Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1314 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

Swingerpaar
Würd mal gern in einen Club gehen, Erfahrungen mit Swingerpaaren machen oder es mal mit 2 Männern machen.

Vielleicht interessiert sich ja jemand und schreibt mir.

LG

Tittichen
********er36 Mann
28 Beiträge
*rotwerd* da wird tittchen sicherlich die nächsten Jahre genügend Begeleiter finden und ausgebucht sein .... habe da so einige Anregungen was sie anstellen kann... windsurfer
Welche Tips kannst Du mir geben ?
Danke für Deine Antwort.... Welche Tips kannst Du mir geben ?

LG

Tittichen

P.S. Wieso werde ich d. nächsten Jahre ausgebucht sein. ..... und.... Dein Photo ist einfach ...hm...schnucklich
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Thema Paten, so oder so .....
Sehr viele tolle Beiträge, die ich leider nicht alle lesen kann. Sorry

Ohne unbescheiden wirken zu wollen, würden wir uns trauen, uns im weitesten Sinne als Paten zu bezeichnen.

Warum & Wieso?

Ab und an verirrt sich ein Paar auf unsere Seite, bzw. lässt sich nicht wirklich abschrecken oder .....! (Anfänger)

Wie & was machen wir?

wir bieten ihnen an, sich selbst in einer kleinen Runde (Freunde & wir) an einem Abend (Club) anzutesten, oder laden sie einfach zu einer Party ein.

Meist sind diese dann zuerst erstaunt welche Normalbürger wie sie selbst dieses Hobby pflegen und dass sie keiner bedrängt, ausfragt oder sonst wie auch nur die Grenzen antestet.
Nach einer meist erstaunlich kurzen Anwärmphase kommen dann die ersten Fragen, Selbsttest usw.
Wir dürfen heute behaupten, einigen Paaren & Personen die Verführung nahe gebracht zu haben.
Klar ohne eigenen Antrieb funkt das nicht, aber wenn es nur einen kleinen Funken Glut im Inneren gibt, helfen wir gerne daraus zumindest ein Flämmchen zu machen.
Meist werden diese dann in dem kleinen Kreis fündig, denn sehr viele Paare stellen sich in ihren Profilen unscharf dar, so dass nur eine direkte Kontaktaufnahme schlussendlich zielführend ist. Die ersten Schritte sind getan und dann .......!

Was wir sonst noch gerne machen ist:
Unsere "verstreuten" Bekanntschaften zusammenzuführen und wir freuen uns immer wieder dann zu hören, dass daraus "ab und an" direkte Kontakte ohne unser zutun entstehen. (Wer uns jetzt erkannt haben sollte, bitte schweigen, wir dürfen das)

Kleiner Tipp: Viele finden sich so, die sich anhand von Profilen nicht in tausend Jahren angeschrieben hätten, Profile (das Netz) sollte man nicht überbewerten.
********er36 Mann
28 Beiträge
*idee* laß dich einmal auf ein date mit zwei jungs ein.... erleb einmal wie sie dich schon fast mit den augen ausziehen wenn ihr loszieht und dann sie so an dass sie sich beide einander vor dir ausziehen sollen und hochbringen .... und dann bist du dran erst ganz zärtlich und dann bekommst du beide gleichzeitig .... vorn und hinten

mehr ????
Einfach schön
Wir haben hier in Joy unsere erste erfahrung gemacht. Es ist ein nettes paar und der abend werden wir nie vergessen. Die hatten schon ein wenig erfahrung und haben uns langsam verführt. Es war einfach schön. Und wir möchten noch viele so nette und verführerisch paare hier kennen lernen.
einfach toll
also ich muss sagen da ich mit meiner ex freundin schon ab und an mal in einem club waren es ist einfach toll..

klar ist das beim ersten abend aber so gut wie nichts weiter passiert ausser das gegenseitige kennenlernen.

aber da bekommt man auch mit welche leute wie gut drauf sind.

bei unserem 2ten besuch war das dann ganz einfach da man die leute dann schon etwas besser kannte..

wir sind dann im monat 2 mal in den club gegangen..

nunja..ich will ja nicht sagen das wir da unseren besten sex hatten.aber es war einfach nur herlich.@******hen

kann dir da auch nen paar clubs vorschlagen.

aber du wirst sicher nur im berliner raum welche suchen oder du kennst sicher schon ein paar

mfg eccostar
**we Mann
16 Beiträge
Hallo ihr alle! Kann mir auch sehr gut vorstellen das Tittichen sehr lang ausgebucht sein wird wenn sie will. Ist wirklich eine ganz süße Maus muss ich sagen und daher wird sie bestimmt jede menge Angebote bekommen *ggg*
*******1980 Mann
18 Beiträge
@Tittinchen
Hi schade das du nicht in der nähe wohnst...
wie die anderen schon sagten werden sich sicherlich welche für deine träume finden, sonst kommst einfach nach münchen runter *g*
plz gebiet 08
erstmal ein allgemeines hallo...

kommen aus raum (zwickau-hof) und suchen dort mal swinger paten....falls es welche gibt?!

sind nochrelativ unerfahren aber haben es durch joyclub (sehr zur freude der frau) einen dreier gehabt...mmf...war auch für den mann sehr ansprechend....
*********derer Mann
32 Beiträge
Swingerpate....
Nun, alle 11 Seiten durchzulesen wäre sicherlich zuviel verlangt.

