Wird häufig als 'Will nur seine Bedürfnisse befriedigt bekommen' abgetan.
Das ist es aber, weil solche Männer von Femdom erwarten, dass sie nur Freude daran haben dürfen, was ihm gefällt. Und die fliegen dann bei der Suche komplett raus. Das ist ganz normal und je enger der Fetisch oder die Vorstellungen gefasst sind, umso schwerer haben es solche Männer, eine private Femdom zu finden.
Es geht eh nie perfekt zusammen und ich als Femdom muss mir auch überlegen, worauf ich im Spiel verzichten kann und es mich nicht großartig stört oder ich alternativ mit einem anderen ab und zu das ausleben kann.
Aber never ever diktiert mir ein sub, der sucht, was mir gefallen darf und was nicht. Das entscheide ich.
Nicht nur Online hat das meinerseits zu einer Härte geführt, dass ich mich mit solchen suchenden Männern gar nicht groß abgebe. Die heulen und jammern dann, manche beschimpften mich oder meinen, ich sei nicht wirklich dominant, weil ich keine strenge gestylte Prostituierte im Latexoutfit mit 15cm Highheels bin, der Traum vieler sexuell passiver Männer. Dass ich das gar nicht sein will, wird nicht gerafft.
Deshalb fliegen 99% aller Anfänger (die doch nur Erfahrungen suchen und endlich ihre Fantasien ausleben möchten), sexuell Passive, Fetischisten usw. bei mir und vielen anderen Femdom raus.
Und glaub mir, die Bandbreite der Argumente, warum ich mich mit dem Bewerber abgeben soll, kann ich auswendig runterbeten, so oft las bzw. hörte ich das schon, kaum einer kommt überhaupt auf die Idee, dass ich SM praktiziere, weil mich bestimmte Spielarten gefallen und ich meinen Genuss suche. Mir soll wie selbstverständlich alles gefallen, was er erleben möchte. Das andere bitte nicht. Ey, dann sollen diese Männer bitte zur Prostituierten gehen, dafür sind die da.
Zum Thema Ausbildung wurde mir sogar das versucht schmackhaft zu machen, damit ich bedienen kann, was er erleben will.
Ich besuche Workshops, wenn ich Praktiken, wo ich ein bisschen praktische Anleitung und Vorführung sehe, zu Themen, die mich reizen. Ich muss Dinge, die mir nicht gefallen, nicht drauf haben müssen!
Und nicht etwas lernen, weil sub seine Wünsche befriedigt sehen will. Nicht meine Baustelle, wenn er keine Frau findet, die ihn und seins toll findet.
Darfst du deine Wünsche haben? Klar.
Such dir eine naive Anfängerin, die Du dir solange zurechtbiegen kannst, bis ihr das auffällt und sie dich kickt. Genau aus dem Grund greifen Dummdoms naive Frauen ab, die neu im SM sind, die lassen sich noch über's Ohr hauen.
Schreibt Sie