zu hoeren...

vlg
die neuen...
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Lorbeeren....
@*****tag
Erstmal merci für das freundliche LOB.....
Sofern du in der "Paten-Liste" selbst nicht fündig wirst, werden wir dich
doch sofort benachrichtigen wenn sich jemand bei uns meldet.

@*********s24BW
Schaut euch einfach intensiv um, es wimmelt hier von Gleichgesinnten
nicht nur aus allen Bundesländern.
Ansonsten finden immer wieder mal gemütliche Treffen und "Stammtische" statt,
wo sich Mann/Frau/Paar immer wieder gerne trifft um sich unverbindlich zu beschnuppern.

Liebe Grüße
Biggi und Barny
Als wir das erste Mal in einen Club gingen, waren wir schon sehr aufgeregt, doch wenn man kontaktfreudig und gesprächig ist, lernt man schnell Leute kennen, die einem in vielen Fragen behilflich sind.

Es kommt egentlich auf die richtige Selbsteinschätzung an, ob man Paten oder
wie auch immer man die netten Menschen nennen will, benötigt.
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
@lamorna
nicht falsch verstehen,swingerpaten heißt nicht gleich das man auch auf die matte geht.
besuch in hohengandern
hallo,
wir waren in hohengandern, eine nette adresse im dreieck göttingen kassel, thüringen. es war wie in einer kneipe.
gibt es auch clubs wo die klasse gegeben ist???
für nette tips sind wir dankbar.
lg
*******ens Mann
2 Beiträge
Hilfe??
Also die Idee mit den Patenschaften finde ich echt genial. Habe mich eine halbe Stunde bis hierher gelesen und ziehe echt den Hut vor den Paaren, Damen oder Herren, die den Mut haben sich als Paten anzumelden um helfend zur Seite zu stehen. Leider gibt es in meinem Raum (Sachsen) nur sehr wenige bzw. keinen Paten, der einem Single Herrn zur Seite stehen möchte. Deswegen möchte ich die Leute die regelmäßig in SC gehen animieren auch Solo-Herren "anzulernen". Es sind nicht alle Solo-Herren gleich. Ich gehe auch gern alleine irgendwo hin, weil man so eindeutig mehr Leute kennenlernt. Aber machen wir uns nichts vor, wenn man eine Begleitung hat die einem mit Rat und Tat zur Seite steht ist das Leben schon viel einfacher. Da jeder Club anders ist geht es schon mit der simplen Frage los: Was ziehe ich an? Die allgemeinen Verhaltensregeln in einem Swingerclub sind ja hinlänglich bekannt. Aber die Kleinigkeiten sichern einem das Selbstbewußtsein. Wer hat schon Lust unsicher an der Theke herum zu sitzen. Also nur Mut. Ich zähl auf euch. *zwinker*
Habe für meinen ersten Besuch auch so eine Patenschaft gehabt...ich habe es nicht bereut, war es klasse!
Mir wurde meine anfängliche "scheu" genommen und all meine Fragen super beantwortet.
War ein wundervoller Abend *wiegeil*

*engel2*
immer wieder
wir konnten mit swingerpaten bis jetzt nur positive erfahrungen sammeln.
lg sterntaufe
Suche nach Tipps
Hallo Ihr Liebe,wir finden die Idee mit der Patenschaft sehr interessant.
Wir wollen nun endlich auch diese Phantasie ausleben und gemeinsamen einen Swingerclub aufsuchen.
Leider wissen wir nicht,welcher der Richtige ist.Wir legen schon sehr viel Wert auf ein höheres Ambiente und es sollte den gehoberen Standard entsprechen.Wir sind aus NRW:Vielleicht kannuns jemand bei der Suche helfen?
Wir freuen uns auf Antworten.
Liebsten Dank

D+S
Na als Anfänger ist es einfach mal schön es ruhig angehen zu lassen. Die Venus in Hammminckeln hat Sonntags auf und wäre eine Empfehlung wert.
Gruß Gaby und Gerd
patenschaft
Hi !

Also ich hatte vor ein paar tagen ein paar aus meinem PLZ bereich angeschrieben weil ich ein paar fragen zu clubs hatte ! Da ich noch nie in einem war weiss ich halt nit wie das da so ist !

Sie haben meine nachricht auch noch am selben tag gelesen ! habe aber keine antwort bekommen !

hatte doch nur ein paar kleine fragen die ich gerne beantwortet gehabt hätte mehr nicht !

schade , aber wieso bieten sie sich dann als parten an wenn sie nicht mal antworten ! Ich meine Sie sind doch jeden Tag on hier !

ciao Jane
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Tja, so ist das halt in der Anonymität des Internets: die einfachsten Benimmregeln werden missachtet. Was für Fragen hast Du denn? Vielleicht bekommst Du sie hier beantwortet! *zwinker* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.