Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

*****ple Paar
114 Beiträge
als frau alleine in einen club
hallo huebschesluder ,
sicherlich freuen sich alle clubbetreiber auf single frauen. wir denken mal, es gehört nicht nur eine gehörige portion mut dazu, wenn du alleine dahin gehen würdest , sondern auch ein Mass an persönlicher autorität,
tipp von uns : gehe mit einem paar gemeinsam dass erste mal in einen club bzw. mit einem single m, den du vorher neutral kennengelenrt hast . In München bietet sich das cats dafür gut an
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Klar kann Frau ohne Begleitschutz in einen Club gehen, vielm
Warum soll / kann eine Frau nicht solo in einen Club gehen? Quatsch sie kann und wird auch keine Probleme bekommen. Es kommt wie immer im Leben auf die richtige Auswahl an.
Der Club sollte schon gut ausgewählt sein. Selbstverständlich kann Frau sich Hilfe organisieren, in dem sie z.B. beim Einlass erwähnt, dass sie noch recht neu sei und ein wenig Unterstützung benötigt. Dann wird jeder normale Club was organisieren, denn wer kennt sein Publikum besser, als der Club selbst (Verantwortliche). Wir kennen einige Soloamen, die ohne Date in Clubs gehen und unsere Sie ist auch schon ohne mich gegangen. Also nix dabei, bzw. macht richtig Spaß. Angst? wer ein übles Gefühl beim Besuch hat, der sollte ob nun ohne oder mit Begleitung überprüfen, ob er sich den richtigen Club ausgesucht hat.
Für uns stellt sich vielmehr die Frage, ob nicht lieber Solomänner immer eine Begleitung brauchten, (Zwangsmäßig) denn dann würde es mal endlich Jungs geben, die zumindest die Parameter einigermaßen erfüllen (Höflichkeit, Sauberkeit, Kleidung, Sprache und Freundlichkeit) Nur im Netz tummeln sich viele angebliche tolle Männer. Real kommt auf eine tolle Frau max. 1/4 Mann.
Solofrau und Anfaengerin
(waerst du keine, wuerdest du wohl nicht fragen) ist vermutlich nicht die beste Idee. Als Paar bist du mit deinem Partner da, an den du dich halten kannst. Als Solomann sitzt du mit einem Dutzend anderen Solomaennern an der Bar. Aber als Solofrau wirst du auffallen wie ein Tukan auf dem Huehnerhof. Willst du das?
Hallo ihr lieben :-)
Wir sind ein nettes,attr.u.sportliches paar!würden gern mit einen ebensolches paar einen swingerclub besuchen!eine dauerfreundschaft ist nicht ausgeschlossen :-)wir sind auf diesem gebiet anfänger.würden uns freuen wenn sich ein nettes paar bei uns meldet!ganz lieben gruß!!! attrnettespaar *g*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
In guten Clubs? Nee du
Segelflieger *frage* , in welche Clubs gehst du denn? Ich habe schon einige Solodamen in Clubs getroffen und auch einige, die nur einen Alibi -Mann bei hatten. Solomänner, zumal aus der Fraktion der Leckeren hingegen findet man sehr schwer, zumindest deutlich schwerer als eine Solodame oder eine, wo nur sie die Aktive ist.
Real sind wie fast überall im Leben viel mehr gute Mädchen unterwegs, als halbwegs gute Jungs.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Gerade für Singlefrauen finde ich die Idee der Swingerpaten sehr gut. Es gibt etwas Rückendeckung und frau hat einen Ansprechpartner.

Als Anfängerin sich dem neuen Umfeld im Club und gleichzeitig dem Ansturm der Solomänner aussetzen, finde ich keine so gute Idee.

Auch wenn wir schon einige "echte" Singlefrauen im Club getroffen haben, eine Ausnahme und damit auffällig bleiben sie doch. (Wobei ich mich wehre zu den weißen Legehennen gezählt zu werden *lol* *lol* , wenn schon ein Rassehuhn)

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir sind ja noch neu und brauchen sicher noch etwas Nachhilfe...
swingenclub besuche
na ja wir haten bis jetzt es immer gut in den clubs haben spass gehabt mit paaren aber noch nie eine solo bi sie kennen gelernet das suchen wir für uns die solo herren waren mal nich pärchen abend im caribik haben uns nicht gestört

*ggg*
HalliHallo
Bis jetzt konnten wir leider noch niemanden helfen, schade eigentlich. Wer weis an was das liegt!
LG *oh*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team 
das sie vieleicht garkeine swingerpaten brauchen?
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Nicht immer...
...werden Paten mit einbezogen.
Manchmal haben die Menschen auch einfach den Mut und erforschen alleine.
Ihr braucht da nicht nach besonderen Gründen suchen, das ist halt so.
Grüßle
Biggi und Barny

