Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
793 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
604 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Meine Erfahrungen mit der Liebe43
Beim Stöbern durchs Forum ist mir aufgefallen dass sich einige Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr die Wahl hättet: Wie wären eure letzten 24 Stunden?

*****cht Mann
147 Beiträge
Aber vermutlich
Mit meinen Kindern verbringen.
Bis zur letzten Minute...
****az Mann
4.483 Beiträge
*****cht:
Denn das dehnt das Raum-Zeit-Kontinuum um 500%, d.h. man hat tatsächlich noch 120 Stunden übrig

Nein da verwechselst du Gras mit dem Raum von Geist und Zeit aus DragonBall Z.
In diesem entspricht 1 Minute in der Realität 6 Stunden in diesem Raum. *zwinker*
Staff, Kärnten
Hallo zusammen,

deine Frage müsste ich präzisieren. Wenn ich als Voraussetzung "geistig und körperlich fit" bin, wie du es vor gibst, wäre es eher ein Suizid. Dann könnte ich mich nicht von meinen Angehörigen verabschieden - logo! Wäre ich unheilbar krank, aber noch etwas fit, sieht es schon anders aus. Da würde ich mich bei einem kleinen Imbiss von meinen Angehörigen verabschieden wollen.

Und wo wollte ich sterben? Gerne auf einem Berggipfel - wofür ich wieder fit sein müsste. Zur Zeit wäre das der Staff in Kärnten. Nur um die 2200 m hoch, aber mit phantastischer Sicht und Zuglauf zum Gipfelkreuz wenn man die südliche Variante nimmt. Ich war schon mehr als doppelt so hoch, in Eis und Schnee, aber der Staff hat es mir angetan. Da sterben, ja, das wäre es!

Alternativ bei mangelnder Fitness ein Gipfel in Pfälzer Wald mit Blick auf die Rheinebene, ein Glas Wein in der Hand, die Angehörigen um mich versammelt.

Aber wie? Schmerzlos! Hmm, an Schusswaffen kommt man hier nicht, Schlaftabletten sind ungewiss. Vielleicht Kohlenmonoxid in einem Zelt? (Eingweggrill). Wenn Staat/Gesellschaft aufgeschlossener wären eine Tablette/Spritze auf ärztliche Verordnung.

Grundsätzlich sollten wir uns bezüglich Suizid ein Beispiel an den Schweizern und Niederländern nehmen. Wenn ich es beeinflussen kann, werde ich nicht leiden!
@Ralf_76744
Bei diesem Gedankenexperiment sollte für mich das "wie" eine eher untergeordnete bis gar keine Rolle spielen und eher nicht thematisiert werden.
Suizid in seinen unterschiedlichen Ausführungsmöglichkeiten geht für mich eindeutig am Thema vorbei, denn geht es um die 24 Stunden vor dem Ableben. Die Art und Weise ist in diesem Falle unbekannt/belanglos.
....die Fragestellung...
Deshalb habe ich ja die nicht spezifizierte Ausgangssituation angesprochen. Wenn ich die letzten 24 Stunde vor mir habe, muss ich wissen weshalb!

A) Ich bin unheilbar krank
B) Ich bekomme beim JoyClub niemanden ab und will Suizid begehen
C) Meine Fähre sinkt im Sturm wegen offenem Bugschott
D) Ich bin im Hochgebirge im Sturm, werde sterben, habe Handyverbindung

Deswegen war deine Frage nicht so einfach zu beantworten. Aber jetzt gute Nach von der franz. Grenze, drück dich!

Ralf
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ihr die Wahl hättet: Wie wären eure letzten 24 Stunden?

Ich lebe eh jeden Tag so als wäre es mein letzter *g*
*****cht Mann
147 Beiträge
Ich auch
Entschuldigt mich aber jetzt, ich muss noch ein paar Besorgungen für morgen machen...
Die letzten 24 Stunden
Da viele geliebte Menschen in meiner Abwesenheit für immer gegangen sind, möchte ich das wohl nicht, ich hätte gerne 2 ganz bestimmte Menschen bei mir, die übrigens auch diejenigen sind, die im Falle des Falles, dass ich mich auf den Weg mache, alle Vollmachten haben.

Ich würde in den 24 Stunden ansonsten alle Spuren von mir löschen, auch hier, denn letztlich ist jede hier gemachte Beaknntschaft, wie ich das inzwischen empfinde, letztlich unwichtig, Schall und Rauch, so lieb manche auch sind.
Meine letzten 24 Stunden sollten vor den unendlich quälenden Jahren der Hilflosigkeit des Alterns kommen, damit ich noch bewußt mit jenen beiden Menschen sprechen kann und ihnen danken kann für all das, was sie in meinem Leben für mich bedeuteten. Ich möchte diese 24 Stunden Zufiedenheit fühlen, meine Einsamkeit vergessen können, meinem Son und mir die Gelegenheit geben, die bis heute vielleicht bestehenden offenen Fragen zu klären, ihn wissen lassen, wie viel er mir bedeutet, wie glücklicih über seine Existenz und seine Entwicklung, seinen Weg bin und wie dankbar ich bin über den Faden zwischen uns - erlebt schon lange weit weg und immer, wenn hier die Hütte brennt, egal ob tags oder nachts, dann geht das Telefon und ich öre seine Stimme: NAAAA?.
Und diesem 2. Menschen will ich sagen, dass ich ein unendliches Geschenk mit seiner bedingungslosen Freundschaft besessen habe. Er war persönlich da, wenn ich die schlimmsten Stunden erlebt habe, da er in der Nähe lebt. Er ließ alles fallen und holte mich aus der Hölle, Er hat mit seinen jungen Jahren oft mehr Reife als ich.
Nach all dem werden die 24 Stunden um sein und ich werde gehen können, meinen Sohn leider alleine, aber mit diesem meinem besten Freund, der auch der seine ist.

Dann los, auf die silverline, die mich schon einmal fast mit sich genommen hat
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Wir würden
unsere Lieben besuchen, sie umarmen und ihnen für die vergangene Zeit danken, ihnen sagen, dass wir sie lieben.
Anschließend würden wir uns unser Lieblingsfutter und ordentlich Vino und verpeilende Medizin kaufen, uns zu Hause einschließen, die Lieblingsyoutubeplaylist an- und uns in hübsche Klamotten werfen und dann einfach vögeln, fressen, kuscheln, saufen, unsere Lieblingslieder mitsingen und das alles so lange wiederholen, bis wir im Arm des anderen einschlafen.
*top*
und Marzipan essen, viel Marzipan *ja*
*****cht Mann
147 Beiträge
Todesursache
Marzipansepsis *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.