Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
zum Thema
Wie dringend suchen glückliche Paare?81
Hier liest man immer wieder so leicht verzweifelt klingende Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reife Paaren ab 50

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ganz interessant...
... der Gedanke.

@******ott: Da hast Du natürlich Recht. Aber das rauszufinden ist ja schon das schwierige an der Sache. Um sich damit auseinanderzusetzen, gehört es schon ein bißchen reifer und erfahrener zu sein. Aber - sorry @ alle "Jungen Paare/Solos" - es ist doch davon auszugehen, dass reife Menschen Ü50 Ihre Erfahrungen bereits gemacht haben. Wenn diese dann an das "Jungvolk" weitergegeben werden können - auch über eine Community wie hier - dann ist das doch nur mal geil...

Wir würden auch gerne mal mit einem reiferen Pärchen... Nur legt doch jeder seine eigene Meß- und Hemmschwelle fest. Bedeutet - ein Pärchen in den 20ern sucht evtl. eher nach einem Pärchen in den 30ern/40ern. Der Alters- und somit Reifeunterschied sollte ja auch nicht zu groß sein. Generell gesagt, finde ich Profile und Kontaktanzeigen, die eine etwas breitere Altersspanne abdecken, wesentlich interessanter, als diejenigen, die immer nur Ihre eigenen Altersgruppen einschließen.

der m von hexenpower
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
finden wir besser + mögen es viel lieber, als mit jungen, unerfahrenen paaren. vor allem die älteren herren halten meist das was sie versprechen und kommen nicht gleich nach 3 stößen. desweiteren liebt es unsere SIE zuzusehen, wenn unser ER v. einer deutlich älteren frau verwöhnt wird.
******_nw Frau
1 Beitrag
Und wo trifft man sie...?
...die reiferen, ab 45? Wir sind als unerfahrene Swinger neugierig, in welchen Clubs z.B. sich niveauvolle, gepflegte, geistreich-genussvolle bestager treffen! Kann uns jemand Tipps geben?
Danke!
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
es ist wie bei allem ... bei einem date mit einem reifen paar müssen nunmal alle 4 sich dabei / damit zurecht finden ...

ferner ist die frage, ist das alter alleine entscheidend ??? gibt unserer meinung nach sehr viele jung gebliebene, wo lediglich die "Zahl" etwas höher ist als unsere ...
älterer Mitspieler bevorzugt
Also wir (ein doch eher junges Paar) haben gezielt nach einem eher "reiferen" Mitspieler gesucht. Das hatte viele Gründe und wir haben auch schon einen Kandidaten gefunden, der 10 bis 15 Jahre älter ist als wir. Ob es tatsächlich auch ein richtiger Hausfreund wird, wird sich zeigen.

Das erste scharfe Treffen lief für alle Beteiligten super! Nur, wir haben ihn nicht hier gefunden... sondern über eine normale Annonce außerhalb.

Also auch umgekehrt, es gibt durchaus auch jüngere Paare die wissen was sie wollen und die gerade den etwas reiferen Mitspieler bevorzugen....
****yma Paar
1.107 Beiträge
also bei uns ist es genau andersherum, mit älteren - ja sogar gleichaltrigen können wir so gut wie nichts anfangen

und wenn ich immer hier höre das Paare mit 25-30 keine Erfahrung haben und nicht so recht wissen wo es lang geht, ist das absoluter Quatsch ...
wenn einer nach 10 oder 15 Jahren in dem er Sex hat nicht in der Lage ist ein ordentliches Nümmerchen zu schieben wird es nach 20 oder 30 Jahren auch nicht können

und unsere Erfahrung ist das jüngere viel aufgeschlossener sind um mal das eine oder andere auszuprobieren als ältere, denn ab einen gewissen alter läuft alles eher schemenhaft und routinierter ab aber das hat mit Erfahrung und abwechslungsreich Sex nichts zu tun
auch das ein Mann mit 25 schneller abspritzt ist Quatsch, würde eher mal behauten das der älter Mann der selten Sex hat dann mal eher zu den Schnellspritzern gehört ...

auch kommt mit dazu das es (bei uns jedenfalls) auch sehr auf die Optik des gegenübers ankommt
und wenn ich dann so manches Paar ab 40/50 sehe da gruselt es mich schon manchmal

Holly aus Griechenland
und wenn ich dann so manches Paar ab 40/50 sehe da gruselt es mich schon manchmal
uns auch, insbesondere bei den Herren der Schöpfung, jene die sich so richtig (auf-) gehen lassen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
@wearehot--Kein Verständnis haben wir auch hier...
wearehot

uns auch, insbesondere bei den Herren der Schöpfung, jene die sich so richtig (auf-) gehen lassen.

