wir, als ungleiches paar vom alter her, ist uns auch aufgefallen, daß in den erotikforen viel junges gemüse sich angemeldet hat. die reife fraktion, die mit einem ganz anderen feeling an die sache rangeht hat es in sofern schwer, daß das aussehen nicht mehr so püpchenmäßig ist. viele junge menschen, besonders frauen melden sich hier an und wissen nicht worums geht. sie vergleichen den ganzen joyclub nur mit einem etosichen chat, hinter dem man sich verstecken kann., gehts ans eingemachte, also realtreffen, dann werden die meisten doch nervös und meinen "huch, da ist ja jemand, der was von mir will" - "nöö, so habe ich das nicht gemeint" - "also, chatten ja, treffen nein". bei der reiferen fraktion ist die fairness doch besser ausgeprägt. das hier doch probleme herschen liegt daran, daß sich viele nur spielgefährten nach ihrem profil aussuchen und kleine abweichungen nicht tollerieren. wenns von anfang an nicht klappt, wird man direkt abgestempelt und landen im papierkorb. einfach ausgedrückt "engstirnigkeit". sonst nix. dabei will man hier tollerant sein.
liebe grüße vom grafen und seiner zofe