hm... oder man findet keine Swingerpaten in seiner Nähe denen man sich anschließen könnte.
Mich persönlich würde ein Besuch im Swingerclub zwar mal interessieren, aber da ich Solo bin, ka wie einfach/ gut da skommt. Und mit Swingerpaten... Naja, kommt wer aus meienr Nähe und hat viel Zeit mich kennenzulernen? Weil wenn ich je hingehe dann nur mit Leuten die ich was besser kenen als ausm JC, CHat und vllt mal ein/ zwei Kaffee trinken. (Ja, ich übertreib bissl, abe rich hoffe ihr versteht wa sich mein.)
Das hat nichtmal wa smit den andern arg viel zu tun, eher mit mir und wie ich bin. Wenn ich jemand mag und einigemraßen Vertrau usw. dann mach ich fast jeden "Unsinn" mit. Aber bis ich vertraue und mich auch in der Gesellschaft der Person(en) wohlfühle vergeht einige Zeit, die zT sehr lang werden kann.
Und wer mir sagen will ich soll einfach mal auf andre zugehen... Naja, mir fällt das schwer andre einfach anzusprechen. Wenns um dieses Thema geht, obwohl man hier ja sehr offen reden kann wie ich gelesen habe, fällts mir noch was schwerer.
Naja, just my 2 Cents. Man wird sehen was sich ergibt, da sJahr is lang und Nächstes Jahr is auch wiede reins.