Ja und darum stellt Ihr von Ihm lieber gleich ein ein 15 Jahr altes Bild von Ihm ins Profil

Wie an anderer Stelle schon mal gesagt..

-Ein Profil- was fast 3 Jahre hier angemeldet ist aber noch immer ungeprüft

• Ein Paar- was nicht ein einziges Freundschaftsangebot hat

• Ein Paar-welches seit fast 3 Jahren keinen einzigen Gästebucheintrag mehr hat

Sich aber in allen Beiträgen als die super Attraktiven aufspielt und darstellen möchte

Für uns *verdaechtig*

Ein Schelm wer böses denkt
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
@marwolf
*bravo*

und in die aussagen in bezug auf mangelnde attraktivität kannst Du gleich die hollies einbeziehen
****yma Paar
1.107 Beiträge
bezug auf mangelnde attraktivität kannst Du gleich die hollies einbeziehen

ist doch ganz klar das auch wir für die meisten nicht als attraktiv erscheinen, aber sollen wir keine Ansprüche mehr stellen dürfen ?
dürfen wir nicht genau für uns definieren was für uns in Frage kommt und mit was für Leuten wir uns treffen möchten ?

so wie du und nicht als Attraktiv empfindest geht es uns auch mit dir, aber aus Anstand und den Geboten der Netiquette würde ich dich nicht einfach mal so - wollen wir doch den Hasen beim Namen benennen als Hässlich bezeichnen -

wir und auch die Leute mit denen wir uns Treffen kommen damit klar und wenn wir lieber junge und für uns Optisch besser aussehende Leute treffen wollen ist das unser Ding

wenn du auf Grund deines Aussehens, Alters, Gewichtes, Umgangsformen nicht wählerisch sein kannst bitte aber es gibt eben auch noch Paare hier die Ansprüche an sich ihr Leben und an ihr Gegenüber stellen ...
******ool Frau
31.719 Beiträge
nette schlußfolgerung
wenn du auf Grund deines Aussehens, Alters, Gewichtes, Umgangsformen nicht wählerisch sein kannst bitte aber es gibt eben auch noch Paare hier die Ansprüche an sich ihr Leben und an ihr Gegenüber stellen ...

aber macht Euch da mal keine sorgen ... ich habe genau das bzw. den, den ich mir wünsche und wir lassen beide im bezug auf alter, attraktivität und gewicht keine wünsche offen ...

und mit den mangelnden umgangsformen wurde der erste stein ja hier von Euch geworfen

nachtrag:
176 cm / 86 kg bei mr. holly sind natürlich ganz klar idealgewicht
****yma Paar
1.107 Beiträge
und mit den mangelnden umgangsformen wurde der erste stein ja hier von Euch geworfen
was meinst du wo habe ich den ersten Stein geworfen
ehm wo habe ich denn geschrieben das mein Gewicht dem Idealgewicht entspricht ?

nachtrag:
176 cm / 86 kg bei mr. holly sind natürlich ganz klar idealgewicht

iss halt blöde gelaufen das ich vor ein paar Jahren wegen OP fast 6 Monate im Bett lag und dann auch noch AD schlucken musste und fast 40 Kg zugenommen hatte
aber habe 30 wieder runter bekommen und das Muskelgewicht erhöht also alles fast wie früher *g*

und wenn ich nach deinen Bildern gehe ist es doch auch bei dir so das du 15-20 Kg zu viel hast, aber was ist denn daran so schlimm um es extra zu erwähnen ?
auch wenn du 50 Kg Übergewicht hättest würde ich das nicht extra erwähnen warum sollte ich das
auch schreibst du auch in deinen Profil das du junge Männer willst und erwartest dann das sie ältere über gewichtige Frauen beglücken sollen *g*

ich sprach bis vor deiner Antwort allgemein und niemanden persönlich an im Gegensatz zu dir - aber jetzt meine ich dich und erwidere deine Post ....