Für alle die mal ganz easy in die erotische Sphäre schauen wollen...
oder sich auch schon heimisch fühlen.....
3. FastNacktBall - Esslingen am Neckar - 24.02.2007
***oc Mann
17 Beiträge
hm... oder man findet keine Swingerpaten in seiner Nähe denen man sich anschließen könnte. *zwinker*

Mich persönlich würde ein Besuch im Swingerclub zwar mal interessieren, aber da ich Solo bin, ka wie einfach/ gut da skommt. Und mit Swingerpaten... Naja, kommt wer aus meienr Nähe und hat viel Zeit mich kennenzulernen? Weil wenn ich je hingehe dann nur mit Leuten die ich was besser kenen als ausm JC, CHat und vllt mal ein/ zwei Kaffee trinken. (Ja, ich übertreib bissl, abe rich hoffe ihr versteht wa sich mein.)

Das hat nichtmal wa smit den andern arg viel zu tun, eher mit mir und wie ich bin. Wenn ich jemand mag und einigemraßen Vertrau usw. dann mach ich fast jeden "Unsinn" mit. Aber bis ich vertraue und mich auch in der Gesellschaft der Person(en) wohlfühle vergeht einige Zeit, die zT sehr lang werden kann.

Und wer mir sagen will ich soll einfach mal auf andre zugehen... Naja, mir fällt das schwer andre einfach anzusprechen. Wenns um dieses Thema geht, obwohl man hier ja sehr offen reden kann wie ich gelesen habe, fällts mir noch was schwerer.

Naja, just my 2 Cents. Man wird sehen was sich ergibt, da sJahr is lang und Nächstes Jahr is auch wiede reins. *zwinker* *gg*
also wir hatten bis jetzt noch nie probleme
Leute
Die Leute und bekanntschaften hier bei Joychat sind im grossen und ganzen echt nett? Aber manchmal sind doch sehr anstrendende Menschen hier, leider!
Wie sind eure Erfahrungen??
bisher nur gute erfahrungen hier im JC
Frauen
Unsere Erfahrungen sond jetzt schon, obwohl wir nicht lange auf JC sind! Das es unheimlich schwer ist eine einzelne Frau für sich zu erobern!
Gibt es da Tipps von euch?
@KerstinJohn
Also warum sich die Suche nach einer einzelnen süssen Bi-Maus sich immer schwer gestaltet!!

Zunächst einmal ist das Angebot an möglichen Kontakten für eine Frau nicht nur hier scheinbar riesig sonder eher gigantisch. Dahin gehend sind es viel weniger einzelne Frauen die ein Pärchen suchen als Angebote.

Also hilft nur eins, warten warten warten....

Freche Grüße
Mondschein
wie sagt man immer! Abwarten und teetrinken, oder? *ggg*
Mit uns nee..
Hier gibt es nur Grobe Mengen Kaffee und hin und wieder auch mal (für Mondscheinweibchen) einen Cappochino.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
das schmeckt auch anz lecker!
Und kekse dabei! lol
Kekse Bringt Ihr dann mit
Dann nehmen wir euch an die *geheimtipp* Hand und vertrauenswürdige Swingerpaten helfen euch dann beim suchen *schock*

Freche Grüße
Mondschein
*********ssele Paar
296 Beiträge
unsere erfahrung beim swingen
wir haben bemerkt das so eine abend in einem swinger club sehr an regen und auf lebend in einer beziehung sein kann wir sind
tage danach immer noch so geil das wir kaum aus dem bett wollen wenn wir es nicht müsten!
es ist immer was neues was man sehen kann wo einen schwung in das liebes leben bringt!
wo bei es mit paaren noch viel besser sein kann wenn man welche finden würde!
wir würden auf keinen fall die club besuche missen möchten denn sindimmer wieder was neues und auf regend!
Swingerclub
Schön das ihr solche Erfahrungen gemacht und es euch spass macht.
Aber es wird nur positives gesprochen. Gibt es denn auch negative Aspekte dabei? Wenn ja welche?

Liebe Grüsse Kerstin u. John
*********ssele Paar
296 Beiträge
negative aspekte
zum beispiel männer überschuss aber muss nicht heisen das es immer so ist!kann auch mal anderst rum sein oder man kommt neu in einen club und man denkt man hatt was ansteckendes weil alle sich ab wenden von einem deshalb nie alleine in einen club gehen denn könnte öde werden!
das stimmt mit dem männerüberschuss...man kann immer noch nein sagen....wenn es einem zu viel wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.