und vor allen was hat Selbstbewusstsein damit zu tun wie viel einer Wiegt ?
Sehr viel, wir haben da eine ganze Menge Erfahrungswerte.
Kleines Beispiel aus "Ihrem" Alltag, den Kontakt mit Kunden im Job.
Unsere SIE wird nicht selten von Plautzenschiebern provozierend laut mit vermeintlich coolen Sprüchen angebaggert.
Fazit: Je dicker die Plautze desto größer das M... !
also sind alle dicken Männer Selbstbewusst und haben eine große Klappe und machen Frauen blöde an
alle Ideal gewichtigen Männer hingegen haben kein Selbstbewusstsein sind klein laut aber sehr höflich in ihrer Art
auch dürfen dicke Frauen auf dünne Männer stehen aber dicke Männer haben gefälligst Abstand von dünnen Frauen zu halten ?
dass muss ich nun wirklich alles nicht verstehen, selten so was widersprüchliches gehört
Tipp ! Da Frauen sich sehr an der Optik orientieren sollte man(n) sich Profildaten und Foto des zu ihr gehörenden männl. Parts genauer anschauen, dann kann man(n) schon mal abschätzen obs passen könnte
widersprüchlicher geht es kaum, kein Mensch sieht zum Beispiel mit 40 noch genauso aus wie mit 25, das wollt ihr aber den Leuten einreden wenn es um eure Bilder im Profil geht
ihr seit für mich auch ein Fake-Account und ich könnte mir denken das ihr euch hier köstlichst amüsiert das auf eure Beiträge auch noch eingegangen wird
aber wenn dann hier unter solchen Voraussetzungen schon von euch geschrieben wird, dann doch bitte etwas anspruchsvoller ....