ich habe eben nur geschrieben was wir für Vorstellungen haben über die Leute mit denen wir uns treffen möchten
******ool Frau
31.719 Beiträge
wer lesen kann
ist klar im vorteil ...

ich wiege bei 175 größe 72 kg - das ist weniger als normalgewicht ...
wenn Du das auf den fotos nicht siehst, empfehle ich den kauf einer brille ...

die beleidigungen allgemein kamen zuerst von Euch, weil ich über die unattraktivität anderer hergezogen seid, ohne selber die mindestanforderungen zu erfüllen

ansonsten: wer wind sät, wird sturm ernten
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja, auf einigen deiner Fotos sieht das aber anders aus, spielt aber eigentlich auch keine rolle

es ist nun einmal so das der überwiegende Teil der Damen und Herren ab 50 sich gehen lässt und eben nicht mehr auf ihr äußeres achtet, wenn du da anderer Meinung bist ist das doch dein gutes Recht

jetzt kommt sogar ein Kompliment von mir dich würde ich nicht dazu zählen ...

ansonsten: wer wind sät, wird sturm ernten

kann ich vertragen, denn hier am Mittelmeer gibt es auch gerade einen Sturm und ich musste eben schon alles draußen Zusammenräumen damit es nicht davon fliegt *g*
hoffe das ich heute noch ein wenig Baden kann auch wenn nur im Pool

die beleidigungen allgemein kamen zuerst von Euch, weil ich über die unattraktivität anderer hergezogen seid, ohne selber die mindestanforderungen zu erfüllen
der Verschreiber von dir passt ja genau und sagt eigentlich alles *g*
hab ich eigentlich schon erzählt, das das haus geweißelt werden muss...
so eine schöne weiße finca, macht schon was her... *freu* *stolzbin*

besonders in strandnähe... *walk*
wie sieht das denn aus, wenn es nicht auf vordermann gebracht wird... *nene*

und das olle G-Modell muss auch nochmal aufpoliert werden...
die heiße sonne andalusiens schadet dem lack doch schon ein wenig...

aber damit warten wir bis zu den abendstunden, wenn die sonne nicht mehr so sticht...

apropo sonnenstich...
den bekommt man sehr sehr schnell... *fiesgrins*

*huch*

*rotwerd*

jetzt bin ich völlig [OT] geworden...
man, ich wollt doch was sagen/schreiben... *gruebel*
mist, wenn man(n) alt wird *opa* da verwechselt man schon mal gewisse dinge...

mea culpa...

mist *motz*

perdón sagt man ja hier... *fluch*

ich dummerle... *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Friede sei mit Euch.....
*modda*

*zumthema*

soweit ich gelesen habe ging es hier doch um einen Mann der Paare um die 50 Singlefrauen gegenüber vorzieht....., von 2006 übrigens wäre schön wenn sich der TE mal wieder meldet....

Und es geht nicht darum wer welche Profilbilder im Profil hat ....

auch schreibst du auch in deinen Profil das du junge Männer willst und erwartest dann das sie ältere über gewichtige Frauen beglücken sollen

Also junge Männer sind auch wählerisch und wir beglücken nur die Frauen die uns gefallen. Und wo ihr bei Bjutifool Übergewicht seht ....., egal. Ich kann es nicht sehen....., und ich gehe regelmäßig zum Optiker .....*g*

so nun aber schnell wieder zurück zum Thema:

Also ich ziehe Singlefrauen Paaren vor, und mir ist in dem Fall auch egal wie alt das Paar ist.....und bei den Singlefrauen auch....., ne bei Frauen gibt es oft auch ein zu jung, und wohl auch ein zu alt. Ich schaue meistens nicht in den Ausweis sondern ins Gesicht, Körper ....und dies muß mich erotisch anziehen....

