AAAlsooo...
...ich kann ja jetzt fett mitreden denn wir haben ja nun unseren ersten Besuch hinter uns gebracht und all diese verflixten Fragen haben mich vorher auch gequält.
Heute kann ich dazu sagen.....
Erwartet wird von einem nichts,denn schließlich macht man nur das wozu man auch wirklich Bock hat.Du sollst dort Spaß haben und nicht ein Pflichtprogramm erfüllen!!!
Niemand wird von dir erwartet das du ja schließlich in einem Club bist und deshalb unbedingt hemmungslosen Sex mit allen und überall haben mußt.
Vom Partner überreden halte ich nichts, allerdings auch nicht davon das man als Teil einer Beziehung diese Sache alleine macht.Es sei denn der Partner weiß davon und ist einverstanden.(soll es ja geben)
Paten....sind ne super Sache,besonders wenn man sich auch gleich sympatisch ist.Sie wissen natürlich am besten wie man an alles ran geht und können super erste Ängste überwinden helfen
.
Was dich erwartet....das mußt du selber austesten weil es föllig anders ist wie das
was du erwartest.Ich selber kann nur sagen, das ich von mir selbst total überrascht war
und nicht erwartet hätte, daß das Ganze so eine Wirkung (im positiven Sinne) auf mich haben würde.Dazu muß ich natürlich sagen das wir das Glück hatten einen guten Club zu finden und den Abend mit Leuten zu verbringen,gegen die wir uns
nicht erwähren wollten.
Und zu guter letzt...ja klar mußt du erst mal hungern(natürlich nicht
).Ich kann das nachvollziehen mit den kleinen Pölsterchen,wie das eben bei uns Frauens so ist. Aber ich hatte überhaupt nicht das Gefühl beäugt zu werden,das ist dort als wenn man in eine Bar geht.Da wird nicht erst auf den Busen und den Bauch geguckt,sondern als erstes freundlich ins Gesicht gelächelt und hallo gesagt.Sicher guckt dann hier und da auch jemand aber diese Blicke sind nicht aufdringlich,die merkt man gar nicht.Es wird kein Spot auf einen gerichtet und alle gucken dann erst mal was da so in der Mitte des Clubs steht,überhaupt nicht.Und eines sag ich dir...dort laufen Leute rum die wirklich vorher eine Woche hungern sollten aber die sind eben selbsicher genug um sich dort so zu zeigen und das sollen sie auch.Es gibt dort mit Sicherheit weniger Astralkörper als du dir denkst.
Ich kann das alles nur aus unserem esten Clubbesuch erzählen.Wir haben uns lange vorher nach etwas passendem im Internet umgesehen um z.B. zu vermeiden das man doch in der Mitte steht weil nur 5 Paare im Club sind oder sogar nur rein passen. Dann haben wir einen Abend gewählt an dem nur Paare rein kommen um dem "anbaggern" von vorn herein aus dem Weg zu gehen.Wenn du allein oder mit einer Freundin gehst,werden vermutlich auch Singleherren Eintritt haben und dann wird es sicher für die Damen doch etwas anstrengender sein sich den Angeboten zu entziehen.Da kommen dann sicher einige Herren in Versuchung ,könnte ich mir denken.
Jedenfalls, wenn du wirklich wissen willst wie es ist dann teste es aus.Du hast doch nichts zu verliehren.Wenns dir nicht gefällt dann ziehste deine Jeans an und gehst wieder. Such dir nen Club mit nem leckeren Buffett, dann hauste dir vorher die Wampe noch voll und hast den Eintritt zum Teil wieder raus also auch keinen Verlust.Du mußt doch nichts machen und ein Nein ist ein Nein , das ist in allen Clubs wohl so.
Ich freue mich nun schon auf unseren nächsten Clubbesuch und auch darauf unsere "Paten" dann wieder zu treffen.Auch das ist eine sehr angenehme Sache, die es mit sich bringt wenn man mit Paten geht,obwohl ich unseren erst abgesagt hatte und sie dann aber trotzdem dort waren
.So,das soll es gewesen sein...und nun ...nur Mut und laß die Pölsterchen wie sie sind,du kannst ja nicht ewig hungern denn der erste Besuch wird bestimmt nicht der letzte sein.
LG Paula