Ich finde es super, wenn die Männer, für die "nur ohne Kondom als Spaß" infrage kommt einfach gehen.
Es lief bisher nach meiner Erfahrung immer völlig anders. Wenn ich es zugelassen habe folgten
zahlreiche Erklärungen, warum der Sex ohne Kondom langweilig etc. ist.
Dann kamen die Überredungsversuche ähnlich dem Thread.
Man sehe doch, dass wir gesund sind, alles im Leben ist ein Risiko, blubber, blubber
Wenn dieser Mann dann merkte, dass ich mich nicht auf Sex ohne Kondom einlasse, wurde eingelenkt.
Auf einmal schien dann "Sex mit Kondom" doch spannend genug zu sein.
Lustig wurde es dann, wenn ich nach diesen Vorträgen gesagt habe, jetzt habe ich keine Lust mehr
Inzwischen erspare ich mir (und damit auch den Männern) die ganze Blubberei, es passt dann halt nicht, game over. Es gibt genug Menschen, für mich halt Männer, die mit Kondom selbstverständlich und natürlich umgehen können und die passen dann zu meinen Vorstellungen.
und: Es mag Männer geben, die sofort gehen, wenn ihre "Anforderung: ohne Kondom" nicht erfüllt ist.
Ich beschreibe hier lediglich meine persönliche Erfahrung und die war bisher immer so, wie oben angegeben.
Der TE hat seine Erfahrung wiedergegeben, dass es auch genug Frauen gibt für die "ohne Kondom" ok ist.
Das ist völlig entspannt, jeder soll das machen, was er für sich selbst für richtig hält.