*****sei:
Ich bin nicht allein mit meinem Unwissen
Eine Person mit einer sexuellen Dominanz als Neigung, erkennst man relativ leicht an seinen Nävus auf dem linken Handrücken. Es kann sich aber auch um eine Ansammlung von pigmentnävusen Stellen sein.
Einig sind sich die Experten, das auf der linken Hand sein muss, zumal 99% der sexuell dominanten Personen Linkshändler sind. Bei Linkshändern ist die rechte, kreative Gehirnhälfte besser ausgeprägt und somit ist die Persönlichkeit dominanter. Welchen Einfluss die sexuelle Dominanz auf die Ausprägung der pigmentbildenden Zellen hat ist noch nicht erforscht bzw. steckt das noch in den Kinderschuhen.
Diese Thema ist sehr populär und man findet viele Informationen dazu in den Diplomarbeiten bzw. Seminarunterlagen bei der Aus- und Weiterbildung zum Dom.
Ich mache gerade meinen Magister im BDSM, wie viele andere, hier im JOYclub auch. Die Vielzahl der angebotenen BDSM-Gruppen, macht eine spätere Spezialisierung einfacher, zumal es hier auch ein Überangebot an geeigneten Praktikumsstellen gibt.
Ich absolviere gerade die „Zweite Phase“ meiner Ausbildung zum Magister und verbringe meine Referendarzeit bei einer erfahrenden Sub als Dom. Sie ist auf mein Natur-Talent aufmerksam geworden und auch mein Mentor für meine Diplomarbeit mit dem Schwerpunkt SM.
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, möchte Er gar nicht zu weit gehen und sucht mehr ein Wochenendseminar um sich anschließend, um das eine oder andere Praktikum bei einer Sub zu bewerben.
Bei diesen einfachen Kursen geht es vordringlich um das Bewerbungstraining, Profilgestaltung und einige Grundlagen für die persönliche Lebensgestaltung. Für einen angehenden Dom ist es wichtig das er schnell praktische Erfahrung sammeln kann.