Kirk ende
****yma Paar
1.107 Beiträge
na du hast wenigstens eine Finca, ich bin hier nur mit meinen 16 Jahre alten Wohnmobil auf einen Campingplatz

@*******irk

na du hast ja schon fast das Peace Zeichen als Avatar , halt nur in Vulkanisch *g*
******ool Frau
31.719 Beiträge
@holly
es ist nun einmal so das der überwiegende Teil der Damen und Herren ab 50 sich gehen lässt und eben nicht mehr auf ihr äußeres achtet, wenn du da anderer Meinung bist ist das doch dein gutes Recht

da stimme ich Euch zu ... und ich ziehe sicher auch einen jungen knackigen mann einem vor, der sich in 10jähriger ehe physisch und psychisch hat gehen lassen, aber mir ist auch genauso oft aufgefallen, dass auch es auch jüngere gibt, die wenig auf ihren körper achten

nur ziehe ich es vor, im forum qualifizierte beiträge zum thema zu schreiben anstatt andere abzuqualifizieren (insofern war der verschreiber wirklich nur ein verschreiber)
****yma Paar
1.107 Beiträge
na also sind wir doch noch zu einer gemeinsamen Meinung gekommen, ich zündel dann man das Pfeifchen und reiche es rüber hehe

und über den Begriff "Qualifizierter Beitrag" könnte man nun schon wieder weiter diskutieren denn all zu viele gibt es hier nicht, was aber auch gut so ist denn sonst wäre es bestimmt nicht immer so amüsant hier zu lesen

es ist nun mal so, jeder hat andere Vorstellungen und Ansprüche, was den einen gefällt findet der andere hässlich, der eine steht auf Moppelchens und der andere sucht die Untergewichtige. der eine will dies und der andere will das

wichtig ist nur, das einer dazu steht egal was auch immer er sucht oder will und nicht sein Fähnchen anderen zur Liebe in den Wind dreht, oder weil er/sie nichts im Moment findet die eigenen Ansprüche nach unten schraubt
******ool Frau
31.719 Beiträge
in ordnung
*frieden* *blumenschenk*
.
Hier mal das Männl. Attraktivgewicht

= Körpergröße in cm minus 100 minus 10%

Normalgewicht ist natürlich:

= Körpergröße in cm minus 100

Wenn der Wert aus Körpergröße in cm minus 100 sich der Zahl 100 nähert oder sogar überschreitet ist das schon ...

(o.g. ohne Berücksichtigung der Gruppe von Zeitgenossen die wegen nicht vorhandener Attraktivität oberhalb ihrer Schultern mit ihren Körpern a`la Terminator oder Rambo Darsteller glauben diesen Mangel dadurch kompensieren zu können)
****yma Paar
1.107 Beiträge
was nutzt das "Attraktivgewicht" oder "Normalgewicht" wenn der rest auschaut wie von der Müllhalde

ein Mann der 180 cm groß ist und sich nur ein wenig sportlich betätigt darf also nur 72 Kg wiegen ? was für ein Unsinn ....
was nutzt das "Attraktivgewicht" oder "Normalgewicht" wenn der rest auschaut wie von der Müllhalde

Gegenfrage:

Was nutzt ein vorgespieltes starkes Selbstbewußtsein und unglaubwürdige Entschuldigungen wenn die komplette Optik sowieso einen völlig desolaten Eindruck macht ?
*gruebel*

geht es hier um die beste masturbationszuhilfemaßnahme, oder um sex zwischen menschen...

*polizei*

sex zwischen menschen...
was beinhaltet dies...???

menschlichkeit??? *gruebel*

*nixweiss*
****yma Paar
1.107 Beiträge
verstehe ich jetzt nicht was soll deine Formel für Attraktivität von Männern mit deren Selbstbewusstsein zu tun haben ?

und vor allen was hat Selbstbewusstsein damit zu tun wie viel einer Wiegt ?

wenn du denn eine Frau sein solltest kann man doch auf deinen uralt Foto auch sehen das du Übergewichtig bist und du sagst es ja auch selber mit den Pfunden zu viel, also würdest du das auch mit deinen vorhandenen Selbstbewusstsein entschuldigen ?

muss man jetzt nicht wirklich verstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.