Die letzten 24 Stunden
Da viele geliebte Menschen in meiner Abwesenheit für immer gegangen sind, möchte ich das wohl nicht, ich hätte gerne 2 ganz bestimmte Menschen bei mir, die übrigens auch diejenigen sind, die im Falle des Falles, dass ich mich auf den Weg mache, alle Vollmachten haben.
Ich würde in den 24 Stunden ansonsten alle Spuren von mir löschen, auch hier, denn letztlich ist jede hier gemachte Beaknntschaft, wie ich das inzwischen empfinde, letztlich unwichtig, Schall und Rauch, so lieb manche auch sind.
Meine letzten 24 Stunden sollten vor den unendlich quälenden Jahren der Hilflosigkeit des Alterns kommen, damit ich noch bewußt mit jenen beiden Menschen sprechen kann und ihnen danken kann für all das, was sie in meinem Leben für mich bedeuteten. Ich möchte diese 24 Stunden Zufiedenheit fühlen, meine Einsamkeit vergessen können, meinem Son und mir die Gelegenheit geben, die bis heute vielleicht bestehenden offenen Fragen zu klären, ihn wissen lassen, wie viel er mir bedeutet, wie glücklicih über seine Existenz und seine Entwicklung, seinen Weg bin und wie dankbar ich bin über den Faden zwischen uns - erlebt schon lange weit weg und immer, wenn hier die Hütte brennt, egal ob tags oder nachts, dann geht das Telefon und ich öre seine Stimme: NAAAA?.
Und diesem 2. Menschen will ich sagen, dass ich ein unendliches Geschenk mit seiner bedingungslosen Freundschaft besessen habe. Er war persönlich da, wenn ich die schlimmsten Stunden erlebt habe, da er in der Nähe lebt. Er ließ alles fallen und holte mich aus der Hölle, Er hat mit seinen jungen Jahren oft mehr Reife als ich.
Nach all dem werden die 24 Stunden um sein und ich werde gehen können, meinen Sohn leider alleine, aber mit diesem meinem besten Freund, der auch der seine ist.
Dann los, auf die silverline, die mich schon einmal fast mit sich genommen hat