@*********t6874
Ich habe Augen zu sehen und Ohren zu hören und niemand muss im Swingerclub ficken und vom zugucken steckt sich niemand an.
Ok, also verbringst du nicht die ganze zeit in den SM-Ecken, sondern ganz nah an der Matte bzw. auf der Matte, nah genug am Geschehen um bei den schlechten Lichtverhältnissen genau beobachten zu können, wer was gerade mit wem macht und später auch noch mit jemandem anders ohne sich dazwischen die Hände zu waschen. Dabei drängelst du dich durch die Menge der Spanner und hast keine Angst vor dem engen Körperkontakt mit den nackten, wichsenden Männern, weil du genau sehen willst, was genau in welcher Körperöffnung steckt.
Im SM Spiel ficke ich nicht, lass mich nicht lecken und blase nicht. Ich mache andere Sachen, die safer kaum sein könnten. Ich setze mich auch nirgnirgendwo blanker Möse drauf.
Und warum lässt du dich dann regelmässig auf Geschlechtskrankheiten testen? Wo denkst du, dass du dich anstecken könntest? Wie oft lässt du dich testen und welche Tests machst du?
Sex habe ich nur mit meinen beiden Männern und das ist safe, weil die regelmäßig genauso zum Andrologen gehen.
Und wie oft lasst ihr euch auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten testen? Zeigen dir deine beiden Männern ihre Testergebnisse? Wo könnten sich deine Männer anstecken? Sind sie promisk und haben sie auch weitere Sexpartner?
Wie bist du dir sicher, wenn du dich fingern, lecken und vögeln lässt, dass deine vielen Sexpartner gesund sind?
Ich bin gar nicht sicher. Ich gehe das Risiko ein, genauso wie ich ein Ansteckungsrisiko eingehe wenn ich in Berlin U-Bahn fahre, ins Sportstudio gehe usw. Der Unterschied ist, dass ich mir jedes Jahr 3-5 grippale Infekte in der U-Bahn oder im Büro hole, aber in den 20 Jahren Swingen keine einzige Geschlechtskrankheit geholt habe. Keine einzige.
Wie bekannt ist, nutzen Kondome nur was gegen wenige Geschkechtskrankheiten. Gar nicht?
Kondome schützen auf jeden Fall, sehr gut gegen HIV, gegen andere Krankheiten ist der Schutz nicht so gut, aber das ist eben das Risiko. Bei 0 Krankheiten in 20 Jahren Rumvögeln halte ich das Risiko für mich persönlich als gering.
Wie achtest Du in Ekstase darauf, dass der fremde Mann nicht von Frau a zu b zu c fingert?
Auf Sex bezogen ist das Wort "Ekstase" eine Metapher. Beim Sex bin ich beim vollen Bewusstsein, nicht in Ohnmacht, also merke ich ganz genau wer oder was in meinen Körperöffnungen steckt. Beim Gruppensex bzw. Rudelbumsen gehe ich davon aus, dass man keine saubere Finger hat. Aber es kann sein, dass ich einem Mann vor dem Sex frage, ob er saubere Hände hat oder ob er sie waschen muss, aber eher aus Angst, er sei vorher U-Bahn gefahren oder hätte Geld angefasst.
Dass er wirklich ein Kondom benutzt?
Ich schaue zu, während er das Kondom überzieht bzw. ich ziehe ihm das Kondom über, und während des Sexes bzw. bei Stellungswechsel prüfe ich immer wieder, ob das Kondom gut sitzt.
Gerade die Frauen, die sich völlig fallen lassen, können das gar nicht mitbekommen. Das liegt in der Natur der Sache, in Ekstase nur noch zu fühlen und nicht zu denken.
"Sich-Fallenlassen" bedeutet nicht, dass man nichts mehr mitbekommt. Davon abgesehen, dass ich auch beim Sex denken kann und weder blind noch taub werde, kann ich ganz genau fühlen ob ein Kondom da ist, weil es sich in der Scheide ganz anders anfühlt. Beim Sex kriege ich alles genau mit, ich bin komplett auf meinen Sinneswahrnehmungen konzentriert.
Ich weiß jetzt nicht, was du auf der Matte im Halbdunkel sehen kannst, aber Frauen, "die sich völlig fallen lassen", sind bei Bewusstsein und ansprechbar, auch wenn sie gerade die Augen zu haben.