@ tittichen
Ich finde es erstaunlich reif, dass Du Dich in deinen jungen Jahren zu wesentlich mehr Erfahrung hingezogen fühlst. Ich habe sehr lange gebraucht, eh ich gedanklich soweit war und ich meine Fantasien umgesetzt habe. Es spricht für Dich und Deine geistige Reife! Glaube es mir, ich bereue jede Minute, in der ich es nicht eher getan habe. Ob es für einen selbst schön empfunden wird, kann nur die Realität zeigen. Ich kann Dir nur raten, fürs "erste Mal" sehr gewählt vorzugehen, sowohl was die Partnerauswahl betrifft als auch deine persönlichen Erwartungen. Insbesondere die ersten Erfahrungen, die gemacht werden sind dafür entscheidend, wie es sich in Zukunft entwickelt. Entscheidend ist auch das Niveau des Clubs!

@*********lodie
Schön Euch hier zu lesen, wie immer, habe ich diesen niveauvollen Beitrag von Euch erwartet, wir werden uns so oder so sehen... [b]schmunzel[/b]

@***21
Schöm, dass ihr euer erstes Dreier-Erlebnis so positiv aufgenommen habt. Ihr werdet sicherlich noch weitere Erfahrungen sammeln, sei es privat oder in einem Club!

Gern stelle ich mich als Paten (für single Damen und Paare) zur Verfügung, aber dazu verweise ich gern auf mein Profil (falls es jemanden interessieren sollte) *lach* Es ist nur verdammt schwierig, eine Partnerin zu finden, die diese "Leidenschaft" teilt, und zudem sich dabei eine Beziehung mit Perspektive vorstellen kann...... Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt..... *zwinker*

Für Fragen oder einen Gedankenaustausch stehe ich gern jederzeit zur Verfügung,

herausforderer
Liebe Swingerpaten
wie weit geht ihr in eurer Verantwortung gegenüber Neulingen?wenn ihr merkt da läuft was schief,mischt ihr euch dann ein?zb. einer trinkt zuviel,oder einer hält sich nicht an Abmachungen oder der eine will gehen, der andere bleiben?was dann?
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team 
Swinger Paten heißt nicht gleich Kindermädchen,man kann Tipps und Ratschläge geben,aber jeder ist ja schon 18,da liegt die Verantwortung was man draus bei jedem selber.
Ich mein jetzt eigentlich auch nich sonen Kleinquark, wo reden noch hilft und Argumente noch wahrgenommen oder verstanden werden, sonnern eher solche wos laut und handlich wird
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team 
wenn es laut und handlich wird,kann man dem paar sagen das sie es bitte zuhause ausdiskutieren sollen,wenn es dann immer noch weiter geht wir wohl der Club Betreiber einschreiten,ein Club besuch sollte ja ein schöner Abend werden,und nicht das man nur Frust hat,deswegen im Vorfeld z.b. mit Swingerpaten abklären,was kommt eventuell im Club auf uns zu,wie verhalte ich mich etc.
Danke,fühle mich schon sicherer.
***ny Paar
35 Beiträge
sehr nett
wir hatten gestern abend unseren ersten paar kontakt
es war füf alle sehe schön wir haben uns aber noch nicht getraut
unsere ganzen phantasie aus zuleben für das erste mal sind wir aber gut gekommen
lg andrea und michael
endlich geschafft
Wir waren am WE das erste mal in einem SC und es war super. Wir wollten eigentlich auch mit einem erfahrenerem Paar dort hin aber hat sich halt nicht so ergeben. Als wir dann aber drin waren fühlten wir uns erst voll komisch war dann aber schnell weg und alle waren eine große Familie. Ich denke mit einem Swinger Paten wäre es uns bestimmt leichter gefallen aber wenn man erst mal drin ist geht der Rest von gans allein. Ich hoffe aber das sich für unseren nächsten besuch jemand findet der mit uns dort hin geht.
@*****hen..warum schreibst net mehr..wäre mal intressiert wieder nen club zu besuchen oder auch was anderes.meld dich mal per msn .

xxxxxxxxxxxxx

Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
Danke für euer Verständnis
JoyTeam

FlipMaja
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Kleines Update
@**l
Wir haben mal ein kleines Update vorgenommen.
Swingerpatenschaften für Neulinge
Ab sofort braucht ihr nur noch mit dem Mauszeiger auf einen Paten klicken,
und ihr werdet direkt auf sein Profil geleitet.

Viel Spaß beim stöbern
FlipMaja
Hallo......

Es ist sehr schwer für uns gewesen damals ...... als wir neulinge in der swingerscene waren, da wir selbst noch nicht wussten wie weit wir gehen wollten.Hatten aber das glück nach ein paar Clubabende ein ein pärchen kennen zulernen das diese scene schon lange jahre auslebte.Uns uns viel offenheit entgegen brachten, und wir austesten konnten wie weit wir gehen.In sachen Bi , PT, GV und so weiter
Also für uns war es so am besten und wissen heute was wir wollen.

LG RoPa
Hi zusammen!
Wir sind ja auch heute dazu gekommen und freuen uns schon sehr auf diese Aufgabe. Ich hoffe das wir mit unseren Erfahrung anderen zur Seite stehen können und Sie den ersten Schritt mit uns gehen. Wir hoffen es macht Ihnen auch Spaß und sind schon ganz gespannt!!!

LG Steff & Micha *ggg*
...ganz alleine?
hallo,

wie ist es denn wenn frau ganz alleine in so einen club geht. ist das möglich - oder ist dem eher abzuraten?.

lg
luder
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team 
warum abraten?
Solo Männer gehen doch auch in einen Club,warum sollte frau nicht gehen dürfen.
@*********39_34

Eure Antwort beantwortet leider nicht im geringsten die Frage von @*********luder

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.